Kleine Ausfahrt AB, 15.11.09

  • hi


    @ tom : werde wohl etwas früher dasein, so gegen 9:03h


    @ bubi : na das wenn ich gewußt hätte, hätte ich geschwiegen
    cool, wenn du dich mal wieder sehen läßt


    lg

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden?? Ihr trefft Euch um 10 Uhr bei Dieter, fahrt gegen 10:30 Uhr bei Dieter los und wollt um 14 Uhr am Schloss sein??
    Ist zwischen drinne Essen angesagt, noch irgendwas anderes geplant oder reden wir hier nicht vom Schloss in Aschaffenburg??:-O


    Vom Dieter nach AB braucht man auch mit Landstrasse und Umwegen maximal 1,5 Stunden und da esse ich dann noch ein Eis zwischen drin :lol:

  • hi


    ein hoch auf unseren admin


    guten morgen micha,


    ich denke das wir unterwegs noch zumittag essen werden, eventl. hast du ja einen tip wo???


    bis später


    @ tom, schon wach?


    lg

  • wenn wir langsam fahren und das ist bei dem laub auf der gass angebracht brauchen wir 2 std.... d.h. um 12:34 in AB.


    Dann bis 14 uhr rumschlawnzeln und schauen das wir irgendwo n kleinen snack kriegen
    dann 14 Schloß Johannesburg
    dann um 15:16 aufm weg nach mömbris mit umwegen..... (evtl. MacD) wegen Kaffeee oder ähnliches
    Und um 17:54 dann bei marion im Restaurante.

  • :lol: :lol: :lol:


    minutsiöse planung, wenn was schiefgeht, gibbet haue


    lg


    :lol: :lol: :lol:


    edith : "Dann bis 14 uhr rumschlawnzeln " wie bitte darf ich das verstehen???????????????????????????????

  • War das lustig heute! ;)
    Danke an Thomas und Inge für Idee und Organisation - und danke an alle die dabei waren für den sehr schönen Tag.
    War ja leider (wie immer mit euch) viel zu kurz...
    Dafür gab es gemütliche Betten zu besichtigen, Affenbrotbäume zu bestaunen, hausgemachte Nussecken zu vertilgen - und zum Nachtisch lecker Terracotta. :D


    Ein klasse Tag!


    Hier ein paar Bilder: Picasa

  • Also anfangs fand ichs gar nicht sooo toll.


    Inge und ich waren die Tour ja schon gestern mal abgefahren......der Fehler dabei war, das wir Inges eingebautes Navi im Golf genommen hatten....mit Software aus der Kaiser-Nero-Zeit....(der hatte damit damals schon seine Kampfwagen ausgerüstet) :lol:


    Somit fing der Tag schon nicht so toll an, wie ich es mir vorgestellt/gewünscht hatte.


    Dann mussten wir kurzentschlossen den durcheinander gebrachten Zeitplan ändern......
    Am Schloß haben wir dann "nur" n Parkhaus gefunden.


    Das Pompa-dingsbums war nicht geöffnet......


    Im Café mussten wir draussen sitzen, und konnten noch nicht mal unsere eigene Sitzordnung herstellen.
    Und Inge hatte den Kofferraum voller Gebäck gebacken........das wollte ich euch doch auch nicht vorenthalten....... und der Weg nach Mömbris....naja, dachte an einen schönen langen Weg dahin...... !



    AAAABBBBEEERRRRR,


    Dann kamt ihr, ihr wundervollen Menschen.......
    ihr habt das alles lustig und locker und cool gesehen und euch hats gefallen
    und nicht zuletzt meine wunderbare Frau........


    Ihr habt mir, im Nachhinein-betrachtet, einen soooo schönen Tag bereitet.... !!!


    Ich bin stolz darauf sooo feine Menschen wie Euch kennengelernt zu haben !!!!


    VIELEN DANK !!!!!


    Insbesondere auch an meine Frau, die so viel Geduld mit mir hatte, einen tollen Dank !!!! inarmnehmundfestedrück undkussigeb !!


    Und jetzt freu ich mich wie ein kleines Kind auf die W-feier am Samstag !!!


    Ich wünsche Euch bis dahin eine super schöne Woche !!!!!!!!!!!


    Ciaoi !!!

  • hi


    @ tom : heul doch, heul doch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    ich fands riesig, super ausfahrt, verfahren, kreisel und lautes brumm-brumm im parkhaus.
    schlossbesichtigung, durch a-burg gewandert und nicht zuvergessen, inges superlecker kuchen.
    das abendbrot, war auch ein knaller, nun bin ich satt bis zur w.-feier.
    axo, auf der heimfahrt hab ich mich auch verfahren...lol


    vieln dank an INGE und THOMAS


    ps.kleines rennen mit xb ad der a3, das war auch witzig, besonders die flammen aus dem puffpuf von thomas, die ich leider nur krz gesehen habe, dann zog ich davon.......


    allen eine schöne woche


    lg


    MEINE BILDER

  • @ xb-80


    stimmt, Thomas,


    als DU an MIR vorbeigezogen bist, habe ich es auch gesehen......


    In Deinem Auspuff ist ein Glühen zu sehen..... und wenn Du Gas gibst....oder zurückschaltest.......also Leistung abrufst, schlagen kleine blaue Flamen aus dem puffpuff Topf.


    Sieht zwar geil aus (fast wie bei der DTM).....aber obs gesund ist....??


    Ich frag morgen mal in Firma nach....??


    Oder was meinen unsere Techniker hier, zu der Beobachtung...??

  • Och Uli, du bist uns nicht davongezogen, sondern wir sind von der Autobahn abgefahren. :lol:


    Nacht ;-)[hr]
    @ Thomas: Das machen alle 451- Bambusse. Das ist nämlich so: der perverse Leistungsüberschuss wird manchmal aus den Brennräumen heraus durch den Endschalldämpfer nach außen gelassen, damit der Fahrer nicht ständig so fest in den Sitz gepresst wird - und damit auch der Uli mal überholen kann. :D
    Aber ernsthaft: Ist wirklich ganz normal.
    Gabors Flammenvideo

  • hi


    @ sohnemann


    von der autobahn abgefahren, ja ja, fehlende leistung wird duch autobahn-ausfahrten ersetzt


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    sieht aber verdammt gut aus, daumenhoch


    lg schöne woche

  • @ Uli


    Klasse Bilder !!!!


    seeeehr schön !!!!
    hattu gutte macht !!!


    Danke.



    @ Thomas


    bo-ey.....


    sieht wirklich affenstark aus......und besonders wenn man weiß das es normal ist beim Bambus !!!!


    Jetzt weiß ich ja, auf was ich als nächstes spare.......... :-/