" jetzt gehts rund "

  • Noch einmal schlafen ;) .


    Da das morgen mein erstes Schraub & Grill ist, hab ich noch zwei Fragen (hoffentlich steht das jetzt nicht vorne :oops: ).
    Einmal die Frage nach Getränken, wie Limo bzw. Coke?
    und nach Papptellern bzw. Besteck?
    Bringt das jeder selbst mit oder hat das jemand zentral übernommen und wird dann umgelegt?



    unwissende Grüße, Olli :lol:


    P.S. Baguettes sind bestellt und kommen morgen frisch :)

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • Mal nen Update bei mir :)


    MischungsMicha Räder, Bremsen, Federn, Frontspoiler (:-D) ---> Krautsalat, Werkzeug :-).


    Am Rande noch ein kleiner Tipp für alle die noch was für Ihre Kugel suchen und nicht so viel Geld ausgeben wollen.
    Beim sC Frankfurt findet morgen nochmal ein Abverkauf von Teilen statt.
    Viel wird es zwar nicht mehr geben (wir waren ja heute schon da:lol:), aber vieleicht ist noch der ein oder andere Schnapp zu machen.


    Geöffnet haben die ab 11Uhr, passt also auch ganz gut :)

  • Ich bin immer noch nicht fitter. Wird wohl nur ein eher kurzer Besuch werden morgen. Möchte sich vielleicht noch jemand meinen Kratzer auf der linken Tür angucken? Der is da schon länger, aber jetzt wo die Kugel sauber is, fällt er wieder so auf :(
    *schonanfangmiträdersuchen*

    • Offizieller Beitrag

    ganz aktuell schieb,


    wer alles erscheint:


    hoodo schrauberhilfe. --tiramisu--
    TineTippel evtl. räder und waschen. --kuchen--
    cyber_smarty ----"-----
    ud-10 wird sicher was finden. --grillkohle--
    ServoWaiting räder, bremsen vorn wechseln. --grillsaucen--
    bluestar extrem-putzing, schweller und hitzeblech wechseln, kotflügel evtl. wechseln, ölabscheider erweitern. --muffins und couscous-salat--
    tobias -------"-------
    olli aus mainhattan reflektor lacken, wischer ändern --baquettes--
    RedZed wird auch was zum schrauben finden. --kartoffelsalat--
    annabell ------"-------
    Danny-Jean evtl. räder, fensterhebersteuerung. --kaffee,kuchen--
    Bubis-Smart schrauberhilfe und sekretär
    MischungsMicha räder, bremsen, federn, frontspoiler. --krautsalat--
    Nuna -------"------
    Jörg Griehaber räder wechseln
    red-peter räder wechseln
    ArmySmart kommen zum zugucken
    SunnySmart (smart-forum) gelackte teile anbauen. --brownies, und mini-amerikaner--
    LuckyMacchiato (smart-forum) hilft die teile anbauen
    Phatstylez ölkühler einbauen
    clever&smart zündkerzen wechseln. --nudelsalat--
    utzle( evtl.) teile abholen und quatschen
    hifi-matze ölwechsel
    lacky bbs-felgen zusammenschrauben



    nochmal adresse:
    63477 maintal, bruno dressler str. 19a, sonntag 01.04.07 ab 10:00 uhr, meine handynummer:0175-7601987

  • Zitat

    @Micha
    was gabs denn da schönes? evlt auch alte blaue Teile? Brabus?


    Naja, die Brabusteile haben wir eigendlich schon komplett Abgeräumt.
    Armaturenbretter zu 40 das Stück waren noch da, Drehzahlmesser, Telefonkonsolen, Tacho und DSM-Ringe, nen rotes Verdeckoberteil (250), Sitzpolster. Das hab ich jetzt noch im Kopf, es kommen aber noch Teile aus DA die dort heute nicht weg gegangen sind. Das die nicht weg gegangen sind muß übrigens nichts heißen, wenn wir heute nicht in F eingelaufen wären würden da jetzt auch noch Spoiler und Flaps usw rumliegen.

  • hallo dieter, gibts noch einen tobias. ich kann ja leider morgen nicht, wir hatten ja telefoniert. wir treffen uns ja wenn du zeit hast nächste woche - wenn es bei dir klappt -. wäre auch total gerne gekommen, nur um die leute kennen zu lernen. irgendwann schaffe ich das noch. lg tobi :)