RMS-Ausflug im August oder September

  • Zitat von Krabbeltier


    Na ihr seid ja super, Daniel und Tein müssen die Karts doch reservieren, wenn das jetzt jeder macht wirds am Ende nichts.


    Danke Sarah ;)
    Wer SICHER fahren möchte, sollte vorher Bescheid geben. Für die Unentschlossenen kann ich leider für nichts garantieren...

  • Zitat von Marti_Smarti


    der SC Parkplatz ist momentan aber ne RIESEN Baustelle zur Zeit; wird schon fast schwer 15 zusätzliche smarts unterzubringen....


    Stimmt, die Hälfte der Stellfläche ist weg, bin gestern Abend dran vorbei gefahren, da wo früher der SC Parkplatz war, baut man jetzt gerade die neue Umgehungsstrasse aus.


    Die haben jetzt richtige Platzprobleme bekommen...:surprised:

  • seit Heute Abend 17 Uhr ist für mich zumindestens von der technischen Seite die Ausfahrt gesichert. Hmm, die "nächstjährige" Tine-Ausfahrt werde ich mal ganz geschickt umgehen, kann ja nicht sein dass ich immer mit technischen Probleme zu kämpfen habe.

  • Zitat von Steffel


    Stimmt, die Hälfte der Stellfläche ist weg, bin gestern Abend dran vorbei gefahren, da wo früher der SC Parkplatz war, baut man jetzt gerade die neue Umgehungsstrasse aus.


    Die haben jetzt richtige Platzprobleme bekommen...:surprised:


    Steffel:
    ist mir auch aufgefallen, aber zum Glück haben die ja keine "normale" Fahrzeuge anzubieten. Aber muss eigentlich schon von Anfang an Brass klar gewesen sein, dass dort mal die neue Kreuzung endet.

  • Uiuiuiuiu - ich zähle jetzt so ungefähr 7 Park- und andere Plätze wo wir starten könnten. Ich hoffe mal, dass ich den richtigen rausfinde - wenn er denn mal feststeht. Also Ihr Südhessen udn Damstädter, gebt Euch mal Mühe dass die Frankfurt den Start finden.

  • Zitat von ud-10


    schade hatte mich schon auf die kleinen netten sticheleien mit dir gefreut
    aber beim nächstenmal klappts dann hoffentlich
    uli


    Ja hoffe ich auch das es klappt.
    (Sticheleien, welche sticheleien :-)= :lol: :P )



    __________________________________


    Ja das mit dem Parkplatz bei SC Darmstadt kann ich bestätigen die wussten, schon immer, das sie den Platz für die neue Kreuzung her geben mussten nur sie wussten nicht genau wann und wichtig, sie wussten auch nicht wie viel noch vom eigenen Parkplatz übrig bleibt.. also die haben echt Probleme deswegen.


    Ciao


    Marco

  • @Martin: Wollen wir doch hoffen, dass diesmal mit deiner Kugel alle glatt geht und du nicht wieder mittendrin abbrechen musst...
    @All: Daniel und ich fahren Montagabend Parkplatz suchen, wird schon ;)

  • Hallo zusammen,


    da Tine doch noch nix geschrieben hat hier die letzten Informationen:


    Abfahrt ist um <b>13 Uhr</b> am Parkplatz am Hornbach Baumarkt.
    Wir treffen uns auf der Seite vom Gartencenter.


    Grüßle


    Daniel

  • Jo, das sollte passen. Otto-Röhm-Str. ist richtig und der Hornbach ist seit dem Neubau nun wirklich nicht zu übersehen ;)
    Wie Daniel schon geschrieben hat, Abfahrt ist um 13h. Wir werden schon gegen 12.30h da sein, also gemütliches Eintrudeln.

  • Da wir auf die A5 fahren wollen, kann ich als Startpunkt nahe AB-Kreuz Frankfurt eine Shell Tanke anbieten.


    Alter Treff Shell gelöscht - neuer siehe unten auf BAB Parklplatz bei Langen/Mörfelden.


    Gilt für alle, die Mini-Konvoi fahren wollen.

  • Hast'e eigentlich sogar recht, hatte die Karte wohl schräg.:rol:


    Alternative und damit ist obiger Beitrag ganz hinfällig.


    Du fährst zur A 5 und bei Langen/Mörfelden drauf in Richtung DA. Da kommt gleich danach ein Parkplatz, dort dann auch 12:15, das langt.


    Besser?

  • für alle die aus wbn oder mainz anreisen wir können uns ja vorhertreffen und dann gemeinsam nach da fahren


    @ gabor sag wann und wo eventl bei dir an der autobahnauffahrt am kreisel?