thomas R. organisiert den stammtisch im juli


  • Hallo Steffen,


    passt scho !!!!
    ich setz Dich auf die Liste und freu mich


    Bis denne

  • Dann nehmen Thomas (ja, ich heiße auch so, war wohl ein Sammelbegriff für Babies in den 50/60er Jahren des letzten Jahrhunderts :-8) und Ilona Isa's Platz ein (und noch einen dazu).
    Probleme mit der Rechnung (im Brauhaus) kommen mir irgendwie bekannt vor, ich glaub, ich war damals beim ersten Mal auch bereits dabei......


    Bis Freitag,
    Thomas

  • Zitat von schwarzer666


    Hallo Thomas,
    tut mir leid, kann doch nicht kommen..werde da noch im "Höllental" sein.
    Grüße
    Isa


    Hi Isa, das ist schade. Danke für die Mitteilung !!!


    und grüß mir den Teufel.....wenn Du ihn im "Höllental" triffst.....grins[hr]

    Zitat von ServoWaiting


    Dann nehmen Thomas (ja, ich heiße auch so, war wohl ein Sammelbegriff für Babies in den 50/60er Jahren des letzten Jahrhunderts :-8) und Ilona Isa's Platz ein (und noch einen dazu).
    Probleme mit der Rechnung (im Brauhaus) kommen mir irgendwie bekannt vor, ich glaub, ich war damals beim ersten Mal auch bereits dabei......


    Bis Freitag,
    Thomas


    Gudde Namensvetter,


    gerne trage ich Euch in die Liste ein.
    (und nicht nur das......ich reserviere auch noch 2 Plätze für Euch). :)
    Tja, mit der Rechnung (den Rechnungen) lassen wir uns dann mal überraschen......
    Bis denne[hr]


    Gudde Uli,


    beeil Dich, wir alle warten mit übermässiger Spannung auf Dich !!!!!!!!!

  • Soooooooooo, liebe Leute,


    Lokalität und Plätze sind reserviert !!!!


    Der Wirt und ich entscheiden in letzter Minute (18uhr33) ob wir draussen unterm Dach sitzen oder einen abgetrennten Raum mit offenen Fenstern nehmen......je nach Wetterlage. (soll ja leider regnen).
    Wobei ich jetzt schon den abgetrennten Raum mit den offenen Fenstern bevorzuge.


    Parkplätze sind uns am Hause zugesichert (eventl. durch Absperrband).
    Wenn der Platz zu voll wird, bittet der Wirt uns eventl. Platzsparend zu parken, wobei ich in Aussicht gestellt habe das wir zwei smarts auf einen "richtigen" Parkplatz stellen.


    Ha, wollen wir denen großkopferten Autos mal zeigen was RICHTIGES Parken heisst - - - - - - lach.


    Also freue mich auf morgen (17.7.) und auf Euch !!!!


    Bis denne

  • hi


    aber hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    das war malwieder ein stammtisch mit dem prädikat : Perfekt


    danke thomas, war ein super abend, nette leute, nette neue leute und all die alten verdächtigen
    das war super im brauhaus
    danke für alles


    lg

  • war super wie immer :)


    das beste war aber die 5 min fahrt dort hin da sie so kurtz waren


    wen es ja diesmal so gut war und auch jeder nen guten parkplatz hatte müssen wir dort jetzt auch mal öfter den stammtisch amchen ;)

    • Offizieller Beitrag

    morche,


    stammtisch hat gepasst, nur das mit den rechnungen und den offenen
    posten müssen die noch lernen.


    zu oft sollte der stammtisch da nicht sein, die anfahrt über die A3 ist
    für die von weiter kommen, stressig. vor allem um die uhrzeit und bei
    regen..............................sehr nervig.


    gruss
    dieter

  • Wir wirklich gut. Essen war super. Das Bier weniger. Die Tischdeko war wirklich eine Überraschung. Meine war zwar am Ende verschwunden, fand sich aber wieder ;) Tja die Abrechnung war schon etwas seltsam. Dass die Bedienung jemand anderem ein Bier aufdrückt, obwohl sie noch nicht alle abkassiert hatte... muß man nicht verstehen. Lokation ok! Das nächste mal dann draußen :)
    Danke an Thomas!


    Gruß
    Steffen

  • Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei meinem Teileopa des Vertrauens :) Thomas, das war echt ein schöner Abend!


    Nette Gespräche mit Gleichgesinnten ist immer was feines! Danke!

  • Hallo Thomas,


    es war schön ausgerichtet und die Lokalität war schön eingerichtet ;)


    Einziges Manko für mich war die weite anreise und die Staus auf der A3 :(
    aber ansonst wars S C H E E E E :-D:-D:-D


    gruss
    Hermann



    p.s. war noch am Freitag zuhause knappe 40 min fahrzeit von dort bis zu mir
    ( bin Tief am Airport vorbei geflogen :lol::lol: )

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Send Nudelholz to 3 friends (minimum) to make better Kuchen or other Teigprodukte for the world! Or Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!

  • Leider konnte ich nicht anwesend sein *ärger*
    Scheint ja ein gelungener Abend gewesen zu sein.


    Mich hat am Freitagmittag mal wieder mein Schleudertrauma heimgesucht. Bin froh, dass ich den Weg von der Arbeit nachhause noch geschafft hab.
    Hab mich dann erstmal mit Medis vollgepumpt und ins Bett gelegt. Da im Moment die Schmerzen auszuhalten sind, hab ich die Gelegenheit genutzt schnell hier was zu schreiben. Hau mich aber gleich wieder hin.


    Bis denne
    Sven

  • Hey Leute,


    VIELEN DANK



    für das viele Lob - - ganzrotwerd


    habe bei picasa die Bilder eingestellt.....


    ich krieg es nur nicht hin den Link zu verlinken.......