WildLizard wird 10

  • Genau genommen ist er seit 10 Jahren auf den Straßen unterwegs. Am 26.4.2000 wurde er zugelassen und seit dem bin ich sein Herrchen und werde es wohl auch bleiben - bis dass der TÜV uns scheidet :lol: :lol: :lol:



    Schade nur, dass er alleine feiern muß, weil sein Schönheitschirurg in atemberaubendem Tempo arbeitet :( Oder wenn wir schon in der Medizin sind, eher sein Sportarzt.


    Was ich mit ihm schon so erlebt habe (positives und negatives) schweißt irgendwie zusammen. Zum Beispiel waren wir schon in folgenden Ländern unterwegs:


    Österreich
    Andorra
    Belgien
    Schweiz
    Tschechien
    Spanien
    Frankreich
    Griechenland
    Ungarn
    Italien
    Monaco
    Niederlande
    Rupublik San Marino
    Slovenien
    Kroatien


    Und auf all den Touren hat er mich nie im Stich gelassen. Nur die Straßen in Griechenland hätten ihm fast einen Turnschuh gekillt. Tja die Griechen hatten damals schon kein Geld für gescheiten Straßenbau :lol:


    Kurioserweise habe ich kein einziges Bild in meiner Sammlung, dass ihn im Originalzustand zeigt. Der smart-virus hat mich halt schon früh infiziert. Mal sehn ob ich das älteste Bild finde.... Hat der Herr Admin vielleicht noch eins?


    Grüße
    Steffen

  • Happy Birthday to You.....
    Happy Birthday too Youuuu


    Happy Birthday dear Lizard....


    haaaappy birthday tooo youuuuuu !!!


    Er lebe HOCH HOCH HOCH


    ........


    .........


    na, der arme Kleine ist an seinem runden Burzeltach gaaanz alleine in der Fremde ohne sein Herrchen........


    Das feierste aber mit ner gebührenden Ausfahrt mit Lizard nach , Herr Steffen ??!!!!!


    Alles Gute für Lizard auf noch weitere 450000 km !!!!!!

  • Wow Steffen,


    soviel hat das Eidechsen-Mobil schon von der Welt gesehen - Respekt.


    Ich finde Deinen WildLizzard einfach super - und schad, das Du ihn heute nicht
    bei Dir hast. Aber bestimmt lohnt sich das Ergebnis beim Sportarzt :D


    Bis bald und auf die nächsten 10 Jahre!!
    Euch wird nicht mal der TÜV scheiden, denn ich bin mir gaaanz sicher, das Du ihn dennoch behalten und das "Gnadenbrot" geben wirst :)



    ;)

  • Glückwunsch, Steffen! Meiner ist Ende des Jahres fällig, Ende November wird er Zehn (Produktion, nicht EZ). Allerdings hat deiner viel viel mehr von der Welt gesehen. Und er läuft noch immer, bzw besser denn je - mach weiter so, du weisst ja: eine der stilsichersten und coolsten Kugeln die es gibt und obendrauf ein Oldi. Alles Gute!

  • Hallo Steffen!


    Glückwunsch Dir und der kleinen Echse!!!


    Wie Christian schon treffend festgestellt hat, eine Ikone der Gemeinde.


    Zitat

    Kurioserweise habe ich kein einziges Bild in meiner Sammlung, dass ihn im Originalzustand zeigt. Der smart-virus hat mich halt schon früh infiziert. Mal sehn ob ich das älteste Bild finde.... Hat der Herr Admin vielleicht noch eins?


    kenne die Kugel schon so lange, aber sah die mal anders aus?!?


    Auf die nächsten zehn Jahre!


    Liebe Grüße


    Martin

  • ...es ist doch einen Riesen-unterschied, ob ein Auto einfach 10 Jahre alt ist, oder ob man es auch seit 10 Jahren besitzt und fährt... das beeindruckt mich schon sehr.


    Steffen, Hut ab für dein Durchhaltevermögen! ;)

  • Auch von mir natürlich herzliche Glückwünsche :-).


    Das erste drittel zum H haste geschafft :lol:.


    Irgendwo könnte ich noch ein Bild von der Zillerstaler Höhenstrasse aus 2004 , da müßte ich mal nach suchen.


    Das ällteste was ich spontan gefunden habe ist vom Maigrillen 2006.


    [attachment=671]


    Also viel Glück für die zweiten zwei drittel, auf das Du irgendwann mal neue Bleche brauchst.


    Solche hier :)
    [attachment=672]

  • Hallo Steffen,


    einen ganz dicken herzlichen Glückwunsch.
    Das muss man erst mal schaffen.
    Und das schaffen nur die wenigsten.


    Bleib ihm treu,


    gruss
    rubberduck

  • Ihr seid Spitze! So nette Worte... Euch alle mal drück.


    @ssmartie: Da kannst dich drauf verlassen! Das gibt ne Geburtstags-Nachhol-Fahrt! Und die Geschenke bekommt er ja gerad eingebaut :)
    @Billy: Da könntest du vielleicht recht haben. Er bekommt dann einen Unterstellplatz - aber in die Presse... kann ich mir nicht vorstellen.
    @aCKtrion: Steht nicht das Produktionsdatum in der eingeschlagenen Nummer am Motarraum drin? Muß morgen mal bei der Schneekugel schaun...
    @XB-80: Das ist mein zweites Auto überhaupt! Vorher - und das wird den Dieter vielleicht freuen - gab es nur einen Peugeot 205 (mit Rallye - Genen!)
    @MichungsMicha: Aber erstmal gibt's das Kennzeichen:
    [attachment=675]
    @rubberduck: Aber deiner (Limited1?) ist ja mal mindestens 1 Jahr älter, richtig?
    @Marti_Smart: Meeensch wo hast denn die Bilders ausgegraben? :oops: Und wo zum Teufel war das????? :-? Staun!


    Hab noch was älteres gefunden:
    08 / 2000 - Na, wer weiß wo das aufgenommen wurde?



    08 / 2001 irgendwo in (F)



    Wenn man übrigens mal Lizard in google eingibt, findet man sehr schnell dieses Bild:



    Soll angeblich echt sein, wie der Link verspricht!

  • Zitat von TheWildLizard


    Hab noch was älteres gefunden:
    08 / 2000 - Na, wer weiß wo das aufgenommen wurde?


    Sieht nach Gotthardt-Pass aus...



    Und beim Werner habe ich noch die hier gefunden, da war er aber auch schon nicht mehr im Serienzustand.... :D


    2001








    2002

  • Zitat

    @Marti_Smart: Meeensch wo hast denn die Bilders ausgegraben? Und wo zum Teufel war das????? Staun!


    das war ein Ausfahrt / Stammtisch Oktober 2002 - meine Anfänge bei den RMS


    Start war am Lidl, Foto auf Zwischenrast in Ober Ramstadt (hinter dem Freibad) - Essen weiß ich nicht mehr wo...


    Gruß


    Martin

  • Hey Steffen,


    auch von mir alles Gute zur Jubi Kugel. Da haben/hatten unsere Kugeln ja nicht nur die gleiche Aussenhaut sondern auch ne Zeit lang die gleichen Felgen (CS1). Nur das ganze Krabbelzeug überlasse ich lieber dir ;)



    Gude, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • Hi Steffen,


    @rubberduck: Aber deiner (Limited1?) ist ja mal mindestens 1 Jahr älter, richtig?


    Joops. Der Limited ist 11/98


    Glaube ich bin der Opa :lol: