Hambach ist ein Besuch wert (Anmeldeschluss abgelaufen, keine Anmeldung mehr möglich!!)

  • Hallo,


    auch ich muss leider wieder absagen. Mein dienstlicher Kalender macht mir nen Strich durch die Rechnung.


    Ich wünsche Euch viel Spaß in Hambach, und für diejenigen die noch nicht dort waren, wird es mit Sicherheit sehr interessant sein.


    LG,
    Martin

  • Nach Rücksprache (und Vorstellung dieses Events) bei/mit meinem sc-chef......


    hat dieser spontan entschieden:


    [size=large]Das sc-Wiesbaden übernimmt sämtliche Kosten in Hambach !!!![/size]
    Also:


    der Bus ist bezahlt........ die Führung ist bezahlt.........


    und ein Getränk im Kunden center, pro Person, geht auch auf den "Deckel" des sc-Wiesbaden !!


    Dies ist ein "Danke-Schön" des sc für die gute Zusammenarbeit vieler Members !!!

  • Also wenn das so ist lieber Thomas, komme ich gerne mit. Das SC Wiesbaden ist echt Klasse !


    Habe ich das richtig verstanden? Wir fahren mit dem Bus dorthin?


    Gruß

  • @ C.Römermann


    Du Schnorrer.......
    wenns was umsonst gibt , biste dabei :lol: :lol: :lol:


    und wenn Du AUFMERKSAM liest musste "leider" mit einem Deiner smarts in das Kunden-Center fahren..... Und erst AB DA gibbet es en Bus !!!


    Hach... ich hab noch viiel Arbeit mit Dir Grünschnabel.... :lol: :lol:
    aber ein lieber !!!!!!

  • @ WI-TR451


    Ja, genau so habe ich es bei DIR gelernt. Wenns was umsonst gibt sofort und unverzüglich zugreifen :)


    Okay, ich fahre auch lieber mit meinem smart dorthin - wäre ja sonst langweilig. Ich muss dich ja auch auf der Autobahn ärgern können ;)


    Wir sehen uns morgen früh. Bis denne dann


    P.S. Glückwunsch dafür, dass die Bayern dank Robben weiter sind in der CL !!!

  • ja sehr schöner zug von deinem chef und dir :D


    aber wir kommen trozdem nicht mit :(


    da an dem we auch noch husum ist waere uns das einfach zu viel und da haben wir auch schon 2 tage urlaub ...


    euch wird es auch ohne uns gefallen ... auch wen es euch schwaer fält :dum:

  • Zitat von GS-Smart


    euch wird es auch ohne uns gefallen ... auch wen es euch schwaer fält


    huhu gabor, das ist ja wie ein elfmeter für den amboss,


    naja..................................................................................


    gute, sichere heimfahrt von husum und viel spaß


    lg

  • Hallo,
    "Hambach ist bestimmt ein Besuch wert" habe meinen Smart Cabrio 71 PS seit einem Jahr.Würde gern mehr erfahren über die Technik und die Bauweise leider gibt es wenig Information darüber.
    Deshalb würde ich mich freuen wenn noch ein Platz frei wäre.


    Gruß
    Uwe.

  • Hallo Uwe,


    Ein Herzliches Willkommen in unsere illustren Runde...... der Rhein-Main-Smarties......... :lol:


    ich werde Dich im Eingangsbeitrag auf die Teilnehmerliste setzen

  • Hallo Tom,


    gibt es da so was wie ein Mindestalter ?
    Habe mir nämlich gerade den Ferienkalender angeschaut.
    Und bin mir sicher, ich würde es nicht überleben, wenn ich alleine zusagen würde :lol: