Hilfe weise Ledercouch

  • Hallo



    mal eine andere Frage..


    wir haben eine weise Ledercouch...
    DIe hatte ich am Anfang wo sie neu war .. mit einer säureähnlichen Flüssigkeit behandelt... Ja JA ich weis mein Freund war auch begeistert...
    naja wir haben sie zwar wieder richtig weis bekommen halt ist sie nicht mehr so schön glatt.
    Was aber jetzt wieder mal das Problem ist sie ist wieder mal dreckig und zwar hat eine dunkle Stoffhose von mir abgefärbt und jo so sieht sie aus...



    egal mit was man drann geht sie wird nicht mehr richtig weis...
    egal ob quick&brite oder oxiclean oder dieses powerschwämme...
    nichts hilft...


    Was kann man jetzt noch tun .. wir wissen nicht mehr ob es diese Couch gibt eigentlich ist sie wie neu 2 Jahre alt aber die anderen sind nagelneu auf Deutsch gesagt..


    Kann man da noch was machen.... irgendein mittel oder sowas....????

  • ist das ein Witz??? :?:



    gibt es sowas oder wie??
    die Farbe muß ja dann elastisch sein und alles... und wie soll sowas dann gehen????
    und wo kann man dann soas kaufen??
    und ist das net irgendwie ein hingefuttel oder sieht man das später??

  • hi tabismarti


    dieter hat recht es gibt solche farben. solltest mal bei nem polsterer oder noch besser in einem fachgeschäft die ledermöbel verkaufen nach fragen, die sollten dir in der regel helfen können. was auch mal wichtig währe ist es eine glatt oder wild/rauledercouch?? bei glattleder ist ein einfärebn keine problem bei entsprechender vorbehandlung, bei wild/rauleder sieht es etwas schwieriger aus ist aber auch bedingt möglich. frage einfach mal in einem fachegschäft nach, lasse dich beraten und schaue auch mal in ebay was da so angeboten wird.



    gruß
    holger

  • Das Modem mag mich grad nicht, ist da n Bild?


    weißes Leder, welches schwarz irgendwo ist bekommt man nämlich sehr schlecht wieder sauber, kenn das von meinen Turnierhosen *narf*


    *grübel* Mal mit Sattelseife probiert?? Mit GUTER?