August Stammtisch

  • Wir würden auch gerne kommen aber ich habe Nachtschicht, dass Problem ist aber auch generell wenn ich frei habe wohin mit unseren Sohn,ist erst 7 Monate und Babysitter sind alle böse:-D
    Naja hab vor kurzem ein Bericht gesehen in Stern TV,naja bin da ein wenig misstrauisch geworden.Aber irgendwann klappt es bestimmt, wenn er 12 ist:lol: Spass


    Nein wirklich werden uns Mühe geben, vieleicht wenn es mal in Frankfurt sein sollte.



    Gruss Jürgen und Claudilein


  • Hallo ihr zwei - bringt den kleinen Scheisser doch einfach mit......


    bei Bedarf ist bestimmt ne wickelmöglichkeit aufm "restroom"


    hahahaaha


    war n späßle

  • Hallo, hahahaha wie sollen wir Ihn den mitbringen in einem Smart fortwo???:-? Wird bischen eng da drinne und die Begegnung wenn die Grünen kommen wäre dann auch nicht so prickelnd.


    Wie gesagt wenn mal ein Treffen in FFM statt findet sind wir dabei.




    Gruss Jürgen




  • ach holgi, das wäre echt schön, dich dabei zu haben! wir haben es ja beide net leicht im moment - also tut bissi ablenkung gut!!!!!

  • Hallo Smarties,


    ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines (alten) Smart-Cabrio Bj. 2001 und echt begeistert!


    Um meinen Smart und auch euch besser kennen zu lernen, möchte ich mich auch zu eurem August Stammtisch anmelden.


    Bis dahin, Peter

  • danke Dieter, für dein Willkommensgruß!


    Ich beiße auch nicht ungebeten........


    Und wer bei diesem Wetter kein Spaß mit einem offenen Smart hat, sollte sich mal untersuchen lassen..............


    Gruß, Peter

  • hm schon wieder habe ich gelitten:-( letzten freitag diesen monats hätte ich gekonnt habe nächste woche wieder mal spätdienst bis 22 uhr
    na ja wünsch euch viel spass und lasst es euch schmecken und denkt vielleicht mal an mich:-)=


    bis bald lg

  • Zitat von schnucki


    hm schon wieder habe ich gelitten:-( letzten freitag diesen monats hätte ich gekonnt habe nächste woche wieder mal spätdienst bis 22 uhr
    na ja wünsch euch viel spass und lasst es euch schmecken und denkt vielleicht mal an mich:-)=


    bis bald lg



    Ooooch, schade Schnucki,


    wäre schön gewesen Dich dabei zu haben.


    Aber ich verspreche Dir, wir denken nicht an Dich.......wir stoßen auf Dich an !!!!!

  • Zitat von Feensmart


    hi peter,


    herzlich willkommen! schön, dass du am stammtisch teilnimmst!


    viel spass bei den rms!


    ich freue mich sehr, dass ihr mich so herzlich willkommen heißt!!!


    PS.: Ich habe meine ersten 100-Smart-Km hinter mir........


    Cu, Peter

  • Zitat von Feensmart


    aber gern doch! gratuliere zu den 100km...hoffe, es hat sich gut gefahren!


    klar doch bei dem Wetterchen...
    Nach dem ich das Wichtigste in Ordnung gebracht habe, kam ich heute dazu einen MP3-Anschluss an das Serienradio zu verlegen. Jetzt habe ich auch Musik nach Wunsch -> damit fährt es sich noch besser:-)


    Liebe Grüße, Peter