19.08.07 - Sommerbasteltreffen #2 bei Hofheim

  • für die faulen





    und ich bin natürlich dabei was ne frage auch wens 1 tach vorm geb ist :D

  • Nachdem letztes Jahr ja nur der Phatstylez und der DP-Smart am Start waren finden sich evtl dieses Jahr noch mehr kugeln die mit an den Start gehen! Wäre auf jeden Fall geil und wie gesagt, gegrillt wird vor Ort, dann hat man mehr Spaß und man kann sich auch besser unterhalten!

  • Nee Ben, das wirklich nicht. Mir gefällt meiner sehr gut :-).
    Ich bin aber am 19.08. im Yellowstone National Park. Die Anreise nach Hofheim ist mir von dort definitiv zu weit. Ich habe ja auch auf Juli gehofft....

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Hab eben gesehen das Dieter ja auch im Roadsterboard schreibt! :)


    @The Schreiber himself: Schön das Du auch dabei bist! Schlepp mal mehr von den Kuglern mit an, das wird sicherlich schön da je mehr Leute da sind!

  • Die Navi taugliche Adresse lautet:


    Hofheimerstraße
    65931 Zeilsheim


    Meine Handynummer haben schon einige, wer die noch braucht soll sich bitte per PN melden. Ich schicke auch gerne einen Link wo man sehen kann wo man hinfahren muss.


    Es wird auch einen Smart als Wegweiser geben!

  • Mal sehen ob ich danach noch lebe oder mich um Baum gewickelt habe, ich erscheine wenn dann aber erst gegen 18.00h... aber nur bei schönem Wetter, muss ja das neue Feeling ausnutzen :P :D