Hambach ist ein Besuch wert (Anmeldeschluss abgelaufen, keine Anmeldung mehr möglich!!)

  • Wer kam eigentlich auf die glorreiche Idee, das an einem Werktag zu machen??? :evil:
    Ich wäre so gerne mitgekommen... ;(


    Trotzdem viel Spaß und macht -falls gestattet- ein paar Bilders.


    Grüßchen

  • Bin auf den Bericht und die Bilder gespannt....bissel bin iach jetzt ja schon neidisch, war mir alles net so bewußt, als der Fred hier losging .... naja...vllt erbarmt sich nächstes Jahr ja nochmal jemand dazu....

  • HACH, SOOO SCHÖÖÖÖN WAR ES!!!


    Vielen, vielen Dank an Tommes für die 1 a Organisation & an unsere Queen of Baking für die wahnsinnig leckere Versorgung.
    Die Führung war wirklich sehr, sehr spannend.
    Wirklich interessant, mal die ganzen Arbeitsschritte zu sehen, die Materialien und die Qualitätskontrollen. Hat mir echt sehr gut gefallen!


    Tommes, eine super Idee und ein rundum gelungener Tag!!!


    Muss zu meiner Schande gestehen: Bilder gibt es nur gar wenige *schäm*
    click


    Bis bald
    TS-B


    PS:
    Auch wenn wir jetzt hier jemandem eine Illusion zerstören müssen....
    Alle Smarties werden wenn sie fertig vom Laufband kommen anständig gewaschen. Soweit so gut. ABER:
    .... in einer ordinären Waschanlage, nix Handarbeit... somit ist der Traum vom Smarti, der niemals mit diesen gar lieblosen Waschmethoden in Berührung gekommen ist leider geplatzt *seufz*

  • hallo tm, hallo inge


    vielen dank für den tollen tag, das war ein echtes highlight.
    uns hat es sehr gut gefallen, gefüllter versorgungs-herkules, bestes wetter, nur nette smartfahrer und eine stimmung die ihres gleichen sucht.


    an dieser stelle seien auch die paralelltouren erwähnt :lol: :lol: :lol:


    wir danke dir für den tollen tag, danke bitte auch dem sc-wiesbaden,oder herrn schauß für die übernahme der kosten.
    was ich zu meckern habe, überleg....denk....ahhhhh das es meckerer gibt....und.....scharf nachdenk.......ahhhhh hab was gefunden........
    bitte nächstesmal einen 72h tag einplanen, der tag ging viel zuschnell vorbei


    ein dickes daumen hoch von Sinia und mir


    vielen dank


    UNSERE BILDER


    lg

  • So, nach gut 4:30 Stunden Fahrt wieder daheim und was soll ich sagen?

    Jeder Kilometer hat sich gelohnt!!


    [size=medium]DANKE an Tom, für die ERSTKLASSIGE Organisation von der ersten bis zur letzten Minute[/size]


    Mein Liebr Freund :-), wenn Du das nächste Mal ein Event planst, dann bin ich dabei, egal wohin... naja, ausser Swingerclub :lol: Danke haste echt klasse geamcht und ich kann Dir meine Zufriedenheit gar nicht in Wort fassen.


    BESTEN DANK an Tante INGE für die LIEBEVOLLE Versorgung, immer wieder einmalig, was sie sich für Mühe macht.


    VIELEN DANK an ULI und SINIA für die Übernachtungsmöglichkeit, okay, das mit der Matratze ist blöd eglaufen, aber für mich zählt der Wille. Jederzeit gerne wieder, wenn ich kommen darf.... Ihr seit echt LIEBE :)


    Danke auch an den Rest für die nette Aufnahme... immer schön , mit lieben und netten Menschen einen tollen Tag zu erleben.


    BILDER gibts morgen, bin doch etwas platt...


    und??? DANKE an BILLY für die Mr. MÖÖÖP-Tasse :LOL: geniale Idee


    Euer Schuschu

  • Ich kann mich meinen Vorschreiber/Innen auch nur anschließen.


