Mit den SFR ins MB-Museum

  • Mal ne doofe Frage: Ist Willy der Willy von Anja aus dem Saarland?


    :?:


    Kein Problem! Ich setze mich mit Willy in Verbindung. Vielleicht kann auch Steffel gemeinsam mit uns an diesen Convoi anschließen, es müssen ja nicht noch mehr Treffpunkte ausgemacht werden, oder?

  • Ahhh ja, Dieter, Du weißt mal wieder alles! :)
    Anja kenn ich ja nun, aber wie Ihr Willy aussieht :?: Na, werde ihn sicher wiedererkennen.
    Apropos, er hat mir heute nochmal geschrieben und wenn ich das richtig verstehe bucht er den Museumsbesuch für alle bereits von Köln aus. Deshalb ist es wichtig, dass alle die mitfahren möchten sich bei ihm anmelden. E-Mail siehe oben. Willy möchte auch wissen, ob Ihr übernachtet und/oder mit zum Abendessen geht.
    Hier auch noch ein Link zur Streckenführung: http://www.falk.de/baseservice…te=true&startService=true


    Auweia, was für ein riesen Teil :roll:



    Gruß
    Thomas

  • TheWildLizard: ne meine kugel is wieder bei mir aber ich hab jetzt das prob das der lade druck ( ich denke das es das ist) die ganze zeit schwangt das hört man und fühlt es auch :(


    ich wohne in hochheim am main is ja nur nen katzen sprung von wiesbaden :)


    und zwar unten in der südstatd in der bahnhofstr das große rote haus :)

  • @Steffen:


    tja, so ist es halt, die einen kennen Anja, die anderen den Willy und wiederum andere beide. :D Gell, Dieter? ;)


    *unn da säh ich noch, mach des net* (kleiner Ausflug ins saarländische Gesinge)


    :lol:

  • Hallo!


    Soeben habe ich von Willy die Nachricht erhalten, dass die morgige Tour zum Mercedes Museum abgesagt ist. Der Grund ist aufgrund einer Viruserkrankung in mehreren Fällen. Neuer Termin wäre dann der 13. Januar, da die smart-Sonderausstellung bis zum 14. Januar geht.


    Viele Grüße,
    Martin

  • [size=2]Achtung Wichtig![/size]
    Auch wenn die Kölner leider nicht fahren können, wird eine kleine RMS-Gruppe fahren.
    Thomas, Ilona, Ich und wahrscheinlich auch Gabor fahren hin.
    Wir treffen uns morgen (Samstag 6.1.07) allerdings um 10:00 beim Gabor (Phatstylez).
    Adresse hat er ja hier beschrieben. Dann wer weiß was dann nächtes Wochenende dazwischen kommt,
    vielleicht ist man selbst dann krank und einen weiteren Termin gibt's leider nicht.


    Habe noch eine PN an funnysmartie geschickt, damit wir uns unterwegs treffen können.
    Alle anderen sollen am besten um 10:00 zum Gabor kommen.


    Bis morgen dann!

  • ok also ich hoffe binw ach werde aber da sein :)


    scheisse man hoffe bin fit gleich werd mich nochma kurtz hin legen :)


    treffen uns ja bei mir hab mir alle wecker gestellt :)


    mfg Gabor


    ps war kein empang da deswegen konnte ich nicht zurück rufen da es jetzt einfach zu späht ist :(

  • Hallo,


    nachdem wir unseren persönlichen Parkplatzeinweiser Steffel gefunden haben, konnten wir direkt in die smart-Ausstellung "gleiten". Sehr interessant war natürlich das neue Modell als auch die Ursprungs-smarts, die zum Glück nur die Ursprungs-Konzeption waren. Tja, ist doch was anderes draus geworden und das ein oder andere Showcar hätten wir doch glatt mitgenommen.


    Die über 1 Stunde Kassenschlange haben wir uns "geschenkt" und sind nach gemütlichen Kaffeeschlürfen weiter- bzw. zurückgefahren. Bei Heilbronn haben wir die Autobahn verlassen, um über die B39 entlang an der Karosserielawine vorbeizufahren. Schließlich haben wir uns spontan entschlossen in Sinsheim das imax[size=2]3D[/size] zu besuchen. Nachdem die Karten gekauft und die Pizzen und Pastas aufgegessen waren, sind wir dann in die 3D-Seetiefen abgetaucht. Jeder von uns war begeistert.


    Naja, Fische ist nicht mein Ding, interessant war allemal der Film gewesen, aber auf die für mich persönliche Gänsehaut hätte ich verzichten können. Nichtsdestotrotz war es aber wieder mal ein tolles Erlebnis gewesen.


    Dann mal den anderen Kurzfristigtourteilnehmer noch eine gute Heimreise und ich freue mich schon jetzt wieder auf den nächsten Stammtisch am 19. Januar in Groß-Umstadt.


    Viele Grüße,
    Martin

  • Moin


    da ich heute morgen einige anlaufschwirikeiten hatte da ich gestern ja gut gefeiert habe und sehr viel schlaf hatte :)


    ja hier wurd ja schon alles gute gesagt :)


    aber so langsam wen man euch alle mal nach und nach besser kennen lernt (auch wen ich einer der jüngsten bin ) will ich immer mehr mit euch machen da es einfach ne lustige zusammen gewürfelte truppe ist :)


    so und jetzt werde ich mich nach nem wunderschönentag :) endlich ins bett legen und bis morgen um 12 uhr schlaffen



    mfg Gabor

  • Hallo,


    es wurde schon alles geschrieben, ein absolut gelungener Tag
    und zum Abschluss noch das erste mal im 3D Kino, bin immer
    noch total begeistert, sowas hatte Ich vorher noch nie gesehen.


    Eine sehr interessante Ausstellung, Ich kann nur jedem der
    noch die Möglichkeit hat empfehlen Sie sich noch anzusehen.


    Bis zum nächsten mal...


    Gruss
    Stefan :)