Fortwo Cabrio PASSION...Leder,Klima...

  • Moin moin zusammen...


    ich werde mich LEIDER von meinem geliebten Cabrio trennen müssen!!!
    Da ich einen Firmenwagen bekomme(auch einen smart ;o) ) will ich der Community das Angebot nicht vorenthalten!!!


    Hier die Eckdaten:
    EZ 05/2002, 56.500 km erst, TÜV bis 06/2011, silber, Passion, Ledersitze, Sitzheizung,Klima, 8-fach bereift, elektrische Fensterheber, Lederlenkrad, Getränkehalter, Soundpaket, Handschuhfach abschliessbar, das Original Grundig Radio habe ich fachgerecht ausgetauscht...momentan ein SD Chip Radio von Blaupunkt drin...passt optisch perfekt rein!!!
    Gerne sende ich Bilder per Email zu oder falls Fragen sind einfach ne Ncchricht schreiben




    Ich hoffe es findet sich hier ein Käufer, der das Auto schätzt und es nicht in den Export nach Afrika muss!


    Bei Interesse bitte melden!!!


    DAS AUTO WIRD DEFINTIV DIE WOCHE VERKAUFT!!!!!!



    Preis 5000 VHB!!!!!!


    verkauft...

  • Zitat von JAEGERMEISTER

    elektrische Fensterheber,



    Moin Jägermeister,


    den Smart gibts doch nur mit elektr. FH :oops:


    Abschließbares Handschuhfach? Will ich auch haben. Wie sieht das aus?


    5000 EUR für den 600er ohne ESP halte ich für etwas zu hoch gegriffen
    (der Smart ist fast 8 Jahre alt).
    Inzwischen gibt es die ESP Generationen mit 700 ccm ab Bj. 2003 auch für kleines Geld.
    Und es ist Anfang Winter, aber wünsch Dir viel Glück.

  • Irgendwie habe ich ein Problem mit Mathe und logischem Denken...


    1. Anzeige vom 07.12. Zitat "DAS AUTO WIRD DEFINTIV DIE WOCHE VERKAUFT!!!!!!" Das war am 07.12. heute haben wir den 15.12.
    Eine Woche hat 7 Tage. Die Differenz ist aber 8 Tage.
    So lang ist aber keine Woche :rol:


    Dafür ist der Preis am fallen.


    Merke: Um so länger die Woche, um so billiger der Smart. Mal sehen wie lang die Woche noch wird.

  • Ich möchte mal nebenbei darauf hinweisen das im Biete/Suche/Tausche Bereich nur Fragen zum angebotenen Artikel erwünscht sind.


    Solch freundliche Hinweise die die Preisgestalltung betreffen oder in anderer Art und Weise das Topic verfehlen sind hier nicht erwünscht.
    Die unart das sämtliche Agebote mit "ist zu teuer", "gibts wo anderst billiger" und anderen ähnlichen unpassenden Komentaren "geschmückt" werden wird in diesem Forum nicht geduldet.


    Wenn jemand eine Frage zum Artikel hat und auch Interesse daran hat ist es Ok danach zu Fragen, alles andere gehört maximal in eine PN, aber nicht hier rein.


    Das dazu!

  • hallo
    ja, ihr habt recht, mein beitrag war sehr fehl am platze
    ich möchte mich entschuldigen, war echt doof von mir
    bitte nicht böse sein, soll nicht wieder vorkommen


    alles gute


    lg