Servus und Hallo,
Ich wollte mich mal vorstellen ich bin der Max (Spitzname)
Freue mich auf nette Kontakte und Austausch und eventuell schöne Treffen sobald ich meinen kleinen wieder auf die Straße lasse.
Bis bald Grüße Max in die Runde.
Servus und Hallo,
Ich wollte mich mal vorstellen ich bin der Max (Spitzname)
Freue mich auf nette Kontakte und Austausch und eventuell schöne Treffen sobald ich meinen kleinen wieder auf die Straße lasse.
Bis bald Grüße Max in die Runde.
Hallo Max, herzlich willkommen bei den RMS,ler.
Schön das du die Seite hier gefunden hast. Von wo kommst du ? Viele sind hier aus dem Rhein Main Einzugsgebiet, es kommen aber auch Leute aus der Pfalz, Bayern, Rheinland Pfalz etc. Treffen ist jeden Monat zum Stammtisch und zwischen drin zu gemeinsame Ausfahrten. Was die letzte Zeit sehr eingeschränkt gewesen ist durch Corona. Dann mal bis bald.
Smarte Grüße Karlo
hi grüß dich und viel spaß hier mit dem verrückten haufen !!
ich bin aus der nähe gießen und habe ein 451 turbocabrio
besonders zu empfehlen um die verrückten hier zu treffen sind die stammtische und ausfahrten !!!!
gruß tommy / safety / brabus 350 !!!
p.s. jeden letzten Sonntag im Monat is Stammtisch , solltest du mal hinkommen zum kennenlernen !!!
Hallo Max, herzlich willkommen bei den RMS,ler.
Schön das du die Seite hier gefunden hast. Von wo kommst du ? Viele sind hier aus dem Rhein Main Einzugsgebiet, es kommen aber auch Leute aus der Pfalz, Bayern, Rheinland Pfalz etc. Treffen ist jeden Monat zum Stammtisch und zwischen drin zu gemeinsame Ausfahrten. Was die letzte Zeit sehr eingeschränkt gewesen ist durch Corona. Dann mal bis bald.
Smarte Grüße Karlo
Servus Danke komme aus Hessen auf ein hoffentlich baldiges Treffen Grüße Max
Alles anzeigenhi grüß dich und viel spaß hier mit dem verrückten haufen !!
ich bin aus der nähe gießen und habe ein 451 turbocabrio
besonders zu empfehlen um die verrückten hier zu treffen sind die stammtische und ausfahrten !!!!
gruß tommy / safety / brabus 350 !!!
p.s. jeden letzten Sonntag im Monat is Stammtisch , solltest du mal hinkommen zum kennenlernen !!!
Danke sehr gerne sobald es wärmer ist werde ich meinen kleinen wieder auf die Straße lassen Grüße Max
Hallo Max, ich bin einer von denen die etwas weiter weg sind, komme aus der Südpfalz, Landkreis Germersheim
Fahre einen 451 Cabrio CDI, 5/2012
Viel Spass hier, Gruß Hannes
gude christian,
willjommen auch von mir aus maintal (bischofsheim).
viel spass hier.
gruss
dieter
admin
von wo kommst du eig. ? dein profil ist nämlich nicht so aussagekräftig
Servus aus den Raum Hanau
ok, dann bist du ja in der gegend !
ok, dann bist du ja in der gegend !
Genau im Mai sollte ich mehr Zeit haben freue mich schon Euch kennenzulernen Grüße Max
sehr schön