11-07-2009- Ausflug zum Berschwersch

  • wow,


    das wären ja dann 2 ausflüge geworden und alle hätten gesagt wie toll es war
    lachmichweg


    11-o7-2009 ist der termin
    danke


    bitte ergänzt die teilnehmerliste durch "kopieren" und "einfügen"


    danke

  • Hallo RMS´ler,


    nach kurzem Nachdenken, ab und zu funktionierts, hab Ich
    erkannt das das ja ein FEIERTAG ist. :lol:


    *anmeld*


    TEILNEHMER


    - rosi und dieter
    - uli
    - rene, der der den fehler bemerkt hat
    - Stefan M.


    LG und bis morgen...


    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    @ uli
    @ all


    der 11.07 passt aber als termin nicht !!!
    die haben den park nur immer am letzten wochenende eines monats offen.


    wie wäre es denn wenn wir morgen (pfingstmontag) dorthin fahren ??


    Zu Pfingsten ist der ungewöhnliche Park für Besucher geöffnet. Und zwar am Samstag, 30. Mai, von 13:00 bis 18:00 Uhr sowie am Sonntag, 31. Mai, und am Montag, 1. Juni, jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr. Generell kann der Park immer am letzten Wochenende eines Monats besucht werden. Der Eintritt kostet 2,50 Euro, für Kinder von 3 bis 14 Jahren 2,- Euro.


    die anmelder sind ja bisher die gleichen die auch morgen zur ausfahrt dabei sind.
    können wir ja morgen früh noch mal bereden.


    gruss
    dieter

  • Aaaalsoooo,


    ehrlich gesagt ist es mir worscht und sowas von egal wo wir
    morgen hinfahren
    .......
    .......
    .......


    Hauptsache Spiel, Spaß und Spannung (von nem gaaaanz bekannten Werbespruch übernommen).


    Freu mich einfach nur aufn tollen smartie-Convoi und ich fahre überall hinterher.......grins


    Und es sieht wirklich witzig und interessant in dem "Park" da aus.


    bin auf jeden Fall dabei.

  • hallo @ all


    der termin steht jetzt fest fürs bergwerk am 11.07.09 um 11 uhr treffpunkt und uhrzeit gebe ich noch alles bekannt.


    alte sachen zum anziehen festes schuhwerk gesundheitlich muss man ok sein


    kein höchen angst habe warum auch immer keine ahnung ich habe nächmlich höchen angst :) das wars erst mal von mir.



    viele liebe grüße


    rene


    ps.
    habe mal von dem anderen thema bergwerk die teilnehmer liste kopiert


    wer kommt mit :


    schnucki
    tiger+1
    ud-10
    dieter
    steffel
    bustan+1
    Rolf44+1
    desertdragon




    ACHTUNG das ist nicht die kleine tour sonder die große

  • Bin ein bisschen Verwirrt? Ist das nun am 11.7.2009 oder der Feiertag = Frohenleichnam am 11.06.2009?
    Wird´s nun unterirdisch oder übertage oder gehts zum Modellbau, eventuell beides ?
    Wann treffen wir uns nun wo?
    V.G. Rolf

  • ja das stimmt micht vergessen;-)


    wie machen wir das den mit dem treffen :-? es fängt um 11 uhr an ich würde sagen wir sollten so aller spätestens um halb 11 dort sein. wollen wir uns um halb 11 dort treffen und danach ein wenig rum fahren zum abschluß in idstein was essen oder so wir können auch irgendwo anders essen gehen in einer anderen stadt was meint ihr dazu :-?


    gruß


    rene