Happy Börthday!

  • 2 Geburtstage haben wir heute sogar!


    12.05. ServoWaiting (48)
    12.05. Burkhard1957 (50)


    Euch beiden alles Gute zum Jahrestag :-)!

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Happy Börthsday auch von Sanne und mir an unsere beiden Geburtstagskinder.


    thomas:
    Dir dazu noch mein aufrichtiges Beileid:-(. So wie heute braucht kein Geburtstag sein denke ich.
    Aber Kopf hoch, nächstes Jahr seid Ihr sicher wieder dabei:-).

  • Zitat von MischungsMicha

    thomas:
    Dir dazu noch mein aufrichtiges Beileid:-(. So wie heute braucht kein Geburtstag sein denke ich.
    Aber Kopf hoch, nächstes Jahr seid Ihr sicher wieder dabei:-).


    Ich ziehe den Hut vor Mainz 05 und seinen Fans. Das nenne ich Kampf und Willen der Kicker und auch ehrliche Fans, die sich daran erfreuen und das honorieren. Und nicht zu vergessen das Unikat von einem Trainer.
    Ehrlich: Ihr hättet den Klassenerhalt weitaus eher verdient als die Eintracht.
    Ich hoffe, wir sehen Euch bald wieder im Oberhaus!

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Vielen Dank Ihr Lieben für die Glückwünsche!:-D


    Habs am Wochenende ordentlich krachen lassen und bin heute erst wieder "online".;-)


    Ebenfalls vielen Dank fürs 05-Beileid. Es war trotz Abstieg ein bewegender Fussball-Nachmittag. Ich werde auch in der zweiten Liga ein treuer 05er bleiben. Von Koblenz, Wehen und Offenbach hab ich schon immer geträumt.....:lol::lol::lol:




    Gruß
    Thomas