Mai Stammisch

  • Parkplätze gibt es so einige, mehr als im Brauhaus Castel auf jeden Fall.
    Allerdingsist das dort eher ökologisch betrieben, auf den Rollbahnen kann man zwar radfahren oder inlinern aber nicht parken.


    bowser

  • okay, gebongt.
    Zusammenfassung:
    Freitag, 11.05. ab 19.00 Uhr Tower-Cafe Frankfurt Bonames
    Am Burghof 55 (alter Flugplatz)
    60437 Frankfurt (Bonames)


    ich werde diese woche noch reservieren, hier die vorläufige Teilnehmerliste (15):
    carsten
    olli aus mainhattan
    ud-10
    ServoWaiting * 2
    bowser69
    Phatstylez * 2
    Krabbeltier
    TineTippel * 2
    smartipercy * 2
    RedZed * 2


    noch ein Hinweis: Das Bad Homburger Kreuz wg.IKEA und Hornbach ist umgebaut worden. Eventuell sind die Navis nicht mehr aktuell genug. Folgt im Zweifelsfall immer der Beschilderung Bonames/Kalbach.

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Na dann bin ich auch dabei. Hab da auch noch nichts gegessen, aber die Speisekarte sieht sehr gut aus und durch die vielen Fenster kann man dem recht zahlreichen Küchenpersonal auf die Finger schauen.
    Parkplätze gibt es reichlich und wer gerne Inliner fährt, kann auf der ehemaligen Landebahn noch ein paar Runden drehen.


    Wichtig ist bei der Anfahrt die Fleckenbühlstraße (Getränkemarkt auf der Ecke hinter der Aral) dann am Ende links und dann gehts scharf rechts in den Burghof, anders kommt man da nicht hin, da alles Einbahnstraßen sind.
    Für Navibesitzer: Die Ausfahrt bei Ikea nehmen, dann aber nicht zu Ikea sondern die andere Richtung. Die Ausfahrt ist recht neu und die Alte ist dichtgemacht, kann also sein, daß das Navi noch auf der alten Ausfahrt beharrt.



    hier gibts noch paar Infos zum alten Flugplatz und Grüngürtel:
    http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=91020&_ffmpar[_id_eltern]=2805


    Aber ich würde fast sogar 18 Uhr oder 18:30 vorschlagen, da man dort wirklich sehr schön draußen sitzt. Später wird es vielleicht zu kalt.

  • Zitat von RedZed


    Zudem: Du hast letztes Jahr mal einen Stammtisch gemacht - in Mainz/Wiesbaden, aber nicht das Schiff. War nach meiner Erinnerung ein alleinstehendes Gebäude und innen Gewölbeartig - da könnten wir auch mal wieder hin....



    Um darauf nochmal zurück zu kommen: Wenn's Euch recht ist organisiere ich dort für den Juni. Allerdings bleibt in meiner Terminplanung nur der 22.06. übrig (bei einigen anderen sicher auch;-)). Ich mach dann mal nen Thread dafür auf.....


    Ansonsten, 11.05 geht klar, wir sind dabei!




    Gruß
    Thomas

  • Tja, nachdem ich daheim bin haben sich meine Befürchtungen bestätigt. Birgit darf an diesem Tag bis 20 Uhr arbeiten. Also wird wohl mal wieder nichts! Naja, werde mal schauen, kann sein dass ich dann alleine kommen werde, aber wenn dies der Fall ist melde ich mich zu diesem Thema nochmals.


    :-|

  • Zitat von funnysmartie


    Tja, nachdem ich daheim bin haben sich meine Befürchtungen bestätigt. Birgit darf an diesem Tag bis 20 Uhr arbeiten. Also wird wohl mal wieder nichts! Naja, werde mal schauen, kann sein dass ich dann alleine kommen werde, aber wenn dies der Fall ist melde ich mich zu diesem Thema nochmals.


    :-|



    Wie wäre es denn, wenn Du mal einen Stammtisch planst? Dann könnt Ihr beide sicher :)

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • RedZed:


    Schlecht! Birgits Dienstpläne kommen zur Zeit sehr unterschiedlich raus. Der April-Dienstplan kam erst eine Woche vor dem 1. April raus und wurde innerhalb von 5 Tagen neu überworfen, der Mai-Dienstplan erst letzte Woche. Der Juni-Dienstplan steht noch nicht fest, wird wohl auch erst Mitte Mai.


    Meistens schreit immer hier jemand anders bevor ich was in Angriff nehmen kann. Aber nunja, wir werden sehen. Es steht ja auch noch ne "Süd-Odenwald-Tour" mit Besuch in Sinsheim in den Sternen. Aber wie ich den Kalender für Juni hier überblicke wird es auch da schon wieder schwer mit einem Termin. Oder aber ich lege dann einfach einen fest, egal ob andere Touren anstehen und wer halt kann und kommen möchte fährt mit.


    Wie man was dann macht, macht man es falsch. Aber okay, es kommt auch mal wieder der Tag wo vielleicht was passt.

  • Leider wird die Suche nach Terminen oftmals auch noch dadurch erschwert weil nicht alle Termine im Kalender stehen.
    Leider wird der noch immer recht Stiefmütterlich behandelt :-(.

  • Zitat von MischungsMicha


    Leider wird die Suche nach Terminen oftmals auch noch dadurch erschwert weil nicht alle Termine im Kalender stehen.
    Leider wird der noch immer recht Stiefmütterlich behandelt :-(.


    Ich habe verstanden :lol:

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Update:


    Bisher komme ich auf 22


    carsten
    olli aus mainhattan
    ud-10
    ServoWaiting * 2
    bowser69
    Phatstylez * 2
    Krabbeltier
    TineTippel * 2
    smartipercy * 2
    RedZed * 2
    DannyJean * 4
    Mischungsmicha * 2
    Hoodo * 1

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.