4. Frühlingsfit + Grilling Sonntag 11.04.2010

  • halli hallo hallöle


    so................


    nachdem der gestrige tag ja schon ein knaller war, wurder er durch den heutigen tag noch übertroffen.
    danke rosi und dieter, das war mal wieder spitze


    viel arbeit, viele neue nette gesichter, super-überraschung von hermann bekommen.


    jedoch gibt es auch eine kleine kritik, wir sollten mal für einen 2.ten drehmoment-schlüssel sammeln und alle 5 min wollte mir jemand meine nuß klauen oder entführen.....das geht so nicht, ........................
    danke auch an die die gestern die tollen tipps beim aufbau gegeben haben und an heinz, der das hielt was er am besten kann, den mund.


    es war einfach wieder wunderbar und klasse


    allen eine schöne woche.


    Bilder, feste mit nem stift hier drücken


    lg

  • Zitat von Lindheimer


    Schöne Bilder und das Wetter war gut nach den Bildern


    Es hat immer mal wieder geregnet und kalt war es auch aber ansonsten schön :-)=

  • Heute möchte ich mal dem Konrad danken.. Ohne den alten Zuse würden wri uns alle vielleicht garnciht kennen.... Ist mir wieder so bewusst geworden als wir an Hühnfeld vorbei gefahren sind...


    Danke an Dieter udn Rosi das ihr immer wieder solche Horden verrückter Smartfahrer willkommen heisst...


    Danke an alle die diesen Tag unvergesslich gemacht haben..


    Auf ein nächstes mal......



    Impressionen gibt es hier.....

  • War klasse euch Alle mal wieder zu sehn!
    Soviele Leute in Dieters Garten hab ich scho lange nimmer gesehn!
    Das Wetter hatte ja GSD gehoben.
    Bis zum nächsten Wiedersehn :)

  • So, ihr lieben Leute....


    zuhause bin ich schon seit 19uhr13.


    Bis eben an Picasa rumgewerkelt......



    Auch von mir und Inge ein herzliches Dankeschön an Rosi und Dieter.
    Ihr seid SPITZE.... !!!!! (Rosenthal-DalliDalli-Hüpfer-mach).


    Ich finde die Sonntage MIST !!!









    die sind immer sooo schnell vorbei....... dabei sind sie doch so schön.


    Uli's Antrag zustimm:


    Sammlung für einen zweiten Drehmoment und ein oder besser zwei 15er Nüße !!!


    hab auch n paar Bilders mit Text gemacht:


    http://picasaweb.google.de/elv…bUndGrill?feat=directlink


    Viel Spaß !!

  • So, nun endlich auch Zeit gefunden mich zu beidanken bei:


    Dieter für die tolle Lackarbeit, super und jetzt Cent gern, alten spolier gleich da gelassen, der soll bitte auch so werden :-)= Und für die versierte Montage der gelackten Teile und den durcgeführten Ölwechsel.... und Rosi für die Zeit und das Engagemnt, dieses Event zu organisieren.


    Uli für die Lackarbeiten an den Bremsen der Rennmurmel. Jetzt ist sie die "Hotest Rennmurmel in Town" :LOL:


    Allen Gästen, die da waren und mit denen ich das eine oder andre Gespräch führen dürfte, leider war die Zeit wie mmer zu kurz.


    und an den Daisyclan, boah ey, euch glaub ich nicht mehr... Dank für die Begleitung auf de Rückweg...


    Bilder von meiner Wenigkeit


    Gruss Smartville [size=x-small]aka[/size] schuschu [size=x-small]aka[/size] Torsten

  • War wie immer eine sehr schöne Eröffnung der Saison! Danke an alle Helfer!
    Schön auch trotz des Wetters einige Weitangereiste zu sehen.
    Und dass ich mal einen Würfel anlange, wo ich ihn in der Anfangszeit kaum sehen konnte ;) War ja mangels Würfel-Kenntnissen keine große Hilfe... aber irgendwie haben es zwei Ahnungslose dann doch geschafft :)
    Und Dank Mithilfe habe ich mein Ölverlust-Problem zwar nicht gelöst (mangels Material), aber gefunden. Danke!
    Nur bei der Menge an smarties hätte es eigentlich 3 Tage gehen müssen um halbwegs mit allen mal zu reden.


    Bis bald!
    Steffen

  • Von mir ein ganz herzliches Dankeschön an Billy für die liebe Überraschung - du hast mir damit eine große Freude gemacht! :)


    Und erst recht vielen Dank an alle, die sich daran beteiligt haben. ;)


    War ein toller Tag mit schönen Gesprächen, tollen Leuten und super Stimmung!


    Dank auch an Dieter und Rosi. ;)


    Gruß
    Christian

  • Zitat von xb-70

    Und erst recht vielen Dank an alle, die sich daran beteiligt haben. ;)



    Na, seeeehr gerne doch Christian, für DICH immer wieder gerne !!!!!!


    Alles Liebe und Gute !!!!!!

  • Von mir auch ein herzliches dankeschön,war eine gute Idee mit den Überdachten Plätzen,mal wieder neue Leute kennengelernt und viel Spass gehabt.Ein Danke an Rosi und Dieter.

  • Ich war zum ersten Mal auf dem Treffen und es hat mir sehr gut gefallen. Nicht nur nette Gespräche, nein auch eine schöne Gemeinschaft, natürlich tolle Smarts, super Essen, teilweise auch schönes Wetter. Danke für diese schöne Erlebnis, danke auch an die Gastgeber Dieter und Rosi. Ein wirklich gelungener Sonntag. Ich komme gerne wieder.


    Grüße, Mathias

  • Guten Moooorgen ;)


    was für ein toller Tag das war.
    Und weiss gar nicht, wo ich anfangen soll mich zu bedanken ;)


    Natürlich als allererstes:
    bei Dieter & Rosi - ohne die es diesen Tag gar nicht erst gegeben hätte.


    Gaaaaanz dickes Danke an Toh Schu, für den Knoppers-XS-Einweisungskurs incl. tatkräftiger Mithilfe!
    An das Farb-Wikipedia Simone für Ventilfarbensuche und an Menne für das rote Smarti-Erkennungsmutza!
    An den Turbo Teilchen Beschleuniger für den RMS Schlüssel: die Funke!!!
    An Uli, den Vincent van Gogh der Bremszangen - soooo viele Füsse haste gestern verschönert!
    An Sinia fürs Bildermachen beim Knoppers-XS-Einführungslehrgang!


    Mei, da wurde mir aber gestern sooo viiiieeeel geholfen :)


    Und dann gabs auch noch nen Vorschuss-Paris-Prosecco in Dose :-8


    Herrlich war es - hätte wegen mir auch ein 2-Tage-Treff werden können :lol:


    Hab es noch nicht geschafft, die Bilder zu sichten und einzustellen...


    Allen einen guten Start in die Woche und LG

  • Haben uns kurzentschlossen und ohne Anmeldung auf den Weg nach Maintal gemacht. Einfach nur zum gucken und schwätzen. Und zu gucken und zu schwätzen gab es genug. Freue mich immer über die vielen schönen smarties. Ist ja schon ein Jahr her als ich das erste und letzte mal mit den Rhein-Main-smarties unterwegs war. Das nächste mal dauert es nicht so lange.
    Vielen Dank an die Gastgeber Rosi und Dieter.
    Wir sehen uns bald wieder
    Heike und Markus