02.04.2010 (Karfreitag) Dornröschen-Tour

  • Am Karfreitag haben unsere Freunde aus Hofgeismar eine Tour mit Rahmenprogramm geplant. Es gibt eine kleine Tour zum Wildpark, dort gemeinsames Mittagessen und anschließenden Besuch des Wildparks.


    Danach führt die Tour weiter zur Sababurg um dort Dornröschen und ihr zu Hause zu besichtigen.


    Anschließend werden wir wieder nach Hofgeismar geführt, wo wir den Tag bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen.


    Da entsprechende Tische reserviert werden sollen, wird um rechtzeitige Anmeldung, sagen wir mal bis zum 30.03.2010, gebeten.


    Zeitplan
    11:00 Treffen mit den RMSlern und allen anderen am SC Kassel (werkstattbereich)
    11:15 Abfahrt im Konvoi nach Hofgeismar
    12:00 Treffen in Hofgeismar ZOB weiterfahrt durch den Reinhardswald
    13:00 Essen am Wildpark mit Anschliessen Besuch
    ??:?? Besichtigung Sababurg
    ??:?? Weiterfahrt durch den Rheinhardswald
    18:00 Eintreffen Hofgeismar im Köpenick (Bei trockenen Wetter parken im Biergarten :-8) mit gemütlichen Beisammensein


    Teilnehmer: z.Zt (21 Pers. / 13 Autos)


    Smartester (Orga), 450er
    Silverbird +1(?), 450er
    Daisystears +1 (Menne), Bodo
    Smartville, Rennmurmel
    Smartipercy +1 (Rosi), 1er von 3en :D
    ud-10 +1 (unkannte Schöne) :rol:, Ulimade95
    Smartküken + 1 (Mama), 451 Cabrio also anständig benehmen :-?
    Desertdragon + 1 (Wolke), 44er
    gs-smart +1 (Babsi), 450er abgesagt :(
    Ssmartie + 1 (Tante Inge), Herkules
    Toto2508 +?, 44er
    Logge2 + 1, 450er
    Spellwave, Roady :-)=
    Bubi +1 , 450er, sagt mir meine Orakelkugel :lol:

  • hi ich werde da wohl nicht bei sein , muss Ostersamstag um 4 uhr anfangen zu arbeiten ,das ziemlich blöd:-( und möche smarküken nicht zwingen um 10 nach hause zu fahren , trotdem euch allen viel spaß
    liebe grüße

  • hi,


    da durch das schaltjahr, diese jahr der karfreitag auf einen montag fällt, ist das echt doof,
    am ostersonntag, dieses jahr ein mittwoch, da hätte ich zeit........................


    tja, was nun, eventl eventl wenn der karfreitag mal wieder auf einen samstag fällt!!!!!


    lg

  • Freue mich auf euch bringt gute Laune mit melde hiermit gleichzeitig Katharina (Silverbird mit an ob ihr Freund mitkommt oder nicht steht noch in den Sternen aber wir sind ja flexibel also bis dann alles gute Ihr lieben Smart Fans


    liebe Grüße Olaf

  • Von meiner privaten FIA die Rennlizenz eingeholt !!!!


    Also ich bin auf jeden Fall dabei........ Inge bis jetzt auch , weiß es aber noch nicht genau......


    Freu mich

  • wenns ein Feirtag ist (:dum:) dann meld ich mich mal mit höchster Vorsaicht auch an. Ich bring auch ein Kind mit!!!
    Also sind wir mindestens 2.
    Mehr geht net sonst muß ich mit dem Elch fahren....:-(

  • hi


    als erfinder der paralelltouren, nehme ich das mal in die hand.........


    TREFFEN DER RMS


    7:50h... Aral-tanke wiesbaden, hauptbahnhof---Tom
    8:00h.. .Aral-tanke A66, rtg ffm
    8:15h... tanke weilbach an der A66, rtg ffm---Gabor


    rosi und dieter sammeln wir auf der A5 ein, dies geschieht per modernem handtelefon ohne kabel


    bitte sagt mir doch vorher, wer wann wohin kommt


    lg


    allen eine gute anreise