Mai-(Juni) Grilling 2007

  • könntest echt glück haben es jetzt mal zu erleben!!


    wollte in 10 min los und nun kübelt das hier wie aus eimern!!


    dann wäscht sich der dreck bei der fahrt ab!!


    ich weiß auch net wie leute wie der käfer es schaffen ihre autos konstand so extrem sauber zu halten!!


    evtl bekomme ich den trick mal raus!!:lol::lol:

  • Hier schifft es auch grad, was die Wolken hergeben. Ich spar mir dann mal die Waschstraße. Immerhin isser innen sauber inkl. Kitsch-Kugel-Glitzersteinchen poliert :D

  • Hallo Leute,


    ich werde es heute woll nicht mehr schaffen bei euch zum Grillen auf zu tauchen da ich etwas im Stress bin :( naja ich hoffe ihr habt glück mit dem Wetter ;)

  • Ich bitte vielfach um Verzeihung nicht erschienen zu sein, aber mein Schätzchen ist fertig geworden, sodass ich dem neuen WLLK nicht entsagen konnte. Das Kribbeln war einfach zu stark, sodass ich eh nicht hätte still sitzen können.


    @Dieter... das Gespräch werden wir nachholen.



    Ich denke bei dem Anblick hättet Ihr ähnlich gehandelt.


    Gruß


    Christian

  • dieter und rosi,
    vielen dank für den tollen tag,
    auch wenn ich dennoch net die finger von den "schraubern" lassen konnte!!


    hat super viel spaß gemacht!!!


    freue mich schon wieder aufs nächste event!!


    [/align]

  • Herzlichen Dank an alle.
    Es war schön bei Euch.
    Gut gegessen, getrunken, Spaß gehabt und eine gute Truppe kennengelernt.
    Hoffentlich werden die Bilder auch gut.
    War brav: Die dreckige Kugel blieb draußen. War doch richtig, oder nicht?
    Beim nächsten Mal komme ich mit einem sauberen Bobbel rein::-)

  • hi
    liebe rosi lieber dieter vielen dank für die tolle party
    ein fest wie aus dem bilderbuch danke danke
    @mischa schade das ihr nicht so fit ward danke für die kugel hat spaß gemacht

  • so 680 km später (mein gott wo sind wir alles rumgejukelt? :rol: )
    bin ich auch wieder daheim und habe desi vorher sicher zuhause abgesetzt (nene sie brauchte doch nicht während der fahrt aussteigen *lol*)


    danke rosi und dieter


    war super bei euch :)


    okok für einige werde ich nächstes mal ein namensschild tragen ;)



    so nu werde ich ins bettchen fallen, muß ja morgen (öhm heute) wieder auf der nächsten hochzeit tanzen :(

  • kann ich mich nur anhängen und ein herzliches vergellts gott zu rosi und dieter sagen für dieses super tolle grilling.
    die spiele war auch der hit.


    sollten wir aufjedenfall wiederholen.


    auch ein dank sollte man an die viele im hintergrund sagen die auch für das tolle gelingen bei getragen haben.



    gruß
    holger

  • So, dann möchte ich mich auch an dieser Stelle für den sehr unterhaltsamen Nachmittag bedanken, hatte ja leider nicht all zuviel Zeit. Aber es war echt beeindruckend.



    @Dieter: wenn du das nächste Mal in WÜ bist, dann sag kurz Bescheid und ich werd meine Zeche noch in Naturalien bezahlen. Hab zuhaus noch gemerkt, dass ich meine Getränkekarte mit ner Cola in der Eile nicht bezahlt hab *schäm*


    Dann bis zum nächsten Mal. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen auf der Smartparade beim Autoscholz in Bamberg. Eine Stadt die jederzeit eine kleine Reise Wert ist


    Flo

  • Huhu zusammen!


    Schee wars! Auch von uns vielen Dank für die Mühen und das gelungene Grilling! Meine Stimme für Dieters Garagengarten fürs Grilling 2008 steht fest....


    @snoopy: Schön, dass ihr gekommen seit :) Beim nächsten Mal brauchst Du für mich kein Namenschild - ich guck einfach wer ohne Schuhe kommt :D

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Hey, war wie immer ein toller Tag mit euch. Prima Geburtstagsfeier, jeder bringt sein Essen mit und zahlt seine Getränke selber :lol: Nee, im Ernst, ich fand's echt toll und freu mich schon auf nächstes Jahr. Bedanke mich hiermit beim Wettergott, dass er Rosi's Anruf ernst genommen hat, bei Rosi & Dieter für das schöne Büchlein, bei Danny für die Blumen und bei allen anderen, die da waren und somit zu einem gelungenen Grilling 2007 beigetragen haben.
    Man sieht sich Freitag am Stammtisch! :)


    P.S. Bilder kommen nachher irgendwann.

  • Zitat von RedZed

    @snoopy: Schön, dass ihr gekommen seit :) Beim nächsten Mal brauchst Du für mich kein Namenschild - ich guck einfach wer ohne Schuhe kommt :D


    :lol: hoffentlich wird das nächste mal nicht irgendwann im winter sein :lol:

  • Ilona und ich möchten uns auch bei Rosi und Dieter für das schöne Grilling bedanken! War doch tatsächlich mein erstes, kaum zu glauben......
    Danke auch an Dich Micha, für die neue Probe-Kugel. Mir hat die Fahrt damit richtig Spaß gemacht.


    Ein richtig schönes Event war's, da freue ich mich schon auf nächstes Jahr!



    Gruß von
    Ilona und Thomas

  • @snoopy
    wenn du mal hier schaust, deine freundin die nicht auf der autobahn aussteigen mußte hat einige tolle fotos gemacht .......kann ich die bitte haben
    danke du schwarzfußindianer:lol::lol: