Neu heir und smartsüchtig

  • hi nick,


    schönes fahrzeug im anhang, denke aber beim Preis (oder Laufleistung) hat er sich vertan :surprised:, denke er will mal an die 10.000 mit der Ausstattung, oder was meinen die Experten unter Euch? :D
    Weil für 3.000,00 würde ich Ihn so auch nehmen :D


    Edit: UPPS: "Allradantrieb"... was raucht der Typ :-)--


    Gruss
    Matthias

  • Dachte ich mir schon. War interessant, aber ich stehe eher auf offenes Verdeck.


    Was denkt ihr: Sollte ich mit einem privaten Verkäufer zusammen noch einen TÜV-Gebrauchtwagencheck machen?


    Und: Kennt jemand den schnellsten Weg beim Gebrauchtwagenkauf von privat? Was muss man da beachten?

  • wenn du eine antwort schreibst ist es das 5te zeichen von rechts direkt über dem eingabefeld damit kannst du einen hyperlink einfügen
    das vorgegebene http bitte löschen

  • Glaub ich auch, die haben erst vor tagen über solche untertrieben Preise Berichtet das dann der Wagen importiert werden muss und du wenn du ihn haben willst eine Anzahlung leisten musst aber das Auto gabs dann nicht, also würde ich mal sagen Vorsicht!

  • Hier nun die Antwort auf die Email, allerdings auf Englisch:



    _______________________________________________________
    Hello,
    Thank you for your interest in purchasing my car. I have worked in Germany for 3 months and I've purchased the car there. My company wanted me back home, so currently I'm in United Kingdom. I've brought it home with me but I sell it because the car's steering wheelis on the left side, and so it's difficult to drive it in United Kingdom. The vehicle is in good condition, has no technical damage a tall, no scratches or dents, no hidden defects, no smoking. Technical inspection and emissions testing it's passed and stamped as well. It has title of ownership cleared of any obligations or fees and comes with all the documents you need to register it.
    Let me know if you are interested to buy it?
    Thank you
    _______________________________________________________


    MfG


    Marco

  • Ciao Marco


    Mist , warst schneller:-/, ich habe die gleiche Antwort per Mail bekommen..:lol:
    So paar Drecksäcke, aber anscheinend gibt es auch Leute die drauf hereinfallen...:oops: aberr nicht mit uns...:-P


    Viele Grüße und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder
    Arrividerci
    Matthias

  • JAAA!


    Ich hab ihn geschnappt! Es ist zwar kein Cabrio, hat aber ein riesiges Brabus Faltdach - ein 42, Erstzulassung 11/2003, der 42, der am Anfang dieses Posts steht. Wir waren anscheinend die ersten, der Handel verlief seriös von privat, sehr nette Leute.


    Ich habe das Baby dann gleich von Offenbach nach Mainz gefahren, das war ein Spaß!!! Klar, er ist etwas laut, gerade durch das Faltdach. Aber er fährt sich wie ein Go-Kart und mit geöffnetem Verdeck hat man totales Cabrio-Feeling. Die kleine Plexiglasscheibe beim Cabrio mochte ich eh noch nie, bei den meisten Gebrauchten war die total zerkrazt und milchig. Der Preis war am Ende sehr fair.


    Tja, und jetzt muss ich die Ummeldung noch organisieren. Bis dahin steht er vor der Haustür. Heute will ich ihn mal ein bisschen rausputzen. Ein geiles Gefühl!!!


    Und wenn mal eines von Euren Treffen ist, würde ich mich gern mal vorstellen (wenn ich Zeit habe)!


    Viele Grüße,


    Nick

  • Hi! Danke für die Antworten. Ich werde wohl erst zu einem Schraub & Grill kommen können, wenn das Baby umgemeldet ist. Das wird wohl nicht vor Montag passieren, da meine Deckungskarte noch per Post unterwegs ist. Danach sind diverse Urlaubsfahren geplant. Wo kann ich mich denn auf dem Laufenden halten, wann Ihr solche Aktionen plant?


    Was die Bilder betrifft: Mach ich wahrscheinlich erst am Sonntag. Ich versuche die Tage dann mal was zu posten.


    Apropos Schraub & Grill: Die (sehr nette) Besitzerin hat das Brabus-Faltdach nicht sehr oft benutzt, es ist manchmal etwas störrisch beim Schließen. Mein Schwieschervadder meinte, man müsste das Ganze wahrscheinlich mal ölen. Ist das ein Problemchen, das ich mal zu einem Schraub & Grill (neben Grillgut und alkoholfreiem Bier) mitbringen könnte?


    Viele Grüße,


    Nick