NETTE LEUTE NA TOLL

  • HALLO
    gestern bei Dieter neue Reifen aufgezogen und total glücklich
    und...........................
    heute morgen das
    2 Reifen zerstochen
    was sind das für Asoziale Deppen
    traurige Grüße aus Wiesbaden

  • schöne Sch..... mein Beileid! Soweit zum Thema "elitäres Wiesbaden" - ich war es nicht, so weit geht mein Hass auf die Bayern nun auch nicht....

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Zitat von ud-10

    hi
    ... konnte sogar wieder lachen...


    Gut, Sinn & Zweck erfüllt :-).
    Ich habe den IPOD noch nicht ausprobiert, mach ich im Laufe der Woche. Denk bitte noch an die Rechnung....

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Wirklich sehr ärgerlich. Mir hat auch mal einer einen Winterreifen vor der Haustür zerstochen. Hoffentlich erwischt man solche Deppen nicht mal nachts auf der Straße, da kann man glatt seine gute Erziehung vergessen 8) .



    Gude, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

    • Offizieller Beitrag

    hi uli,


    schöne sche...e.


    die hände sollten dem jenigen abfaulen, aber so stück für stück :|:|


    konnte das auch schon mal nachfühlen.
    (2000 hatte ich nen rover 827 mit nagelneuen 17 zöllern !!, 2 tage drauf
    richtig geld bezahlt, da haben sie mir mitten in hanau auch zwei reifen
    platt gestochen. ich hatte soooooooooooooooooooooooon hals)


    hoffe das center konnte dir gut helfen.



    alles wird gut
    gruss
    dieter

  • Zitat von olli aus mainhattan

    Wirklich sehr ärgerlich. Mir hat auch mal einer einen Winterreifen vor der Haustür zerstochen. Hoffentlich erwischt man solche Deppen nicht mal nachts auf der Straße, da kann man glatt seine gute Erziehung vergessen 8) .



    Gude, Olli.


    Nur, dann besteht auch die Gefahr, dass einem das Messer auch noch in den Bauch gerammt wird.

    Auch von mir Herzliches Beileid, Uli! Bin froh, dass mir das oder ähnliches noch nicht passiert ist. Bin ja auch Innenstadt-Laternenparker.



    Gruß
    Thomas


  • Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Frankfurt ist vielseitig und manchmal multikriminell :badgrin: ;)




    Gude, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)