Aschaffenburger Volksfest

  • War ne spontane Sache.


    Ich kann Euch aber beruhigen, Ihr habt nichts verpasst.
    Gleich bei der Ankunft hätte ich einem das Gesicht aufpolieren können weil er meinte mir vor die Kugel zu hupfen, der Parkplatz war die reinste Schlammgrube, die Preise sind der Knaller (Steak im Brötchen 4,50€uro:-O), die Gestallten dort waren noch nen größerer Knaller , Aschaffenburg hat doch tatsächlich ne Klapse!
    Kurz und gut, das ganze Volksfest errinert eher an eine Geisterbahn:-|:-|

  • aber nur aschaffenburg ist ne klapse und die waldaffen aus dem kahlgrund, der rest des landkreises ist in ordnung.


    @ micha
    hätte ich dir sagen könne das da am letzten tach nur spastis unterwgs sind, deswegen geh ich da auch nid hin und das feuerwerk sehe ich von zuhause eh besser un im trockenen:-D



    gruß
    holger


  • Im Herrngarten, da steht neben dem Cafe doch so eine Art Muschel, das ist die Bühne. Jeder ist willkommen, 20.30h geht's los. Sitzplätze sind allerdings meistens schnell weg.

  • Zitat von MischungsMicha


    *Den Paketboten sollst Du küssen, nicht den Parketboden!!*:-)


    :-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol: - blond halt :lol:

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Die Bühne steht da immer bzw. diese komische Muschel. Die is aus Stein und festinstalliert.



    So sieht dieses Ding aus. Und weil man hinter den blauen Stäben schlecht stehen kann, wird da immer eine richtige Bühne rein- und vorgebaut.

  • Zitat von MischungsMicha


    War ne spontane Sache.


    Ich kann Euch aber beruhigen, Ihr habt nichts verpasst.
    Gleich bei der Ankunft hätte ich einem das Gesicht aufpolieren können weil er meinte mir vor die Kugel zu hupfen, der Parkplatz war die reinste Schlammgrube, die Preise sind der Knaller (Steak im Brötchen 4,50€uro:-O), die Gestallten dort waren noch nen größerer Knaller , Aschaffenburg hat doch tatsächlich ne Klapse!
    Kurz und gut, das ganze Volksfest errinert eher an eine Geisterbahn:-|:-|


    Das ist halt Aschaffenburg!
    War auch nur ein Mal dort, es reicht.

  • hi harald
    und mir sagst du das du dich mit dem rms-forum nicht auskennst
    ich weis nicht mal wie man zitiert du schon
    danke für die bilder wir sehen uns beim stammtisch