Mai-(Juni) Grilling 2007

    • Offizieller Beitrag

    hi,


    die zeit vergeht, und wir haben schon wieder april. wird langsam zeit sich über das mai-(juni) grilling gedanken zu machen, unser rms-highlite im jahr.


    macht mal vorschläge.


    gruss
    dieter


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    aktuell


    termin war schon fest samstag 16.06.2007
    ab ca. 14:00 uhr.
    location wurde wieder gelände meiner werkstatt gewünscht.
    diesmal ohne grosses schraub, dafür mit einigen smarten spielen.
    werde mal sehn was mir/euch da so einfällt.


    grillgut bringt wieder jeder selber mit.
    getränke besorge ich zentral.
    wir sollten es wieder wie letztes jahr halten, das jeder wer möchte, was für die allgemeinheit mitbringt.


    also haut mal in die tasten, und meldet euch an.


    teilnehmer-liste:
    rosi und ich --mozarella salat und baquett--
    holger
    sarah --griechischen nudelsalat--
    carsten
    tine + daniel --was süsses--
    sascha + annabell --kartoffelsalat--
    gabor + babsi --kuchen--
    danny + familie --muffins + kuchen--
    uli --süsse kleinigkeiten--
    henio + heidi --vollkornkäsegebäck
    rolf + marina
    michi + heidi
    steffi  ? --salat und gewürzketchup
    harald + sohn --tiramisu, bunter salat und stangenweißbrot
    thomas + kerstin --tortelinisalat--
    isabell + robert --knabberzeugs--
    thomas + ilona --grillsaucen--
    dirk
    micha + susanne
    florian --tzatziki--
    heinz + hiltrud --nudelsalat--
    jens + ela
    ben
    lydia + stefan
    andreas
    horsti
    stephan










    gruss
    dieter

  • Ich bin für
    Do, 07.06. (Fronleichnam) oder Samstag, den 16.06.
    Als Lokation hat sich Dieters Gelände ja wirklich bewährt - ich schlage die Lokation auch gerne wieder vor (Dieters Einverständnis mal vorausgesetzt).


    Aber: Ich bin dann dafür, dass an dem Tag die Garage geschlossen bleibt :)

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Ich kenn da den Idealen Ort für so eine Veranstalltung.
    Mit dem AUto sehr gut zu erreichen, genug Platz, Grill uns Bänke und Tische sind vorhanden. Mit möglicher Geräuschentwicklung gibts auch keine Probleme da keine Wohngegend. Groß genug ist das Grundstück auch und das beste ist, erstens kenne ich den Pächter und zweitens hat der auch selber nen smart. SWelbst Übernachtung sollte da möglich sein.


    Ich bin mir eigendlich sicher das er da sicher auch dafür wäre, hat sowas mal anklingen lassen.


    Was meinst Du Dieter, wieder bei Dir?? :lol::lol: ;);)


    Mit dem Termin wirds halt ein wenig problematisch.


    5-6. Mai ist (Starnbergtour und Rekordversuch in München
    12. ist Frei
    19. ist Scheiße!!!
    26. ist Frei
    2. Juni ist Frei
    9. Juni ist Bodensee Tour!!!
    16. Juni ist Frei
    23. Juni ist belegt!!!
    30. Juni ist eh schon doppelt verplant, u.a. Chiemsee!!!


    Ich hoffe ich habe jetzt keine Termin übersehen.



    Somit wäre ich eigendlich für den 2. Juni oder den 16. Juni!

  • Ich habe eindeutig zu lange für meinen Beitrag gebraucht :)


    Happy-Kadaver wäre auch Ok, den habe ich glatt übersehen :-).


    @Sasha:
    Der 10.6 ist nen Sonntag, wäre denke ich Blöd :-).
    Außerdem wirst Du da recht alleine beim Dieter sitzen, der wird da nämlich sicher mit am Bodensee sein :lol:

  • Zitat von MischungsMicha

    @Sascha:
    Der 10.6 ist nen Sonntag, wäre denke ich Blöd :-).
    Außerdem wirst Du da recht alleine beim Dieter sitzen, der wird da nämlich sicher mit am Bodensee sein :lol:


    Ich habs geändert. Ich war halt eindeutig zu schnell mit meinem Beitrag :D :lol: 8)

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Hallo,


    ich finde Saschas Idee mit "geschlossener" Werkstatt oder aber an einem anderen Ort echt super! Man sollte vielleicht auch mal wieder nur zusammensitzen, einen Haufen Spaß mit einander haben, vielleicht das ein oder andere Federballgefecht austragen, ich könnte ein Ei zum Eierwerfen mitbringen, und und und.


    Aber wegen Termin macht Ihr mal was aus, denn Birgits Dienstpläne lassen momentan eh auf sich warten und da müssen wir halt zusehen ob es passt und wenn es passt dann noch ob ich alleine oder wir zu zweit erscheinen.


    Viele Grüße,
    Martin

  • :? Hab grad mal unsern Terminkalener druchgeschaut :(



    5. Mai: belegt
    12. ist frei
    19. ist (noch) frei
    26. belegt
    2. Juni ist Frei
    <b>7. Live im ZDF: Tine und ihr Chor ;) </b>(Tine also in Köln)
    9. belegt
    16. 8)
    23. Juni ist (noch) frei
    30. Juni ist doppelt belgt


    Hmm ...
    hoffentlich finden wir noch einen freien Samstag :D

  • Meine Wochenend-Belegungen (so wie's aussieht, sind wir ja alle ganz gut ausgebucht):


    5. Mai: belegt
    12. Mai: belegt
    18. Mai: belegt
    26. Mai: belegt
    2. Juni: frei
    09. Juni belegt
    16. Juni: frei
    23. Juni: frei



    Tja, so sieht's aus. Sind schon heftig, diese Wochenend-Aktivitäten.....



    Gruß
    Thomas

  • jo, genau uli


    isch würde mich auch wieder für tiramisu eintragen ausser es hat nid geschmeckt gestern, dann mache ich nen salat :D



    gruß
    holger


    ps: dieter da du ja leider von dem rum tiramisu nichts mehr bekommen hattest, bekommste demnächst mal ne protion für dich alleine zum probieren.

  • Im Juni bin ich in den Highlands Nessi suchen, wenns passt komme ich auch gerne.



    Gude, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

    • Offizieller Beitrag

    hi,


    wenn gewünscht, kann das grilling auch wieder bei mir stattfinden.
    (ohne grosses schraub) werde mir da mal was anderes einfallen lassen.


    termin wäre vielleicht der samstag 16.06.2007 ideal. muss halt sehn
    ob ich da frei bekomme ?, wenn net, fangts halt schon ohne mich an
    und ich stosse dann ab 15:00 uhr dazu ;)


    gruss
    dieter

  • 16.06. steht doch auch schon im Kalender drin. Dachte, es wäre jetzt fest? Muss ich mir keine Sorge um zu wenig Geburtstagsbesucher oder 'ne Party machen :D

  • Wir hatten bei der Oserstour darüber gesprochen und hatten uns auf den 16 Juni geeinigt.
    Sorry, hatten ein wenig verschwitzt das hier mal rein zu schreiben.
    Vieleicht sollten wir auch einfach mal nen neuen Thread dazu aufmachen.