" jetzt gehts rund "

  • Dieter hat ihn doch aber schon einmal verlegt! Mach´s doch einfach so das Du erst bei Dieter schraubst und dann ab 16 uhr zu uns in den Waldgeist kommst.

  • Fotos :roll: :roll: Ab heute Flucht vor jeglichen Blitzdingens!


    @eigentlicher Beitrag: Ich komme nicht zum schrauben, bin auch beim Schnitzeln, wollt die Tour mitmachen, mich vorher ausruhen und mein Hü bewegen!

  • Also erst grillen und dann Waldgeist geht ja mal gar net. Nach dem Gewichtszuwachs kommt die Kugel ja gar net mehr vom Fleck :lol: , bzw. so viel Dampf kann mehr garnet in die Kugel packen ;) .
    Daher beschränke ich mich auf den Termin bei Dieter.


    a) wieviele personen: me, myself & I
    b) ob räderwechsel: Nö, hab schon.
    c) ob was anderes ansteht: Ebenfalls nö (evtl. Werksspionage :lol: )
    d) welche uhrzeit von-bis: ab 11 Uhr bis schaun mer mal...
    e) was ihr evtl. für die allgemeinheit mitbringen möchtet. wie schon geschrieben Baguettes, so 5-10, je nach dem wieviele kommen.




    Gude, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • auf alle fälle erst bei dieter!!


    also eine person,
    ein auto
    zum grillen??
    was fehlt noch und wann wird gegrillt!!


    evtl mache ich von dort aus ne spontanfahrt zum schnitzeling!!

    • Offizieller Beitrag

    mal langsam festhalten wer alles erscheinen möchte.


    funnysmartie evtl. ?
    hoodo schrauberhilfe. --tiramisu--
    TineTippel evtl. räder und waschen. --kuchen--
    cyber_smarty ----"-----
    ud-10 wird sicher was finden. --grillkohle--
    ServoWaiting räder, bremsen vorn wechseln
    bluestar extrem-putzing. --muffins, couscous-salat--
    tobias -------"-------
    olli aus mainhattan spionage. --baquettes--
    RedZed wird auch was zum schrauben finden. --kartoffelsalat--
    annabell ------"-------
    Danny-Jean evtl. räder, fensterhebersteuerung. --kaffee,kuchen--
    Bubis-Smart schrauberhilfe und sekretär
    MischungsMicha räder und vieles mehr. --was noch fehlt--
    Nuna evtl. ?
    Jörg Griehaber räder wechseln
    red-peter räder wechseln

  • a) wieviele personen --------->>> 1-2
    b) ob räderwechsel --------->>> nach sicher dat:-)
    c) ob was anderes ansteht --------->>>Bremsen Vorne (Scheiben und Beläge); Heckblech taschen, Steckdose umsetzen und färben, u.U. AHK färben, Spionageabwehr :D
    d) welche uhrzeit von-bis --------->>>Anfang bis Ende
    e) was ihr evtl. für die allgemeinheit mitbringen möchtetmitbringen möchtet --------->>>meine Hilfe beim Schrauben, etwas von dem was dann noch fehlt :-).

  • @Sarah: Hier noch das richtige Outfit, wenn DU unsere Autos wäschst:



    zur Zeit zum Schnäppchenpreis bei eBay



    @Dieter: Wir können Kuchen oder Kartoffelsalat beisteuern - was am Ende noch gebraucht wird...

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • @ Micha: Langsam rantasten! Sie ist noch jung & neu in der RMS Runde...und bei dem Preis kann der Stoff auch nass werden....

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Nass werden ist doch schon ein gutes Thema ;) . Hab auch schon das passende Equipment zum "nass werden" für Sarah gefunden: :lol:


    P:S. das gibts bestimmt auch in xs :doubt:

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)