Time to say goodbye...

  • Schneller als ich dachte....und irgendwie zerfetzt es mein Herz :-(:-(:-(. Mein Kugel wird am 08.05. nicht mehr mir gehören. Neuer Besitzer ist der auch hier im Forum angemeldete User stef-pca.



    und der SLK steht auch zum Verkauf - falls jemand Interesse hat.


    Jetzt ziehe ich mich zum Flennen zurück....

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Kein Grund für Tränen.
    Das neue Gefährt lässt Dich ja weiter Mitglied bleiben.
    Kann ich den neuen Schatz am Freitag beim STammtisch bewundern?


    bowser69

  • hmm, könnte es sein dass Dieter seine "bisherige" Kugel an Sascha verkauft? :-?


    Rätsel über Rätsel.


    Achja, ich überlege gerade ernsthaft darüber nach ob ich auf meine smart alten Tage mir noch eine Anhängerkupplung anbaue. Was muss man beachten bei sowas? Was darf denn der cdi an Stützlast und an Anhängelast? Und vor allen Dingen kann der cdi dann auch einen Anhängerkupplungsfahrradträger inkl. 2er Fahrräder tragen?


    Wer weiß was?

  • hm...Olli hat gut aufgepasst & Thomas hat es entschlüsselt. Die 101 steht aber net nur für die PS sondern auch für 101 davon gebauten ;)
    Dann wolle mer das Geheimnis mal lüften:



    stef ist bisher immer mit der Kugel seiner LG aufgetaucht - jetzt hat er halt seine eigene :)
    Immerhin stimmt jetzt der Nick wieder teilweise & der Satz in der Signatur wieder zu 100% :D

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • na meinen Glückwunsch. Dann gibts ja wenigstens keinen Streit mehr, welches Auto in die Garage darf :)


    @funnysmartie: kauf Dir die von CFI, Kann ohne E-Satz sein, kostet dann so 150 Euro. nen universellen E-Satz bekommt man bei Ebäh, meiner hat 10 Euro gekostet.
    Stützlast ist 30 Kg, Anhängelast (muß eingetragen werden) 300 Kg.
    Die Anhängerkupplungsträger passen wahrscheinlich nicht drauf, weil die Kupplung kein Rohr wie eine normale Kupplung hat. Meinen Orismat (Schlingerdämpfer) kann ich da auch nicht dranschrauben.

  • Hallo Sascha,


    sieht super aus Dein neues limitiertes Spielzeug :surprised:


    Herzlichen Glückwunsch !


    Wirst sicher viel Spass damit haben.


    Bis Freitag


    Gruß
    Thomas

  • Die Firma CFI gibts leider nicht mehr und bei SpaceTec sind die leider Ausverkauft.


    Der Werner Kreuz (Dalmatinersmart) hat wohl noch die eine oder andere Liberty-Kupplung, die ist aber häßlich.


    Leider hat sich das auch schon zu MDC rumgeprochen, wie man an den Preisen sehen kann :(

  • Na endlich seh ich das Teil mal ;) Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :-8 Ich leg schonmal die Wärmepflaster bereit, falls bei aussteigen doch was passiert :lol::lol::lol::lol:

  • @Jana:


    Sowas kann auch nur wieder von einer U30 kommen.


    @all:
    ich sehe schon, wird doch alles komplizierter mit der Anhängerkupplung und Fahrradheckträger. Ich finde halt die smart eigenen Träger sehr eigenartig, habe gestern erst wieder einen auf der BAB mit fahren sehen, und dann auch noch mein cabrio wo ich nicht unbedingt Löcher ins Tridion bohren möchte. Ich habe mich nur halt am 1. Mai mit Einladen meines Bikes in den Golf schon geärgert, warum man es nicht einfacher haben kann. Da dachte ich an so eine Lösung. Die meisten Anhängerkupplungsträger haben mit zwei Fahrräder auch meistens eine höhere Gesamtstützlast als die für den smart 30kg. *grummel*