Südliche Odenwaldtour

  • wehe der grieche ist nicht gut
    freu mich schon super auf g.-essen
    war bestimmt seit ewig nicht mehr beim griechen
    bis morgen


    [attachment=119][attachment=119]

  • Hallo liebe Leute,


    Thomas und Ilona können Tein "ersetzen" *freu*.
    Nachdem die Tour nun doch nicht ins Technik-Museum geplant ist,
    haben wir uns entschlossen doch mitzufahren!:-D
    Wir kommen dann um 10 Uhr zum SC Darmstadt.


    Bis morgen,


    Gruß
    Thomas

  • @Tine&Daniel:


    Schade! Aber okay, ich denke mal die Tour wird mit Sicherheit von ein oder anderem mit dem Navi aufgezeichnet. Falls des überhaupt geht, weiß ja nicht, bisher habe ich ja so ein Teil noch nie gehabt und noch nie vermisst.


    @Ilona&Thomas:


    Finde wir super dass Ihr Euch die Tour nicht nehmen lasst. Freut mich dass wir Euch auch für die Tour gewinnen konntet.



    [size=xx-large]

    Jetzt muss nur noch das Wetter so sein wie heute!

    [/size]


    Nachdem wir nun endlich mal nach dem Streß von heute, morgen werdet ihr schon noch mitbekommen weswegen, zum Essen richten kommen werden wir noch den 2. Tourenabschnitt "umgestalten". Aber wir sind ja dank nicht vorhandenen Navis immer noch mit den guten alten Kartenlesen vertraut.

  • Also laut Dieter ist Treffpunkt 9.45h.


    D.H. ich versuche mich zu beeilen und hoffe, dass Micha schon aus den Federn is, wenn ich aber nachmittags etwas angeschlagen sein sollte, nehmts mir net übel :D


    Thomas und Ilona ich freu mich, das ihr auch mitkommt!

  • So lecker gegessen haben wir, ungefähr 160 km Tourenstrecke über Stock und "kein" Stein runtergespult, schöne Kurven und Berge umfahren. Einfach scheee gewesen. Birgit und mir hat es gefallen und freuen uns auch darüber dass rege Beteiligung an der Tour war. Man merkt immer erst zum Schluss was man doch für tolle Strecken vor der eigenen Haustür hat bzw. hatte.


    Ob eine weitere Tour in dieser Größenordnung von uns organisiert wird, steht aufgrund privater Veränderungen vorerst in den Sternen. Wir werden sehen.

  • @Dieter:


    also ich glaube mich bekommst nicht so schnell los. Ich kann mir schon vorstellen, wenn mir die Decke in meiner Wohnung sonntags auf den Kopf fällt, dass ich dann das ein oder andere Mal bei Dir auftauchen werde. Schließlich werden es für mich nicht mehr so weite Wege sein.


    Tja, und Birgit weiß auch, solange mein Beifahrerplatz frei ist, kann und darf sie jedesmal mitfahren. Also so schlimm ist es auch nicht, schließlich verstehen wir uns noch gut.

  • Scheine ja was interessantes verpasst zu haben was?


    Sorry das ich nicht dabei war, aber ich wurde heute Nacht von einer Migräne gebeutelt. Da war an eine Ausfahrt heute nicht zu denken:-(.

  • @Micha:


    um Deine Frage zu beantworten: JA, hast Du!!! Aber Dieters Bruder hat die Strecke aufgezeichnet, und wer weiß, vielleicht findet sich auch mal eine andere Strecke im Odenwald.


    Kann ich verstehen dass Du da nicht mitfahren konntest, Birgit ist ja Heuschnupfen "geschädigt". Also angenehm war es für sie nicht gewesen, Dirk hat auch die Probleme! Aber okay, so ist es leider manchmal. Ich bin froh dass ich weder Migräne noch Heuschnupfen habe. Da kann ich mich glücklich schätzen.


    Aber gute Besserung wünsche ich Dir!

  • auch von mir vielen dank für die tolle tour
    war superschön und abwechslungsreich
    und erst der grieche mhhhhhhhhhhhh leckerschmecker
    vielen dank
    bilder folgen gleich