Achtung Witzichkeit Inside

  • Kommt eine Blondine* mit Walkman auf dem Ohr zum Friseur und sagt: "Einmal Haare schneiden bitte, aber NICHT den Walkman abnehmen!!!".
    Der Friseurmeister schaut ein wenig verdattert und sagt sagt sich dann "Ok, wenn sie es so haben will" und schnippelt fleissig die Haare ab, schneidet um die Kopfhoerer drumherum.
    Als er fertig ist, bedankt sich die Blondine und geht...


    ...Acht Wochen spaeter ist sie wieder da und sagt wieder "Einmal Haare schneiden bitte, aber NICHT den Walkman abnehmen".
    Der Friseur guckt wieder doof aus der Waesche und faengt an zu schneiden. Mitten drin denkt er so für sich "Was kann das mit dem Walkman wohl auf sich haben???" und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab und schneidet weiter...


    Keine Reaktion!!!


    Er sagt sich "So ne Blöde, die wollte mich veräppeln!".


    Zwei Minuten später kippt die Blondine vom Stuhl und ist tot.


    Der Friseur bekommt einen Schlag wie mit dem Hammer, wird nervös:


    "Mein Gott, was hab ich getan, die faellt um und ist tot. Sollte das an diesem verfluchten Walkman liegen??? Wollen wir mal sehen...".


    Er nimmt den Walkman und setzt sich die Kopfhörer auf:


    "...Einatmen...ausatmen...einatmen..."



    *könnte man auch gegen smart-Forum User austauschen :D

  • Eine deutsche Großbank hat vorgestern einen "Drive In"-Bankomat in Betrieb genommen.


    Damit sind alle Kunden in der Lage, Bargeld abzuheben, ohne ihr Auto verlassen zu müssen. Um die Vorteile der neuen Einrichtung nutzen zu können, wird gebeten, folgende Hinweise zu beachten:


    Für unsere männlichen Kunden:


    1. Fahren Sie an den Bankomat heran.


    2. Öffnen Sie Ihre Fensterscheibe.


    3. Führen Sie Ihre Karte ein und geben Sie Ihre PIN-Nummer ein.


    4. Geben Sie den gewünschten Betrag ein und entnehmen Sie das Geld.


    5. Entnehmen Sie Ihre Karte.


    6. Schließen Sie Ihr Fenster und fahren Sie weiter.


    Für unsere weiblichen Kunden:


    1. Fahren Sie an den Bankomat heran.


    2. Starten Sie den abgewürgten Motor.


    3. Fahren Sie rückwärts, bis der Bankomat wieder in Höhe Ihres Seitenfensters ist.


    4. Öffnen Sie Ihre Fensterscheibe.


    5. Öffnen Sie die richtige Fensterscheibe.


    6. Leeren Sie Ihre Handtasche auf dem Beifahrersitz und suchen Sie Ihre Karte.


    7. Falls Sie Ihren Eyeliner entdecken, checken Sie Ihr Make-Up jetzt nicht.


    8. Versuchen Sie, Ihre Karte in den Bankomaten einzuführen.


    9. Öffnen Sie die Autotür, um den Bankomaten besser erreichen zu können.


    10. Überlegen Sie sich eine Ausrede, die die Beule in der Fahrertür plausibel erklärt.


    11. Führen Sie die Karte in den vorgesehenen Schlitz ein.


    12. Entnehmen Sie die Karte und führen Sie sie in richtiger Richtung nochmals ein.



    13. Nehmen Sie Ihre Handtasche und suchen Sie Ihren Terminplaner. Die
    PIN steht auf der ersten Innenseite unter dem Vermerk "PIN (geheim!!!)"


    14. Geben Sie die PIN ein.


    15. Drücken Sie auf "Korrektur" und geben sie die richtige PIN ein


    16. Geben Sie den gewünschten Betrag ein.


    17. Überprüfen Sie währenddessen Ihr Make-up im Rückspiegel.


    18. Entnehmen Sie Ihr Bargeld.


    19. Öffnen Sie die Fahrertür und heben Sie das heruntergefallene Geld auf


    20. Leeren Sie Ihre Handtasche erneut aus und suchen Sie Ihre Geldbörse


    21. Verstauen Sie das Geld darin.


    22. Ignorieren Sie die hupenden Autos hinter Ihnen.


    23. Starten Sie den Motor.


    24. Starten Sie den abgewürgten Motor erneut.


    25. Fahren Sie rückwärts zum Bankomaten und entnehmen Sie Ihre Karte.


    26. Stecken Sie Ihre Karte in die dafür vorgesehene Hülle.


    27. Betätigen Sie nicht den Anlasser bei bereits laufendem Motor.


    28. Fahren Sie los.


    29. Lösen Sie nach ca. 2 bis 3 Kilometern die Handbremse.

  • Zwei Mönche wollen spät abends noch eine Dusche nehmen. Sie entkleiden
    sich und steigen in die Dusche. Dann merken sie das keine Seife da ist.


    Mönch John sagt das er noch Seife in seinem Zimmer hat. Er begibt sich
    zu seinem Zimmer ohne sich an zu ziehen. Er nimmt sich zwei Stück Seife,
    in jede Hand eins und geht zurück zur Dusche. Auf halbem Weg zur
    Dusche sieht er drei Nonnen kommen. Da kein Platz da ist um sich zu
    verstecken, stellt er sich starr wie eine Statue an die Wand.
    Die Nonnen stehen still und wundern sich wie lebensecht die Statue
    aussieht. Die erste Nonne streckt ihre Hand aus und zieht an seinem
    Penis. Erschrocken lässt Mönch John ein Stück Seife fallen.
    "Oh schaut", sagt eine Nonne, "es ist ein Seifenautomat".


    Die zweite Nonne will es auch versuchen und zieht auch an seinem Penis,
    und siehe da er lässt auch das zweite Stück Seife fallen. Die dritte
    Nonne ist nun auch neugierig. Sie zieht zwei-drei und vier mal und ruft
    plötzlich:
    Heilige Maria, Mutter Gottes!!!
    Er spendet auch
    HANDLOTION!!!!

  • Der Gerichtsvollzieher kommt auf den Bauernhof und pfändet den Bullen. Fragt der Bauer: "Darf er noch einmal meine Kuh bespringen, bevor sie ihn mitnehmen?" Der Gerichtsvollzieher stimmt zu. Doch der Bulle versagt, nichts rührt sich, kein Zureden hilft! "Typisch," zürnt der Bauer,"noch keine Stunde beim Staat beschäftigt, und schon ist er träge und müde......"

  • 3 Frauen unterhalten sich über ihre Männer, die hackebreit nach Hause kamen ....


    die erste:
    meiner kam nach hause und war soo blau, das er die Treppen nicht mehr steigen konnte .... ich hab ihn grad im treppenhaus liegen und schlafen lassen ....


    die zweite:
    meiner hats noch bis ins Bad vor die Wanne geschafft .... dann isser eingepennt


    .......
    .......
    .......



    die dritte:
    meiner ist noch bis ins Bett gekommen .... hat mir zwei Finger in die Muschi, und einen in den Anus, gesteckt ...
    dann hat er lauthals gbrüllt ----


    Karl , gib mir ne andere Kugel ... die hier ist nass ... !!!