02.04.2010 (Karfreitag) Dornröschen-Tour

  • hi


    aber hallo, wenn das so ist


    doppelfreu


    allen eine knitterfreie anfahrt


    noch einmal schlafen




    leicht bewölkt


    9 / 12°C
    gefühlt wie
    7 / 9°C


    wenne engel reisen
    lg

  • Wann gibt es dort was zu essen?
    Schmeckt das gut?
    Ich hab jetzt schon Hunger.......:dum:


    Wo ist ein Hotel in dem ich pennen kann wenn das Essen so gut war das ich sofort eine ruhepause brauche?


    Fragen über fragen....:-?

  • huhu
    wir sind gut bei meinen eltern angekommen und möchten sagen:
    es war ein schöner tag und ein gelungener start in die smart saison 2010!


    liebe grüße und wir sind sehr gespannt auf die vielen foddos!!

  • Ja, ich bin inzwischen daheim angekommen. War ein toller Tag und ich hab mich riesig gefreut, nach der langen Winterzeit wieder die leiben bekannten Gesichter aus den fernen Landen wiedergesehen zu haben. Auch das einige kurzfristig dabei waren :-)=


    Entschuldigen möchte ich mich für die nordhessiche Gastronomie, die war total überfordert. Normalerweise sind die flotter und "gastfreundlicher". :evil: Hoffe trotzdem, dass alle wieder zum nächsten Nordhessen-Event dabei sind.


    Foddos, gibt es voraussichtlich morgen und danürtlich auch die Geschichten dazu. Habe grad mal 180 (RAW-)Bilder auf den Rechner geladen, dabei waren fast keine "schlechten" dabei...


    Naochmals DANKE, das ich Euch alle "erleben" dürfte.:-)


    LG Torsten

  • Ja, aber Hallooooooo !!!! ;)


    Was war das denn ........ ????? :-?


    Also soooo ein schöner Tag....... !!!!! :)


    Wenn das in 2010 weiter so geht, kündige ich meinen Job und werde RMS-Event-Manager....... hihihi. :lol:


    Es war ein rundrum gelungener Tag (jedenfalls der Teil wo RMS'ler ihre Finger "drin" hatten) ..... !! :-8


    Ein DICKES D A N K E an den Organisator, smartester und Katharina.
    Wobei ich denke das auch smartville und DaisysTears nebst Menne ihren Teil dazu beigetragen haben. :D


    Es war alles da......:


    suuuuper nette Leute. :)
    schöne Fahrten mit schönen, interessanten und kurvigen Strecken. :)
    geschmacklich gutes Essen (auch wenn er die Spaghetti nicht dabei hatte :lol: -Insider-).
    tolles Wetter (ja, wenn Engel reisen). :D
    eine aufleuchtende ESP-Leuchte. :-|
    informativer Geschichtsunterricht. :rol:
    14 smarts......wenn ich richtig gezählt habe, sogar sämtliche Ausführungen.... Kugel, Würfel -als Cabrio und Coupé-, 44, Roady. :rol:
    ein kleiner Spaziergang durch nen "Streichelzoo". :)


    Auf der Heimfahrt haben wir sogar noch zwei Members getroffen.... xb-80 und xb-70...... Grüße an Euch. ;)

    Also von mir gibts 2 Daumen und zwei "große Onkel" (das sind die Daumen an den Füßen) hoch !!!! :-8


    Ich bin richtig dolle begeistert !!! Hoffentlich ist es bald soweit für die Frau Holle Tour !!


    Fotos stelle ich morgen ein.

  • hi


    ich kann nur sagen................


    das war spitze........
    -schneeaustellung im mediamarkt, ich bin ja nicht blöd
    -die ähnlichkeit mit dem lustigen mannheimer türken ist verblüffend
    -ketchup kostet extra
    -wer hatte die spaghetti????, "ja ich hier", ha, die hab ich nicht dabei
    -ich hatte brot, einfach nur brot


    und vieles vieles mehr
    dieser tag war einfach gelungen, vielen dank an die orga und den herzlichen empfang durch unsere geliebten zonenrandbewohner


    569.5km bei 1.65,9 euro für ultimate 100:lol::lol::lol:


    Meine Bilders, drüggst du hier


    schöne ostern


    lg

  • So liebe Freunde, Bericht zur Dornröschen-Tour ist feddisch :)


    Somit gibt es auch Geschichten zu den wirklich tollen Bildern von Euch :-)=


    Sobald die anderen Beteiligten Ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben, werde die entsprechend verlinkt. :-/


    Evtl. gibts auch noch eine Streckenkarte, wenn ich mit der Technik zurecht komme, ansonsten muß ich mal Kompetenz vom Media-Markt anfordern :lol:


    Gruß Euer Smartville

  • @ssmartie
    Hallo Thomas,
    das war ja mal echt ein Zufall auf der Autobahn, wir haben uns auch sehr gefreut. Hoffe Ihr seit noch gut heimgekommen. Lieben Gruß auch an die Inge.;-)
    Viele Grüße
    Christian

  • ALLE ACHTUNG


    welch wirklich schöne Tourbeschreibung auf der Nodrhessen-Seite!


    echt wahnsin, bine und ich können es kaum glauben wie jemand sich solche mühe macht um eine tour auf die seite zu bringen!


    PS: gleich mal bei youtube den Mana Mana-Song speichern.


    der kommt auf USB und ist beim nächsten treffen mit dabei, wenn ich net wieder das Bedinteil vergesse!!

  • Danke danke Freunde, schön, dass Euch die kleinen Geschichten gefallen, aber es sind doch nur Tatsachen...


    Nach einem kurzen Nickerchen ist mir noch die eine oder andere Anekdote eingefallen, also mußte ich das noch nachtrage, ich konnte nicht anders.


    z.B.: Gästebuch... :lol:


    Nochmal danke für das Futter, dass ihr mir gegeben habt.


    Gruß Smartville