"Weinachtsfeier der RMS 2019"

  • hi Leute, bin gut zu Hause angekommen, habe es noch mit einem Liter im Tank an meine Stamm Tankstelle geschafft, effektiv waren noch 2,5 Liter drin!


    War wieder eine schöne Weihnachtsfeier! Wir haben viel gelacht und das Essen war wieder reichlich und lecker, incl. Gratis Pallatschinken ;):P:):thumbup: !!!


    Danke auch Carlo Copperfield für deine spontanen Tricks, hat Spaß gemacht !!!


    Alle die sich gerne die Bilder anschauen möchten klicken einfach --> HIER <-- !!!

  • Das war wieder eine RMS Weihnachtsfeier ohne gleichen. Es gab gleich zwei Feierlichkeiten, Dieter seinen Geburtstag

    und die traditionelle RMS Weihnachtsfeier. Es wurde gefeiert geschunkelt und gelacht, die Wichtel Geschenke kamen

    bei jedem gut an und alle waren mit Ihrem Geschenk hoch zufrieden und glücklich. Besonders gut kam der Bauchtanz an

    anlässlich zu Dieters Geburtstag. Allen die nicht dabei waren, seid nicht traurig. Nächstes Jahr gibt es wieder eine Weihnachtsfeier.

    Dann noch all einen schönen ersten Advent.


    VG Jutta und Karlo

    Bilder

  • Vielen Dank für die Orga der Weihnachtsfeier, es war ein schöner Abend mit lieben Menschen, leckerem Essen und schönen Fotos. Besonderer Dank geht an Dich, Karlo, für Deine Zaubereinlagen. Damit könntest Du uns stundenlang unterhalten und begeistern :)

    VG Susanne & Uli

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an, wieder eine schöne Weihnachtsfeier!


    Danke Dieter für die Organisation!


    Die Zauberkünste von Karlo begeistern mich immer wieder! Danke Karlo !


    Wünsche allen noch eine schöne Weihnachtszeit!


    LG Ingrid