14.7. smart&grill mit ganz wenig schraub

    • Offizieller Beitrag

    mal sehn wie klein das spontan geplante "grilling mit wenig schraub "
    bleibt. (samstag 14.07.07 ab 15:00 uhr)


    bisher haben ihr erscheinen bekundet:


    Feensmart
    Kaefer-Smart (montiert brabus.seiten-flaps)
    Hoodo
    Bandit67 (inspektion)
    bluestar (auspuff montage)
    ud-10 (findet immer was zum lacken)
    bubis-smart
    TineTippel
    ServoWaiting (74 kw ansaugrohr einbauen)
    magicman evtl.
    funny_flagie
    Olli_aus_Mainhattan
    ü-ei-gäste
    paulinschen
    el_lobo
    Phatstylez (front de-montage)
    cyber_smarty
    carsten (ölwanne wechseln)
    BlackSmart07
    Silberdistel

  • Setz mich doch bitte auch mal auf die Liste, ich hab ja aktuell frei und würde auch gerne mal wieder bei euch reinschauen. Hab ja nicht so oft die Chance dazu bzgl Arbeit! :-/

  • Hallo zusammen... sorry wenn ich so dumm frage, aber ich finde nicht wo das treffen sein soll damit ich schauen kann ob ich auch vorbei kommen könnte.


    Ne adresse wäre nett.


    Soll man da was mitbringen???


    mit freundlichen Grüßen


    Marco

  • HALLO
    das treffen findet am kommenden samstag ab 15.00h in maintal statt
    bruno-dressler str 19
    bring dir bitte deine grillsachen mit
    getränke haben wir noch vorort
    gruß

  • Ich denke ich werd auch mal vorbeischauen.
    Wenn noch ein Plaetzchen auf der Grube frei wäre vielleicht auch endlich mal meine Ölwanne wechseln.

  • Ach, schade... Das wäre DER Termin für meine Bremsen gewesen...
    Leider wird genau an DIESEM Tag mein Lieblingstantchen 50, wenn ich da nicht erscheine, hab ich versch...en bis in die Steinzeit... :rol:


    Naja, der Sommer ist ja nocht nicht um.
    Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß beim Schrauben und futtern...


    Grüßle
    Danny

  • Hi, erstmal danke für die Info


    Also ich würde dann auch mal gerne vorbei kommen sind ja knapp 50 km zu fahren


    Bis dahin würde ich dann mal sagen


    MfG
    Marco

  • Hi BlackSmart07,


    was hällst du von der Idee wenn wir uns irgend wo zwischen Dieburg und Zimmern Treffen und zusammen hinfahren ?
    Muss mich nur noch mit meiner besseren Hälfte (TineTippel) unterhalten wann wir losfahren ;)


    Dann müsstest du nicht suchen und wir müssen nicht alleine dort hin fahren ;)


    Grüße


    Daniel

  • Gute Idee, denn der Weg zu Dieter's Werkstatt ist sooooo schwierig, dass ich beim ersten Mal 3 Stunden gebraucht habe :lol: Also wie schon geschrieben, ich krieg morgen die Zähne raus. Ich weiß nicht, wie lange ich dann krank geschrieben werde. Aber falls nur kurz, muss ich Samstag bis 15h arbeiten und danach könnten wir starten. Wäre vermutlich zwanzig nach 3 daheim, also halb 4 irgendwo in Dieburg treffen ginge.


    edit: Ich back 'nen Kuchen oder Muffins für die Allgemeinheit.

  • Ich bringe mal einen Nudelsalat mit.


    Zum Schrauben will ich das Knarzen der geöffneten Fensterscheiben beseitigen und im gleichen Atemzug auch mal die Typaufkleber austauschen. Entsprechend gute Umgebungstemperaturen sollen ja nun sein. Brauche ich zum Entfernen der bisherigen Aufkleber am Rückspiegeldreieck einen Heißluftföhn?


    Viele Grüße,
    Martin