ich erkenne da nix

  • uiii....


    echt tolles bild. Man kann wirklich kaum was vom fahrer erkennen....


    61km/h sicherlich bei erlaubten 50Km/h ?? also 11km/h zuschnell...
    kostet glaub nur. oder gibts da schon punkte ??


    gruß

  • Ich sehe nix auf dem Bild nicht mal den Grund für das Löschen des Beifahrersbild.


    Such einen Rechtsanwalt auf der macht das für dich.


    Ein Beispiel bei Mir.
    Tempo 70 Erlaubt, ich 107 Km geblitzt, zum Rechtsanwalt gegangen und was war, die sache gegen Mich wurde aufgehoben, mangel am Blitzer des Bildes und einstellung der Höhe.

  • Der Beifahrer, ob vorhanden oder nicht, wird immer herausgeschnitten. Ihn ebenfalls zu zeigen verstößt gegen dein persönliches Recht auf Privatssphäre. Ausserdem wäre es eine Erhebung von Daten über den Beifahrer und das ist ebenfalls nicht erlaubt. Grundsätzlich hast du das Recht am eigenen Bild und der Beifahrer ist in dieser Situation absolut unschuldig, ein fotografieren also unnötig.

  • hi


    simone hat es erkannt, wegen 15 öcken.......
    ich habs schon bezahlt, hier ging es doch eigentlich um den spaß
    ok, die überschrift ist eventl. etwas verwirrend.


    wenn mein führerschein in gefahr geweswn wäre, ja dann, aber so


    lg

  • Zitat von aCKtrion


    Der Beifahrer, ob vorhanden oder nicht, wird immer herausgeschnitten. Ihn ebenfalls zu zeigen verstößt gegen dein persönliches Recht auf Privatssphäre. Ausserdem wäre es eine Erhebung von Daten über den Beifahrer und das ist ebenfalls nicht erlaubt. Grundsätzlich hast du das Recht am eigenen Bild und der Beifahrer ist in dieser Situation absolut unschuldig, ein fotografieren also unnötig.





    Das ist Richtig aber nicht so, hab auch schöne Bilder aber soeins hatte ich noch nie. Wenn dies über einen Anwalt ging, durfte ich sogar das ganze Bild sehen.