    Es war eine super Organisation, sehr interessante Führung (auch wenn ich gerne noch länger zugesehen hätte), Kaiserwetter mit dem krönenden Abschluss von sehr leckerem Kuchen.


    Recht herzlichen DANK :):) :) und sehr gerne wieder.


    Vielen Dank auch an das SC Wiesbaden für die Übernahme der Kosten :)


    Beste Grüße
    Natascha

  • Nun auch zuhause und vollgefressen mit gegrilltem :-D. Hatte es noch grad Rechtzeitig zum Essen geschafft.


    Zu aller erst ein Rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen Dank an Thomas für die ganze Orga. War spitze und ich mache bei allem mit, zur Not auch innen Swingerclub :lol:.


    Vielen vielen Dank auch an Inge für die Verpflegung. Ich hoffe Ihr hatten beim Picknick noch viel Spaß.
    Sorry das ich da nicht mehr mit bin, aber das hätte Zeitlich nicht mehr geklappt. Bin sowiso nur pünklich angekommen weil wir beim Verpflegungseinkauf noch die Gummiente getroffen haben und uns von denen vieren im 44 bis nach Monnem haben ziehen lassen :-).


    Auch da nochmal vielen Dank:-).



    Bilder gibts erst morgen oder so. Muß erstmal meinen Kartenleser abholen :-/.

  • Danke für diesen hammer tollen Tag!
    War richtig interessant!

    Und noch einen gaaaanz besonderen Dank an Tom!
    Danke das ich mit konnte!!


    Liebe Grüße
    (Auch an meine Terrorschwestern :-D)
    duckling (oder auch: Terrorschwestern-Nachwuchs)

  • Auch ich fand den Tag mal wieder super. Vielen Dank an Thomas und alle die, die zu diesem Tag beigetragen haben.
    Ich kann nur sagen: Hambach ist ein Besuch wert

  • Es war ein richtig schöner und interessanter Tag mit euch. Hat mir echt viel Spaß gemacht. Thomas hat alles super organiesiert und umgesetzt - auch herzlichen Dank an unsere Inge ( Thomas, sei froh, dass du so eine Frau an deiner Seite hast :)


    Wünsche alllen eine gute Nacht und bin auf morgen gespannt, wenn noch mehr Bilder eingestellt werden :)

  • Dafür dass ich die meiste Zeit üble Kopfschmerzen hatte :-|, war das ein verdammt guter Tag :-)!
    Danke an die Organisatoren und das SC WI !
    Leider war die Führung vieeeel zu Kurz und eine Probefahrt mit dem electric drive währe nett gewesen :-)=
    War ziemlich baff, dass davon schon 1000 Stück vom Band gingen :oops:
    Das beste war fast die Halle mit den Prototypen und darin den schönen goldgelben Roadster zu entdecken :oops:
    Schade nur, dass die Fahrzeuge nicht dort standen, wo sie eigentlich hin gehören: Nämlich ins Besucherzentrum! Statt dess lässt man sie da unter Planen verstauben - sehr schade!


    Schade auch, dass ich anschließend nicht mehr dabei sein konnte. Aber irgendwie hat mich mein schlechtes Gewissen geplagt.
    So bin ich dann noch zu meinen Eltern gefahren um meinem Vater zum 75. zu gratulieren. Nach einem Abstecher mit Micha zum franz. Supermarkt, war das dann auch mit orig. franz. Rotwein und anderen franz. Spezialitäten möglich. Und wen haben wir da im Supermarkt mit übervoll beladenem Einkaufswagen erwischt: Die Entenfamilie! Sehr witzig war das :lol:!
    Der Titel hat nicht zuviel versprochen: Hambach war einen Besuch wert.


    Jetzt bin ich nur gespannt wie Knoppers den Schock verdaut, dass seine Kugel bereits in einer ordinären Waschanlage war :P


    Grüße
    Steffen