Suche LED für meine kleine

  • hi
    für meine kleine suche ich LED für den Innenraum
    am so bei dieter hat man mir Elektro-Conrad empfohlen oder halt das forum
    wer weiß was oder hat welche
    grüße aus wiesbaden
    ud-10

    • Offizieller Beitrag

    wichtig ist, was du alles mit blauen led bestücken willst !


    gibt da ganz unterschiedliche leuchtmittelarten.
    ich weiß das in FFM der conrad auf der zeil, im untergeschoss ne
    regalwand hat, mit allen möglichen unteraten in LED, und in
    verschiedenen farben.


    ich habe meine alle da geholt.


    gruss
    dieter

  • In Mainz gibts auch einen "kleinen Bombenbastlershop":


    Binger Straße 14-16, 55122 Mainz


    Ist evtl. etwas näher. Der Laden soll auch nicht schlecht sein, zumal der Conrad in Ffm in ner bösen Gegend ist :badgrin:




    Gude, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • Die unschuldigen Babenhäuser halt ;). Die Konsti ist Drogenumschlagplatz Nr.2 in Frankfurt .....


    Der Holger hat bestimmt noch blaue LEDs. Wenn es denn rot werden soll, davon hab' ich noch genug. Nur für hinten hab ich nix....

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • wenn du zuerst mal in Wiesbaden schauen willst, dann wäre der Elektronik Richter in der Nähe von der Ringkirche nicht schlecht.
    Aber bei Conrad kann man ja auch prima online nachschauen.
    Tipp: bei ATU gibts diese LED Sofitten für die Innenleuchte so fertig zu kaufen. Musst nur die Länge der Birne wissen oder einfach schnell mal ausbauen und reingehen.
    Allerdings leuchtet das nicht soo blau, als wenn du dir was selber bastelst.
    Hmm, da erinnert das mich wieder an was.... Les hier mal :roll: http://www.smart-forum.de/modu…topic&topic=51572&forum=1

  • @ sascha
    momentan habe ich keine mehr, aber ich habe welche bestellt die nen abstrahlwinkel von 180 grad haben, weil die sind viiiiiiieeeeeeeeeellllllllll besser. kann aber noch nen moment dauern bis die kommen.


    gruß
    holger