Suche Aussenspiegel in silber f. Fortwo

  • Hallo Leute,


    will meine schwarzen Aussenspiegel gerne gegen silberne tauschen (am besten tridion silber), dh. wer seine gegen schwarze tauschen möchte oder silberne Spiegel gut und günstig abgeben möchte :) soll sich doch bitte per PN oder Mail (mschepp@gmx.de) melden. Für ein Smart 42 Cabrio EZ 2000.


    Danke und viele Grüsse
    Magicman


    P.S.: Dieter, im Smart-Forum sind 2 schwarze unlackierte abzugeben, würde das funktionieren das Du die dann lacken könntest?:rol: ,obwohl bei dem einen ist wohl das Glas defekt !?

  • Hi Dieter,


    eih, das ging ja schnell, habe noch manuelle, willst Du gegen Zuzahlung meine im Tausch, oder/und was würde das in Tridion silber alles kosten und dauert wie lange ...??? :)
    supie, danke und gruss
    Matthias

  • Zitat von BlackSmart07


    Silber.. so Hochglanz silber.. das würde mir auch gefallen .. geht das


    Moin Marco,


    Dein Auto ist doch komplett schwarz, oder?
    Ich würde dann wohl auch hochglanz schwarz für die Spiegel nehmen.
    Oder bin ich nur zu konservativ :D


    Gruß
    Thomas

  • Hi CleverundSmart, grüß Dich Thomas,


    kommst Du evtl. am Samstag auch? Dann sehen wir uns ja vielleicht, wir hatten ja bereits über das Smart-Forum gemailt :D
    Viele Grüße


    Matthias


  • ******************************************


    Hallo Thomas


    Ne ne hat nix mit konservativ zu tun.. meine bessere hälfte und ich haben sich für 3 Farben geeinigt und das ist Hochglanz silber, Schwarz, und Orange d. h. der komplette Innenraum wird noch auf mich zu kommen. Aber da ich mein Blacky diesmal mindestens 5 Jahre behalten möchte hab ich dafür ja noch viel Zeit :)


    Lieben Gruß
    Marco