August Stammtisch Umfrage

  • Na bei den Kommentaren zu Essen, Parkplätzen, Wartezeiten usw. muss ich ja ne Schippe drauflegen, für den September ;)


    Aber ich fand eigentlich alles o.K. Mein Schnitzel war lecker, heiß und frisch. Das Bier war kalt und nie wirklich zu spät. Habe ich am Stammtisch was anderes gesagt - man muss meine Sprüche nicht immer ernst nehmen, was manchmal aber nicht ganz leicht zu durchschauen ist.


    Danke also auf jeden Fall nochmal für die Organisation!


    Heute habe ich die Achsendrohrstopfen montiert - geile Sache. Und meine bessere Hälfte hat nun doch signalisiert, den einen oder anderen Euro dazuzugeben - :lol:

  • Zitat von ud-10


    frag mal olli, steffen und die zweiausniederrad


    Olli und diezweiausniederad haben sich nun äußerst positiv zum Stammtisch geäußert, warten wir noch die Meinung von steffen ab.


    Das Schnitzel schmeckte tatsächlich fast allen.:surprised:
    Habe es selbst bei Kerstin probiert, es gab absolut nichts dran auszusetzen, auch die Pommes waren voll OK.

  • also ich fand die Schnitzel auch okay, hatte zwar schon besser aber für den Betrieb den sie an diesen Abend hatten ist es okay. Nur leider hatte ich nicht meine Salzkartroffeln dazu bekommen.

  • japp die schnitzel waren gut aber ...........................ach was las gut sein wir haben uns mal wieder gesehen und etwas gefachsimpelt das war ok
    nur wie gesagt etwas eng aber wir haben ja einen tisch geklaut grins
    zu den parkplätzen wir stehen halt gern beieinander und nicht verstreut

  • Clever nee ist klar. Du bist angepisst weil du nicht der Held vom Erdbeerfeld bist, drückst einem Sprüche rein, siehe mein Verabschiedungspost, hast n Menschengefühl wie n Meter Knäckebrot und bist nicht Kritikfähig.


    So wie sagt Sascha so schön: Thema für mich gegessen.


    Gute Nacht!

  • Das sagt die Richtige!


    Ein Wunder das du diesmal kein Zweitaccount benutze hast um deine
    Frustration an den Mann zu bekommen.


    Das mit dem Menschengefühl beziehst du wohl auf dich selbst, denn sonst würdest du mit deinen Mitmenschen nicht so umspringen.


    Und nun ist das Thema beendet.


    Gute Nacht


    Der Held vom Erdbeerfeld

  • Hallöchen, können wir hier etwas Lockerungsgymnastik einschieben.


    Ich denke niemand muss sich persönlich angegriffen fühlen, wenn ein anderer ein (neudeutsch) Feedback gibt. Mehr als drei Menschen bekommt man in der Regel nicht unter einen Hut, sei es ein Termin, ein Musikstück, eine Neuinszenierung vom "Faust" oder einfach mal ne Kneipe und was zu essen.


    Mir ist es wichtig, dass wir uns sehen, privat oder über die Kugeln plaudern und ein paar Stunden Spaß haben.


    Und morgen verraten wir Ihnen die Auflösung des Knotens der Gymnastikrunde.

  • sehr wohl mein herr:
    "ich bin der geist der stets verneint, denn alles was entsteht ist wert das es zugrunde geht, drum besser wärs das nichts entstünde denn alles was ihr schlecht das böse nennt ist mein eigentlich element"
    Goethe
    zitiert bei ud-10

  • :-?


    Meint er mich? Goethe um diese Uhrzeit :surprised:


    Der Knoten, oder dessen Auflösung bezieht sich auf die Gymnastik.


    Klinke mich jetzt mal aus und mach heia!

  • Zitat von Krabbeltier


    Also geh ich euch erstmals weiterhin auf die Nerven...


    Das schaffen wir schon, denn nur die Harten kommen in den Garten ;-).



    Um nochmal zum Essen zurück zu kommen, da Steffen neben mir gesessen hat, sind mir über das Schnitzel keine Klagen in Erinnerung.



    Gude, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • Hallo....


    @ud-10.....Ulli, du hattest doch beim Stammtisch dieses Autowachs mit dabei. Ich hab mal im Net gesucht und diese Seite gefunden:
    http://www.autopflege24.net/ap…at=c11_Wachse.html&page=2
    Ist hier vielleicht die Sorte die Du hattest dabei ?
    Bei denen hab ich mir mal 2 Proben - Meguiars NXT Tech Wax flüssig +
    - Meguiars Gold Class Wax flüssig bestellt. Find ich gut das man für die 3,50€ erst mal die Produkte ausprobieren kann. Die schreiben das eine Probe für einen Mittelklassewagen reicht, dann für unsere Kugel doch für mindestens 2 x, oder..:-D


    Gruß Micha

  • die probe hatte ich auch die reicht locker für die kugel
    du solltest dein auto aber vorher gründlich reinigen da du sonst den schmutz unter der wachsschicht versiegelst
    ich empfehlr dir hier zu die autoknete von selben hersteller

  • O.K.......dann ist dies wohl das richtige Zeug´s. Find auch diese Autragspad ganz gut. Werd Sie mal ausprobieren und die Knete auch......Die haben auch noch andere interessante Sachen, wie Teppichreiniger usw. Am besten ich fahr mal dorthin.....ist ja gar net soweit. 65529 Waldems.......Da kann ich mich dann eindecken.....:-D

    • Offizieller Beitrag

    so wieder von zell daheim.


    rosi und mir hat der stammtisch so wie er war gut gefallen.
    von unserer seite gabs nix zu mäckeln. (bis zum schluß vielleicht, wo die bedienung den bezahlüberblick etwas verlor).


    mein schnitzel war übrigens lecker.


    gruss
    dieter


    @ jürgen
    -------------------------------------------------------
    Und meine bessere Hälfte hat nun doch signalisiert, den einen oder anderen Euro dazuzugeben.
    -------------------------------------------------------
    dann sollten wir vielleicht mal die evos zum vergleich auf eine fahrzeug
    seite montieren.:-8




    PS:
    mir mißfällt in letzter zeit so ab/und an der ton der hier von einigen angeschlagen wird.
    ich denke jeder der hier schreibt und dabei ist, ist mit spass bei der sache und der truppe.
    es wird immer dem einen oder anderen was net gefallen, nur das !!!
    kann man auf ne nette art kund tun, und nicht in der art, wie es hier
    zu lesen ist.