Smart Roadster Times 2024

  • Moin Goran,


    wäre Cool dich in Holland zu sehen. Ist echt immer ein tolles event. (mittlerweile mein 3. mal in Holland (+2 in Deutschland)) - aber Holland ist nicht zu toppen, letztes mal war die Tour von Motorrädern geführt, die für die Kolonne die Kreisel dicht gemacht haben, damit es läuft

  • Oha, also RT2024 ist diesmal abgesagt!



    Hallo liebe Roadstergemeinde. Ich habe vor wenigen Minuten mit Theo telefoniert. Er hat alle Aktivitäten an dem gewünschten Platz abgesagt. Seine Entscheidung hatte ausschließlich finanzielle Gründe. Bitte denkt daran, ggf. Hotels die Ihr schon gebucht habt, wieder zu stornieren.

    Dann schauen wir nun auf die RoadsterTimes 2025 ggf diesmal in Thüringen….. (??)



    Text Auszug von den SRI Betreibern!!

  • Ich hab schon fertig überlegt- Hotel ist eh gebucht, ich fahr auf alle Fälle hin. 😊

    Bei der Weihe dieses Wochenende waren es dann auch 10 Roadster/ Roadster QP

    Neuste Meldung anbei!


    Gerade habe ich sehr lange mit Oliver Lucas telefoniert und folgende Idee ausgeheckt:

    Wir treffen uns am Deutschen Eck in Koblenz und machen eine geniale Tour die Mosel entlang mit Abstechern zum Nürburgring und zum Automuseum in Bernkastel kues. Am Abend kehren wir in ein schönes Hotel ein , essen zu Abend und gehen Abends noch gepflegt in die Disco und beenden das mit einer kleinen Tour am nächsten Tag zb nach Luxemburg…..

    Eventuell treffen wir dann dort mit unseren luxemburgischen Kollegen und vielleicht ein paar Belgiern ggf auch Niederländern……. So die grobe Planung…..

    Wir sind nicht auf das erste Sept Wochenende festgelegt, bietet sich aber an, da einige diese Zeit sowieso schon für die RoadsterTimes geplant haben. Diese „RoadsterTour“ könnte für dieses Jahr sehr gut die RoadsterTimes ersetzen.

    Für 2025 wird es dafür wieder einen richtigen Kracher geben! Die Vorbereitungen sind schon angelaufen….


    Post von Jürgen im SRI!

  • Hi!

    ... Als Smart Fahrer sollte man die Smart Weihe in BVayern kennen. ...

    Warum?


    Ich

    • komme aus Bayern (bin da aufgewachsen)
    • habe eine katholische Primärsozialisation und
    • bin Smart-Fahrer

    und kenne diese Weihe nicht.


    Was passiert jetzt mit mir und/oder meinem Smart?


    Wird mein Geburtsortseintrag korrigiert?

    Werde ich zwangsexkommuniziert? (Achso, geht ja nicht mehr :/)

    Kommt einer von der Kirche uns konfisziert meinen Smart?


    Überhaupt: wer ist dieser "man"?


    Manche kennen das halt, manche lehnen es ab und den meisten ist es wahrscheinlich total schnuppe. Mehr gibt's dazu, glaub' ich, nicht zu sagen.


    Viel Spass bei den Smart-Roadster-Times - mit oder ohne Weihe.


    Gruß, Martin :)

  • ^^ :P 8o 8) :S

  • im Grunde ist es keine Schande, die Weihe nicht zu kennen. Im laufe der Zeit hat es halt einige (überregionale & größere) Treffen ergeben, die mehr oder weniger regelmäßig über Jahre hinweg angeboten werden/ wurden. Die Weihe ist halt eines davon.


    Viele Treffen sind halt ausgestorben:


    Smart Times

    Chiemsee

    Bodensee


    oder ganz früher


    Smart Parade

    Kalifornien

    Husum


    und bestimmt einige mehr.


    Was mir aktuell noch einfällt und voraussichtlich statt findet


    Smart Weihe

    Westerwald?

    Herbst Tour?

    Show your Smart

    Erzgebirge

    Roadster Times (diese Jahr leider nicht)