smart "Nr.25"

    • Offizieller Beitrag

    auf smart Nr. 24 "hatnix", folgt Nr. 25 "kupfernugget"


    aus 12/2015, 90 PS schalter, 2. Hand, 25000 km.

    der hatte schon einen carlsson umbau (spoiler vorn, dachspoiler, federn, auspuff,

    matten, handbremse, schaltknauf, pedalauflagen, Fußstütze) der Verkäufer (Händler)

    hat den mit winterrädern in zahlung genommen, und zum verkauf nagelneue 8x18

    vorn und hinten reifen 205/35 montiert mit tüv-eintrag.


    eigentlich so schon ganz ordentlich. aber wer mich kennt, entsprach das noch nicht meinen

    vorstellungen....innen weiß geht garnicht.

    was habe ich noch geändert:


    aussen: bremsen vorn gelocht mit sattelcover, böserblick, dynamische seitenblinker,

    rallyestreifen orange, front und heckabschluß teil orange gelackt, spiegelkappen gelackt,

    2 kratzer panel beigelackt, brabus seitenschweller montiert und 2-farbig gelackt,

    luftansaugblende, grillwaben gelackt, blinkergläser vorn getönt, e-Rückleuchten montiert,

    led tagfahrlichter in nebellöcher montiert, (hatte kein led-paket), led nr.-schildbeleuchtung,

    leuchtmittel vorn geändert, achsrohrkappen, radlaufverbreiterungen vom urban montiert,

    felgendeckel farbig ausgelegt.


    innen: teilweise noch akzentteile braun gelackt, lenkradspeiche gelackt, mittelkonsole gelackt,

    türplasteteile gelackt, sitzverkleidung aussen gelackt, sitzbezüge kpl. geändert, kofferraumrollo

    montiert, drehzahlmesser montiert, dachblende innenleuchte gelackt, einstiegsblende montiert,


    und dann noch eine grosse inspektion mit allem.........

    (hatte 14 tage zeit das zu machen, da autohaus wegen corona geschlossen.....und keiner

    hat mich gestört :)


    die ersten beiden bilder sind der kaufzustand.


    gruss

    dieter

  • Wieviel soll er kosten ? ^^:);)


    Dieter, du hast darauß ein Sahnestückchen gemacht. Alles sehr gut abgestimmt und wunderbar veredelt.

    Dir kann man so etwas in die Hand geben. Von dem Mittelstreifen bin ich total angetan, der gefällt mir

    unwahrscheinlich gut. Der würde bei mir auch sehr gut auf meinem Smart passen. ;)

    Also großes Kompliment für deine Arbeit. Absolut Daumen hoch. :thumbup::love::thumbup:

  • Glückwunsch Dieter, wieder mal ein typisches Dieter-Car. :thumbup:


    Vieles gefällt mir, weniges nicht, aber ist halt Dein Style. Vielleicht kommst Du damit mal nach Kassel, wenn diese Cor****-Sche**e vorbei ist und Du ihn dann noch hast, weil jetzt ist er ja fertig und es kommt Langeweile auf.^^


    vielleicht sollte ich mal wieder Bilder vom Blue Pearl reinstellen, vom aktuellen Stand :/


    in diesem Sinne

    Frohe Ostern und Grüße an Frau Rosi