Komisches Phänomen beim Versuch smart zu öffnen. Zufall ?

  • Ich war letztens in der Horexstraße in Bad Homburg.

    Habe meinen smart ganz normal abgestellt und verschlossen.


    Als ich ihn wieder öffnen wollte, ging gar nichts, weder ein blinken der Blinker, noch ein klacken, nichts wie tot.


    Ich habe dann die Schlüsselabdeckung abgemacht und ihn so aufgeschlossen und bin losgefahren.


    Danach habe ich ihn noch öfter auf und zu gemacht, weil ich einiges zu erledigen hatte und der smart lies sich einwandfrei öffnen und schliessen, kein schnelles blinken der Blinker, Batterie ist auch relativ neu.

    Komisch, ganz komisch.


    Hattet ihr das auch schon mal?

  • Ich habe mal einen Bericht gesehen, da gibt es wohl Bereiche, da stört der Sender irgendeines Kassensystems oder so die Funkübertragung zum Auto Schlüssel. Ergebnis ist keiner kann starten beziehungsweise es passiert eben nichts wie bei dir. Vielleicht war das ja der Fehler.