Erstes Schraub + Grill 2008 So. 20.04.

  • so auch von uns ein Riesen Lob und Danke für den schönen Tag. Besonders an Rosi für die viele Sonne :D
    Man wusste ja gar nicht wo man überall gucken und quatschen sollte bei der Menge an Leuten.


    Gruß Dieter & Jenny

  • Zitat von alles-und-nichts


    Ah. Wenn man einmal den Mann an den PC lässt..... :lol:


    Jetzt müsste der Link gehen.


    Viele Grüße,
    Aline!



    funzt nun aline!!!! ;)

  • HAHA madamme.. schimpf du nur.. bei deiner maus weiß man eh nie was man markiert und was man macht. ICH KANN SO NICHT ARBEITEN..


    ausserdem hätteste garnicht gemerkt worans lag wenn nadine nix gesagt hätt. .. :P


    wart ab..

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich will mich dem Dank an Dieter und Rosi anschließen.
    Es war wie immer, sehr sehr schön und interessant gewesen.
    Wir können alle sehr froh sein, dass Dieter all seine Equipment und Hilfe zur Verfügung stellt und Rosi all das Ganze duldet und mithilft.
    Nich selbstverständlich!
    Viele Grüße
    Harald

  • ...mein erstes Schraub und Grill.....!!!!


    Ein ganz großes Danke schön an Rosi und Dieter.
    Zwar habe ich leider nicht meine Stoßdämpfer wechseln können, doch der Tag war wirklich schön was auch Petrus unterstützt hat.
    Klasse Leute.....schöne Smarts....ein genialer Tag.


    LG
    Frank

  • hallo ein wirklich gelungenes Event!


    leider mußte ich schon früh gehen, aber gefallen hat es mir trotzdem hoffe ihr hattet noch richtig spass habe die Bilder noch nicht gesehen da ich jetzt erst aus dem Dienst gekommen bin schaue sie mir morgen Früh an


    Aber Danke noch mal an Dieter & Rosi


    LG Frank

    • Offizieller Beitrag

    hi ihr´s,


    den ganzen helfern morgens beim vorríchten, den vielen schrauber-
    händen, und den aufräumern, meinen dank. denn nur so gelingt auch ein guter-event.


    der wettergott war uns wie immer wohlgesonnen. auch hier meinen dank.................................:-D


    das bisher grösste schraub + grill treffen mit 38 fahrzeugen !!!
    das freut mich immer mehr, das die treffen so gut ankommen.


    hier gibts dann meine [size=medium]bilder[/size]


    wieder ein super-smarter-tag


    gruss
    dieter + rosi

  • Sodele, die Schwabenfraktion isch nun auch wieder in heimischen Gefilden eingetroffen! Hams gemütlich angehn lassen:-D und noch nen Kaffeestop bei MD vor Heidelberg eingelegt:-8
    War echt wieder mega klasse euch alle wieder zu sehn und Bine hats fürs erste Mal auch super gefallen - war auf alle Fälle sicher nicht das letzte Mal!
    Möchten uns wie immer für die super Gastfreundschaft und den Service von Rosi und Dieter bedanken!
    Vllt. sieht man sich ja schon teilweise in Bielefeld im Mai wieder!
    Allen ne gute Nacht und ne schöne neue Woche!!!!!

  • Hallo an Alle!!


    Herzliches Dankeschön!
    Wir haben uns sehr wohlgefühlt, und es war einfach genial zu sehen, mit welcher Begeisterung irgendwie jeder an seinem Smart geschraubt hat, oder schrauben lassen.
    Leider mussten wir Euch viel zu früh verlassen, da mein Freund (man möge es ihm verzeihen) noch nen anderen Termin hatte!
    Das nächste Mal bin ich/ sind wir mit Sicherheit wieder am Start, und dann bleibt auch mehr Zeit für dies und das!
    Riesenlob an Dieter und seine Frau für die Organisation und das Bereitstellen der Fläche, Werkstatt etc.
    Und vielen Dank an Andreas für die "Wischerhochstellung", zu Glück wurde ja dies nur bei mir gemacht :)


    Nun denn, habt alle einen schönen Wochenbeginn, und wir sehen uns ganz bestimmt wieder!!


    Viele Grüsse aus KO


    Dirk

  • hallo, wollt euch mal meinen senf dazu abgeben: ist echt ne super sache so schraubertreffen, vor allem wenn man so ne "garage" zur verfügung hat, da sind mir ja fast die augen rausgefallen lol!
    war ja leider etwas kurzfristig, weswegen ich auch relativ schnell wieder weiter musste(wollten uns nen 44 in der nähe ansehen:-D), beim nächsten mal werd ich sicher auch länger bleiben!
    mfg

  • Hallo an alle!!


    Vielen Dank zuerst an Dieter und Frau für die perfekte Organisation, und natürlich allen Helfern, Schraubern und und und.
    Das war mein erstes Smart-Treffen und wir haben uns sauwohl gefühlt, und unser erster Eindruck von den ganzen Verrückten wurde bestätigt.
    Überall offene Ohren, überall wurde geschraubt, gefachsimpelt, geschwätzt, gelacht usw.
    Ihr seid ein toller Haufen Verrückter!
    Schade, dass wir noch einen anderen Termin hatten, sonst wären wir gerne länger geblieben.
    Dann eben beim nächsten Mal!
    Wenn ich wieder kommen darf :lol:


    Herzlichen Dank auch an Andreas, der ja nur bei mir die Wischer hochstellen musste :-)--


    Hoffe ich kann mich irgendwie revanchieren!


    Nun denn, ich freu mich schon aufs nächste Mal, aber dann wirklich länger!!


    Viele Grüsse aus KO


    Dirk

  • Auch ich sach mal danke an alle....und wie immer besonders an Dieter und Rosi....
    Danke für die schönen Stunden....:-)
    Wollte ja nichts machen und schwupps waren die Scheinwerfer in Schwarz gelackt....!!!:-P:-P:-P
    Ach ja Brabus Flaps habe ich jetzt auch wie Hoodo....(nur in schwarz)....

  • mich würde ja immer noch brennend Interessieren wer diesen super leckeren Kuchen mit den Mandelsplittern oben drauf gemacht hatte, habe ich vor Ort nicht herausbekommen. Was war das für eine leckerei?


    Gruß Dieter

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von limited-one


    mich würde ja immer noch brennend Interessieren wer diesen super leckeren Kuchen mit den Mandelsplittern oben drauf gemacht hatte, habe ich vor Ort nicht herausbekommen. Was war das für eine leckerei?


    Gruß Dieter


    dem schliesse ich mich inhaltlich voll an........sowas von lecker.
    na wer hat den gemacht ?????


    ist auf dem tisch in vorderster reihe, der kuchen zwischen dem runden
    topf mit blauem deckel und der plastetüte !!!



    und für alle die den rollbraten von sven nicht probieren konnten (w-lan dauert halt) sei gesagt, der war auch sowas von lecker....mhm.


    gruss
    dieter