Achtung Witzichkeit Inside

  • Die nachfolgende Geschichte hat sich auf einem Flug von British Airways zwischen Johannesburg und London tatsächlich ereignet.


    • Eine weisse Frau um die fünfzig setzt sich neben einen Schwarzen.
    • Sichtlich verwirrt ruft sie die Flight Attendant.
    • Flight Attendant: « Was haben Sie für ein Problem, gnädige Frau?»
    ...• Die weisse Frau: «Ja sehen Sie das nicht? Man hat mich neben einem Neger platziert.
    • Ich halts nicht aus neben einem so ekelhaften Wesen zu sitzen. Geben Sie mir bitte einen anderen Platz!!»
    • Die Flight Attendant: «Beruhigen Sie sich. Es sind fast alle Plätze auf der Maschine besetzt. Ich schau mal nach, ob noch etwas frei ist.»
    • Die Flight Attendant geht und kommt nach ein paar Minuten zurück. «Gnädige Frau, wie ich schon vermutet hatte, sind in der Economy-Klasse kein Plätze mehr frei. Ich habe mit dem Captain gesprochen und er hat mir bestätigt, dass auch in der Business-Klasse nichts mehr frei ist. Allerdings hätten wir noch einen freien Platz in der First-Class.»
    • Bevor die Frau auch nur den kleinste Bemerkung machen kann, spricht die Flight Attendant weiter: «Es ist bei unserer Fluggesellschaft absolut ungewöhnlich, einem Economy-Passagier zu erlauben, in der First-Class Platz zu nehmen.
    • In Anbetracht der Umstände erachtet es der Captain aber als skandalös, jemanden zu zwingen, neben einer so ekelhaften Person zu sitzen.»
    • Die Flight Attendant dreht sich zum Schwarzen um und sagt: «Aus diesem Grund, mein Herr, wenn Sie es wünschen, nehmen Sie bitte Ihr Handgepäck, denn es wartet ein Sitz in der First-Class auf Sie.»

  • @ Goran,


    jap, diese Geschichte ging bei uns in der Travel Branche auch rum und soll wirklich wahr sein!


    Da bleibt einem das Lachen im Halse stecken, aber die Reaktion vom Captain als auch
    die Art der Übermittlung durch den Flight Attendant:


    erste Sahne, besser geht nicht!!!

  • Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten.
    Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Hor...st ließ sich natürlich nichts anmerken.
    Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte:
    "Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?"
    Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro".
    Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte. Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.
    Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig:
    "Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier." Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er dir 500 Euro gegeben?"
    Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat mir 500 Euro gegeben."
    Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute morgen bei mir im Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."

  • :-):-):-):-):-):-):-):-)


    *thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup*




    Spielen zwei Karten. Plötzlich wirft der eine alle Karten auf den Tisch und
    ruft: "Schach". Darauf der andere: "Du Depp, beim Halma gibt es keinen Elfmeter".....


    oder kurz....


    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel !"

  • Zwei Jäger auf dem Hochsitz. Einer schaut durchs Fernglas und sagt zu seinem Jagdkollegen ''Ich sehe deine Frau, sie ist nackt''.
    Entgegnet der Jagdkollege ''Ja, das macht sie manchmal''.
    Der mit dem Fernglas schaut weiter und meint: ''Ich sehe Deinen Nachbarn, der ist auch nackt''. Darauf sein Kollege: ''Ja, das ist uns auch schon aufgefallen, das macht der manchmal''.
    Der mit dem Fernglas schaut weiter und meint: ''Dein Nachbar ist bei Deiner Frau, beide sind nackt. Was würdest Du tun wenn die irgendetwas anfingen?'' Darauf sein Jagdkollege: ''Dann würde ich meiner Frau durch den Kopf schießen und meinem Nachbarn die Hoden abschießen''.
    Meint sein Jagdkollege mit dem Fernglas: ''Wenn Du dich beeilst, brauchst Du nur eine Kugel''.

  • Ein deutsches Ehepaar sitzt im Restaurant und isst zu Mittag. Das Essen ist zuwenig gesalzen, der Mann nimmt den Salzstreuer, aus dem aber nichts rauskommt. Darauf stellt er ihn wortlos wieder hin.
    Auch die Frau stellt fest, dass ihr Essen etwas Salz vertragen könnte. Sie nimmt den Salzstreuer, es kommt wieder nichts raus, sie stellt ihn wieder hin.
    Am Nebentisch sitzt ein österreichisches Paar. Als der Österreicher merkt, dass etwas Salz nötig wäre, nimmt er den Salzstreuer. Auch dieser ist verstopft.
    Der Österreicher nimmt einen Zahnstocher, putzt damit die Löcher frei, salzt sein Essen und gibt den Streuer seiner Frau weiter.
    Als das österreichische Paar gegangen war, meinte der Deutsche zu seiner Frau: "Ich kann diese Ösis absolut nicht ausstehen, aber eines muss man ihnen lassen: Technisch überlegen sind sie uns schon..."

  • :lol:
    Genial


    Hiermal ne andere Art der Witze-Erzählung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.