Getratsche!!!

  • Behaltet Ihr was für euch??? 0

    1. Mir sollte man lieber nix anvertrauen!! (0) 0%
    2. Nein solche Sachen sind bei mir gut aufgehoben!!! (0) 0%
    3. Ich entscheide nach Art der Sache ob ich es erzähle oder für mich behalte!! (0) 0%
    4. Mir doch total egal, ich erzähle was ich möchte!!! (0) 0%

    mich würde mal interessieren wie ihr dazu steht,
    wenn ihr von bekannten / freunden was mitbekommt oder erzählt bekommt, was nicht jeder wissen muß, ob ihr das dann munter weiter tratscht oder ob ihr dann lieber es für euch behaltet!!!


    es wundert mich eben nur, das wenn leute, zb. auf treffen was mitbekommen es nicht lange dauert und andere leute die nicht auf dem treffen waren plötzlich dumme sprüche düber reißen, obwohl sie es garnicht wissen können!!!


    bin mal gespannt!!:-/

  • Das Frag ich mich auch grad.


    Im übrigen muß ich dem Sascha aber Recht geben, bin aber mal bereit mir den verlauf des Beitrags weiter anzusehen.

  • deshalb ist sie ja auch im off-topic!!!


    ich muß doch wissen ob ich bei den smarts bleibe oder zu VW gehe!!


    grins


    aber wieder mal typisch, da stellt man ne frage und bekommt gleich nen dummen spruch!!!

  • jetzt haut der micha auch noch in die kerbe!!


    wißt ihr was: löscht mich einfach hier aus den RMS und wenn man sich zufällig mal über den weg fährt soll das besser reichen!!!


    in dem sinne!!

  • mein problem ist das hier wohl jeder zum hobby hat,
    immer nen dummen beitrag zu allem zu schreiben was ich rein stelle!!!


    das ist mir langsam echt zu blöd hier alles!!


    ich kauf mir wohl besser nen auto und gehe da ins forum!!


    es soll mich in zukunft keiner mehr nach irgend einer hilfe fragen, werde eine dauerantowrt geben: biste zu doof das alleine zu machen!!!


    in dem sinne und schönes leben noch!!

  • Andreas, es langt! Hör endlich auf mit Deinem Selbstmitleid! Wenn Du keine Lust auf RMS hast - lass es halt bleiben. Wäre zwar schade drum, wir können es aber nicht ändern. Deine Meinung zur RMS kannst Du Dir ja wohl schlecht auf Basis dieser Umfrage bilden, oder? Mir persönlich langt das Gezicke diverser Leute im grossen Forum. Hier brauche ich es definitiv nicht! Stell Dir mal selbstkritisch die Frage, was das hier soll & welchen Sinn es macht. Der "Spruch" war durchaus ernst gemeint. Du agierst hier wie ein 16jähriger & wir wissen das Du anders kannst. Die Umfrage klicke ich doch im Zweifel wie ich Bock habe - das heisst noch lange nicht das ich danach handel UND DAS WEISS JEDER ERWACHSENE!

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Bubi man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.


    Und gerade DU solltest dir endlich mal angewöhnen, Leute nicht für etwas zu verurteilen, was du selbst tust! *gähn*


    Tschööööss!!

  • Zitat von Bubis-Smart


    ....was nicht jeder wissen muß.......


    Das wäre hier wohl für mich das entscheidende Kriterium es nicht weiter zu erzählen.
    Gesprächsstoff brauchen die Menschen jedoch, wenn sie sich zu Treffen begeben oder in einem Forum schreiben. Und da durch rege Teilnahme an smart-Forum- und Treffen sich viele Leute "kennen" wird halt auch mal über die Leute und nicht nur über die Autos gesprochen. Das ist menschlich und nicht zu vermeiden. Manchmal weiß man ja auch gar nicht dass man etwas "Verbotenes" erzählt. Hängt auch mit der Befindlichkeit desjenigen zusammen, über den erzählt wird. Also, das ist ein weites Feld.........
    Zumindest kann mir niemand erzählen, er habe noch nie "getratscht", das passiert jedem einmal. Und manchmal macht's ja vielleicht auch teuflischen Spaß......:-D



    Gruß
    Thomas

  • Sorry, aber ich peil jetzt mal garnichts mehr:-O.


    Zitat

    aber wieder mal typisch, da stellt man ne frage und bekommt gleich nen dummen spruch!!!


    Tschuldigung, ich finde diesen dummen Spruch nicht. Um was gehts denn überhaupt?? So zusammenhangslos macht diese Umfrage halt wirklich keinen Sinn.


    Zitat

    jetzt haut der micha auch noch in die kerbe!!


    Sachte, was hab denn jetzt bitte ich damit zu tun??
    Ich habe ebenfalls nur meine Verwunderung zum ausdruck gebracht weil ich (wie wohl einige andere auch) diesen Beitrag in keinster weise verstanden habe.


    Zitat

    wißt ihr was: löscht mich einfach hier aus den RMS und wenn man sich zufällig mal über den weg fährt soll das besser reichen!!!


    Gibts hier nicht, aus fehlern lernt man. Aber wenn Du es wirklich möchtest kann ich deinen Account schließen, auch wenn ich sowas ungerne mache.


    Zitat

    das ist mir langsam echt zu blöd hier alles!!
    ich kauf mir wohl besser nen auto und gehe da ins forum!!
    es soll mich in zukunft keiner mehr nach irgend einer hilfe fragen, werde eine dauerantowrt geben: biste zu doof das alleine zu machen!!!
    in dem sinne und schönes leben noch!!


    Ich weis nicht was Du eben hast und wer oder was dir auf die Zehen gestiegen ist, aber kennengeernt habe ich einen anderen Bubi.

