Monatstreffen 05.03.10

  • Liebe befreundete Nordhessische Community-Mitglieders.


    Ich habe mich ja von Wiesbaden aus auf eine Pilgertour zu Eurem Treffen gemacht. Das war ja für alle ausser Smartville und smartküken eine Überraschung.


    Es war ein überwältigendes Hallo und Begrüßungsmarathon am sc Kassel.


    Alleine diese viertelstunde hat die Fahrt gelohnt !!


    Und wieder ein paar nette Menschen kennengelernt. Bitte an diese weitergeben !!


    Hinfahrt war schön......konnte sogar n bissi bummeln weil ich früh genug losgefahren war.
    Pünktlich um 19uhr24 im sc eingetroffen.


    Lokalität war auch seeehr schön.... Essen war leeeecker. Ich hatte Cordon Bleu....obwohl es braune Farbe hatte........ (insider).


    Danach noch nen Mcdoof Kaffee.


    Dann Heimfahrt war ein Abenteuer, da ja starkes Schneetreiben herrschte und die Strasse ratzfatz voll Schnee war. Da bin ich auch gaaaaanz gefühlvoll nach Hause gecruist.......schön warm gemacht im Auto und wunderbare CD's eingelegt. Und zweimal kurz angehalten zum Bach machen und zum Strecken.


    Und in WI wieder getankt: 428 km mit 25,43 liter.


    Ich möchte mich ganz recht herzlich für die Einladung bedanken und für den äußerst charmanten Abend !!!


    Jetzt Gute Nacht...... Bettchen ruft !!


    :lol:

  • Juhu Tom,


    Hoffe hast Dich von deine Abendteuer gut erholt... Dachte ja gestern, meine Brille ist Dreckig, als ich da dein Auto die Einfahrt vom SC runter kommen sah.. War schön das du da warst..


    An die anderen RMS, danke für eure gute Absicht auch kommen zu wollen, aber nach der Wettervorraussage haben wir echt verständniss für Euer wegbleiben...


    Thorsten Danke für die Orga und den Wiener Schmä, war fein.. Händel war lecker und Traditionen wurden bewahrt.. (Muss noch in die Spühlaschiene..gg)


    Es ist der Morgen nach dem Märztreff, der Meterologische Frühling hat begonnen und draußen ist die weisse Hölle... Hatten gestern jede Menge Spass mit neuen und alten Gesichter..


    Zitat des Tages: Es ist normal, das ES im Mund immer meher wird...


    Pfui, nein wir reden von Sushi..gg


    Mittlerweile haben sich übrigens alle, bis auf den Drachen als heil daheim angekommen gemeldet..


    Freue mich auf das Treffen im April, 2.4.2010, Kafreitag, wird bestimmt eine feine Tour...


    War fleissig

  • Hallo Welt, Guten Morgen Smarties :)


    Auch ich möchte mich bedanke, bei allen Beteiligten, insbesondere bei TOM, der sicher für Highlight des Abends gesorgt hat. Tom, das haben wir gut gemacht, so schöne ungläubige Gesichter habe ich schon lange nicht mehr gesehen :lol:


    Auch bedanke ich mich bei den anderen beiden RMSlern, für den guten Willen zu erscheinen, aber es bei der Wetterlage dann doch nicht gemacht zu haben. Das ist ja nicht das letzte Monatstreffen :D


    Und natürlich Danke an alle anderen Beteiligten. Denke wir haben wieder ein paar "Smarties" dazu gewonnen.


    Insgesamt war es ein schöner gemütlicher Abend mit vielen neuen und alten Gesichtern. Ein ausführlicher Bericht mit Fotos folgt natürlich noch auf unserer Seite.


    Und an Frau Ho(e)hle: Es weht ein ziemlich eiskalter Wind durch Deinen Arbeitsvertrag, meine Liebe :evil:


    Gruß Torsten (ohne h) :)

  • es war ein klasse treffen. und eine wahnsinns überraschung, das tom den weiten weg zu uns hoch gefunden hat. hoffe nur das sich zum nächsten treffen das wetter schlagartig ändern wird.

  • ich war ja eigentlich auch verrückt zu fahren........aber ich war halt abenteuerlustig.


    Ich freu mich schon jetzt auf die nächste Fahrt nach Kassel
    ..... dann im Konvoi !!!
    Das wird auch scharf !!

  • heyho,... ja Tom war total super dich mal kennen gelernt zu haben :)
    und der abend war echt klasse - auch wenn da so ein tollen Foto von mir entstanden ist - Herzlichen dank :P