RMS-Ausflug im August oder September

  • hi
    nun wo hier solangsam die bilder von den Ausflügen eintrudeln
    dachte ich mir es wäre doch nett wenn wir mal wieder eine ausfahrt machen
    ich dachte so an ende august anfang bis mitte september (nicht die Tour ihr nasen, der zeitrahmen in dem die tour stattfinden soll)
    wenn ihr lust habt
    bitte posten

  • Hatte auch schon an eine Wiederholung bzw. Weiterführung der Tine-Ausfahrt gedacht. Hat ja die letzten beiden Jahre immer gut geklappt und kam auch ganz gut an, glaube ich. Wir haben noch nichts konkretes im Sinn, könnte man aber ändern. Kann ja auch noch Anfang September sein, im August sind wohl noch viele in Urlaub. Wie schaut's?

  • September wird bei mir ganz schwer. Anfangs noch im Urlaub und in den letzten beiden Wochen wird die Küche komplett erneuert....

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Grundsätzlich sind wir dabei!


    Braucht da jemand Hilfe beim Küchenbau? Habe im Mai meine 17,5te gebaut, das kriegen wir locker hin!


    Grüße
    2ausniederrad

  • Zitat von 2ausniederrad


    Grundsätzlich sind wir dabei!


    Braucht da jemand Hilfe beim Küchenbau? Habe im Mai meine 17,5te gebaut, das kriegen wir locker hin!


    Grüße
    2ausniederrad


    Danke fürs Angebot - der Aufbau selbst wird diesmal von Profis gemacht. Das tue ich mir nicht mehr an. Aber die Vorarbeiten für Strom, Fliesen usw werden heavy.....

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • @Tine:


    also "verzweifelt" würde ich es eher nicht nennen, passender ist wohl der Begriff "verwirrt" gewesen. Aber ist immer so, wenn man Leitungen sucht, die man nicht selber verlegt hat. Ne Leitung sagt ja auch nicht "Hier, genau an dieser Stelle bin ich unter dem Putz".

  • Ja, so über den Odenwald Richtung Bayern. Genauen Plan hab ich noch nicht wirklich. Kenne da auch keine Gaststätten für abends, mal sehen. Nur die Eisdiele ist super, deswegen wollte ich in der Gegend gerne mal was machen.

  • Wenn Du von Mömlinge Richtung Plaume (Pflaumheim) fährst gehts oben auf dem Buckel links zu einer kleinen Wirtschaft. Schimpft sich Waldesruh. Ist sehr gut, Günstig (und damit meine ich Günstig:-))
    Die Sache hat nur einen Haken, da ist es immer recht voll, was sicher nicht wundert :-D. Kannst aber mal anrufen, vieleicht nehmen die ja auch Reservierungen an.


    [url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=M%C3%B6mlingen,+Miltenberg,+Bayern,+Deutschland&sll=51.124213,10.546875&sspn=9.616741,23.071289&ie=UTF8&cd=1&mpnum=0&ll=49.882182,9.065389&spn=0.002409,0.005633&t=k&z=18&om=1]Hier kannst Du denen aufs Dach schauen :-D[/url]

  • Zitat von RedZed

    Danke fürs Angebot - der Aufbau selbst wird diesmal von Profis gemacht. Das tue ich mir nicht mehr an. Aber die Vorarbeiten für Strom, Fliesen usw werden heavy.....


    Von Profis - dann viel Glück und guck am besten nicht zu ;)