PKT 2009 Bilder / Tausch / Link Thread

  • Hallo smart Freunde!


    Noch wenige Stunden dann ist es soweit!


    P K T 2009 !!


    Ich eröffne den Thread um auf etwas hin zuweisen und das er nach der PKT Tour genutzt wir und mit Bilder / Links gefüllt wird!


    Ich habe morgen meine Camera und PC Bilder Staion mit HSDPA zugang dabei.


    Jeder der möcht kann folgendes machen:


    - Bilder Tauschen die Ihr von der PKT gemachz habt
    - meine Bilder auf ner DVD / CD bekommen
    - Einzelne Bilder via Email nach hausegesendet bekommen
    - Bilder bearbeitet bekommen
    und was noch so alles möglich ist . .


    freue mich auf morgen und auf euch alle!

  • Zitat von limited-one


    finde Deine Leistung sehr gut, und las Dich nicht ärgern von den Deppen ausm Forum. So Leute wie Timo oder Schwarzer müssen immer nur Wanzen...


    Danke . . . :)

  • war lange Zeit nimmer im Smart Forum und nach einem halben Tag "kotzt" mich das Forum schon wieder an. Also mach weiter Deine Fotos solange Du noch genug von den Touren mitbekommst :)

  • hi
    auch wenn ich dieter nicht mag, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    wo er recht hat, hat er recht, das forum nervt mächtig
    viele schlaumeyer und besserwisser und und und

  • Zitat von limited-one


    finde Deine Leistung sehr gut, und las Dich nicht ärgern von den Deppen ausm Forum. So Leute wie Timo oder Schwarzer müssen immer nur Wanzen...


    Wollte es drüben nicht sagen (Don´t feed the troll) aber Schwarzer sollte sich überlegen seinen Nick in Schwätzer zu ändern, wunderbar wie einer alleine eine Thread kaputt machen kann.


    Ich finde es jedenfalls super das man soviele Bilder hat, auch wenn manche 2-3 mal drin sind. Aber ich halte es so wie Werner, lieber eines hinter her geschossen, Speicherplatz kostet kein Geld, als das man vom besten Moment nur eine unscharfe Aufnahme hat.


    Lg
    Oli

  • Werner alles zu seiner Zeit, wenn Du schon jedes Foto mit Wasserzeichen machst und die trotzdem so schnell hochlädst verdient das Mega Respekt. Und dann willst noch Kommentare schreiben ;) so viel Freizeit hat keiner :P

  • Zitat von rugerclub


    Wollte es drüben nicht sagen (Don´t feed the troll) aber Schwarzer sollte sich überlegen seinen Nick in Schwätzer zu ändern, wunderbar wie einer alleine eine Thread kaputt machen kann.
    Lg
    Oli


    hallo oli


    wilkommen bei uns,
    aber warum versuchst du auch bei uns zwietracht zusähen, so das sich einer auf deine seite schlägt?
    findest du das gut????
    wenn du ein prob. mit schwarzer(stephan) hast, klär das bitte mit mit ihm und nicht hier in unserem forum


    danke


    ich wünsche dir allzeit eine knitterfreie fahrt und viel spaß bei den rms


    lg uli


  • äh Uli halt mal den Ball flach, der Oli hat weder drüben noch hier zwietracht gesäht.

  • Ich find den Hinweis von Uli richtig......


    wenns was zu klären gibt.... ab ins PN !!!!!


    Nicht dieses schöne Thema kaputtmachen, BITTE !!!


    @ Torsten und @ Martin


    ich finde das wunderschöne Bilder von euch und ich würde am liebsten jetzt schon wieder losfahren !!!


    weil ich ein echter smartianer geworden bin, der sich an seinem Auto freut und an den überwiegend klasse Leuten hier.


    Wir haben ein Vorliebe fürs gleiche geniale Auto und das ist was zählt !!!


    Ganz nach einem Motto aus den 80igern:


    Ich will Spass, Ich will Spass............und kostet der Sprit auch 2Mark10
    ich will fahrn, ich will fahrn !!!