  • so ihr extrem alten und weisen säcke dann klärt mich doch einfach mal über den begriff "off-topic" mal auf!!


    da ihr die weisheit ja mit löfel gefressen habt könnt ihr das doch durch aus auch mit klar machen!!


    bis jetzt dachte ich einfach das das off-topic für genau solche, etwas fragwürdigen sachen da ist oder!!


    anstelle das hier mal etwas locker und lustig darüber geschrieben wird kommt gleich eine beleidigung: wie alt bist du denn??


    es tut mir schrecklich leid das das eine humorfreie zone ist!!!


    und am meinen liebsten micha:


    auf eine im off-topic aufgemacht umfrage als erste antwort zu bekommen: wie alt bist du!!
    strotzt vor reife!!!!


    und du gleich auch: das frage ich mich auch!!!


    die umfrage mini oder smart!!! hätte man da auch schreiben sollen: bist du 14 oder warum kannst du keine eigenen entscheidungen treffen!!!!!


    wärst du mit so einer antwort zufrieden gewesen?????


    ihr habe alle recht und ich meine ruhe und basta!!


    und käfer


    sei bloß mal vorsichtig was du hier über mich schreibst!!


    wochen lang kein zeichen von dir und wenn du nen auto brauchst dann fragt man mal den bubi, der sitzt ja an der quelle!!!
    denke für jeden anderen hätte ich so nen auto schon bekommen!!

  • für alle zum verständnis:
    ServoWaiting ist der einzige der meine anfrage und umfrage hier wohl verstanden hat und normaldenkend geantwortet hat!!


    IHR weisen herren und natürlich die extremallwissende frau, nehmt euch nen beispiel an servo!!!!!


    PS: ServoWaiting, dein 74 kw rohr baue ich dir natürlich ein!!!!

  • nun das das von dem kommt der als erster hier mit nem dummen spruch geantwortet hat war schon sonnen klar!!


    dir auch noch nen schönes leben!!

  • hihi ja bestes beispiel für einen kindergarten:
    es waar eine ausfahrt,
    bubi hatte glasreiniger dabei un küchentücher um am treffpunkt die kugel nochmal schön zu machen!!


    ich war natürlich der lacher des parkplatzes!!


    nun ja bis unserm neuroadyfahrer ein vogel auf das auto gesch.... hatte!!


    und auf einmal war bubi der beste freund weil da jemand genau das zeug haben wollte wurüber 30 sec noch extrem hergezogen wurde!!


    aber damit kann ich gut leben, auch damit wenn hier irgendwer eine bekanntschaft kündigt!!


    off-topic = humorfreie-zone!!


    schon verstanden!!!


    ** lach **

  • Ich lese mit Erschrecken gerade was los ist. Sorry, aber wenn was "geheim" sein sollte, dann denke ich mir sollte man es auch entsprechend rüber bekommen.


    Ich denke da so an gewisse Beziehungsgeschichten von früher. Da hat man einen Freund mit einer anderen auf einem Fest knutschend und händehaltend zusammen gesehen. Tja, da war man erstmal baff gewesen und dachte sich was ist da los. Meistens stellte sich ziemlich schnell raus dass die eigentliche Beziehung noch läuft und dass was man gesehen hat, man nicht hätte sehen sollen oder wie auch immer. Auf jeden Fall entschloss man sich zu denken, der Freund weiß was er macht und man muss nicht gleich noch was dazu sagen. Und irgendwann ist eine Trennung da und jeder aus dem Freundeskreis sagt dann zur ehemaligen Freundin "ich wollte es Dir schon immer mal sagen". Naja, mehr will dazu nicht sagen. Jeder hat sowas schon erlebt und hinterher kommen die Leute mit solchen Geschichten dann an, die man erst recht nicht mehr gebrauchen kann, weil man denke "alle haben es gewusst und keiner hat gegaggert". Ist auch manche Erfahrung die man sich sparen kann.


    So nun zum Thema, also wenn ich nicht will dass jemand was von irgendetwas wissen sollte, dann halte ich es geheim und für mich. Alles andere macht für mich keinen Sinn und wenn ich mit jemanden über was rede, dann kann es auch jeder wissen. Da gibt es für mich keine Geheimnisse mehr! Also was soll dies? Gerüchte sind Gerüchte und wer was mehr oder weniger "verzapft" und es auch noch anderen erzählt ist meines Wissens nach selber Schuld.


    Ich bekomme auch viel als Ausbilder oder innerhalb des Vereins Dinge mit. Ich mache mir auch manchmal so meine Gedanken, aber man kann nicht davon ausgehen, dass JEDER Mensch sich seine Gedanken macht und wenn es um Thema Frauen geht, weiß doch heute jeder Mann dass Frauen während sie reden denken und Männer erst denken und dann reden. Wo ist also Dein Problem? Ich verstehe es auch nicht was dies hier soll.


    Off-Topic bedeutet für mich immer noch ein Thema was nicht einer Rubrik zugeordnet werden kann. Also muss es im Off-Topic Bereich für mich nicht immer um witzige und humorvolle Dinge gehen. Oder aber ich selber verstehe was falsch.

    • Offizieller Beitrag

    [size=x-large]time out[/size]


    andreas was hat dich denn geritten ????
    so habe ich dich nicht kennen gelernt. deine letzten postings gingen schon sehr ans beleidigen einger user hier.


    was bezweckst du eigentlich mit diesem thread ?
    hat man dich in deiner ehre verletzt, oder ist dir von den rms-lern einer
    auf den fuß getreten ?


    man andreas, mach mal halblang. und überdenke mal was du hier bisher von dir gegeben hast.
    wäre schade wenn ich ein falsches bild von dir hätte.


    gruss
    dieter