Erstes Schraub + Grill 2008 So. 20.04.

  • der bubi kommt
    soll ich mich da freuen
    NEIN NEIN NEIN das tu ich nicht, der fährt bestimmt vor mir am container vorbei
    klasse andreas freu mich
    lg
    der uli

  • Wenn ich nen andren fahrbaren Untersatz am Sonntag bekomme, erscheinen Bine und ich auch zum Schwatzen, Helfen und natürlich zum Grillen :D
    Mein Display hat mir heute leider schon zum 2. Mal drei Balken gezeigt (Kupplung stirbt so langsam aber sicher) und dann möcht ich nicht mehr als nötig fahren :-|
    Würd mich jedenfalls riesig freuen, euch alle mal wieder zu sehn:-)

  • Sorry, hab mein Umzugswochenende umdisponieren müssen, sage hiermit also leider ab.
    Nächstes Mal dann wieder.


    Wir wünschen euch viel Spaß,
    LG
    Danny

  • so, melde mich nun auch an!


    schrauben will/brauch ich nichts (am eigenen Smart), helfen kann ich bestimmt -na ja, mehr oder weniger bei meinem Talent ;)


    freu mich


    Liebe Grüße


    Martin


    edit: Ach ja, habe gesehen, Gummibärchen stehen nicht auf der Liste, also bring ich welche mit :)

  • Zitat von Scrap


    Wenn ich nen andren fahrbaren Untersatz am Sonntag bekomme, erscheinen Bine und ich auch zum Schwatzen, Helfen und natürlich zum Grillen :D
    Mein Display hat mir heute leider schon zum 2. Mal drei Balken gezeigt (Kupplung stirbt so langsam aber sicher) und dann möcht ich nicht mehr als nötig fahren :-|
    Würd mich jedenfalls riesig freuen, euch alle mal wieder zu sehn:-)


    dann denk an mich :D
    und drück jemanden einen grill in die hand zum mit nehmen :D
    danke :)

  • HUHU


    onkel gabor ist ja nun mal im prüfungsstreß, also zeitlich etwas eingeschränkt.


    wer hätte die möglichkeit mir eine übernachtungsmöglichkeit von samstag auf sonntag an zu bieten????


    würde so gegen 17 uhr in frankfurt aufschlagen, dann sonntag grillen und schrauben und von da aus wieder heim, mit neuen schuhen, freu

  • War heut mit Jochen und Co unsre Sommertour abfahren und hab ihn wegen Sonntag drauf angesprochen Uli....wird bei uns ne spontane Aktion. Aber wir geben unser Bestes :D
    @Petra: Jap und für den Fall der Fälle würd ich an dich denken :)

  • Moin. Ich fliege am Tag drauf in den Süden und checke am So. ein.
    Dann passt es ja, bin schon in der Gegend.
    Muß mal sehen, wann.


    Wann grillt ihr?


    :-8 Peter.

  • Hallo ihr Smarties,
    wagenfuehrer´s kommen auch mit mindestens einer Kugel...
    An meiner steht einiges an Kleinarbeiten an, die ich nicht alleine kann und deshalb Eure Hilfe brauche.
    - mp3 Kabel an das Radio basteln
    - Klappergeräuschsuche
    - Scheibenwischer hochstellen
    - Türtaschen anschrauben
    - Antenne und Aufkleber montieren


    Ich bringe einen Gurkensalat mit.


    Ich freue mich schon darauf, noch mehr von den "verrückten" Smartfahrern und Beifahrern kennen zu lernen,
    bis Sonntag dann
    Gruß
    Andrea

  • Also erscheine auch evtl. auch mit Frau, mal sehen ob Sie lust hat.
    Da es Schraub Technisch schon voll ist werde ich den Turbolader wohl ein anderes mal verbauen :P
    Bringe gute Laune mit und packe an wo es geht. Mal sehen was ich zum Essen mitbringe.


    Gruß Dieter