WildLizard wird 10

  • Hi Steffen
    Herzlichen Glückwunsch zum 10ten! - Und jetzt geh´ die nächsten 10 Jahre an...
    Gruss Rolf
    PS. Im September wird meiner 10 Jahre...

  • Wow Steffen, 10 Jahre ist das schon her? Herzlichen Glückwunsch zum zweistelligen Jubiläum. Meiner würde im Juli 10 werden. Das Letzte was ich vor 4 Jahren beim Abschied hörte, das er zu den Römern sollte.


    BTW:


    Das älteste Bild hab ich vom Kasseler Smart-Treffen im September 2000 gefunden


    [attachment=721]


    Und nocheinmal vom ersten "offiziellen" RMS-Treffen/Stammtisch im Januar 2001.


    [attachment=722]


    Ich wünsch Dir noch viele splitterfreie Jahre


    Viele Grüße
    Gunnar

  • Wer ist denn das!!!!!! :oops: Der Gunnar! Ich glaub ich fall vom Stuhl! Wie hat es dich denn wieder hier her verschlagen? :-? Würde mich ja verdammt freuen, dich auch mal im Real-Live wieder zu sehen. :) Vielleicht nächsten Freitag zum Stammtisch in Darmstadt?
    Vielen Dank für deine Wünsche Gunnar! Werde mein Bestes geben. Schade dass deine Kugel nicht mehr in deinem Besitz ist.


    @Torsten:
    Klar gab es 2000 Treffen in Kassel! Und was heißt hier schon? Da gab es die Rhein-Main-Smarties noch gar nicht. Für uns war zu der Zeit der nächstgelegene Club in Kassel angesiedelt, nämlich der "smartclub Nordhessen". Erst danach ging es los mit kleinen feinen Pre-Stammtischen im Rhein-Main Gebiet. Von einem solchen stammt das zweite Bild von Gunnar.
    Ich dachte aus dem "smartclub Nordhessen" seid ihr als "smarties nordhessen" hervorgegangen, oder wißt ihr gar nichts voneienander?
    Jedenfalls bin ich bei euch nicht mehr als Member geführt ;(
    Die Seite http://www.smart-club-nordhessen.de ist auch nicht mehr online.


    Gruß
    Steffen

  • Habt ihr denn mal welche von den "alten" kennengelernt, oder existierten die alten schon lange nicht mehr, als ihr euch gegründet habt?


    Zitat von Smartville


    deswegen hätte mich das ja mal interessiert....


    Was meintest du? Die Bilder? Werde mal suchen. Wenn dann nur offline bei mir auf der Platte....

  • Zitat von MischungsMicha


    De Günni :)


    Dich mal wieder hier zu lesen freut mich sehr :-).
    Schauste öffter mal wieder ein?? :)


    Moin Micha,


    soll ich? Im Moment fahre ich wohl dafür noch die falschen Autos - aus Turin! Hatte aber schon wieder mit dem Gedanken gespielt, mir einen gebrauchten smart als Drittwagen zuzulegen. Mal sehen, aber im Moment gibt es andere Prioritäten (s.u.). But never say never.


    BTW: Viele Grüße auch an Susanne ;)


    Zitat von TheWildLizard


    Wer ist denn das!!!!!! Oops Der Gunnar! Ich glaub ich fall vom Stuhl! Wie hat es dich denn wieder hier her verschlagen? Question Würde mich ja verdammt freuen, dich auch mal im Real-Live wieder zu sehen. Smile Vielleicht nächsten Freitag zum Stammtisch in Darmstadt?


    Unverhofft kommt oft :surprised: Stammtisch wäre natürlich mal wieder was. Im Moment stecke ich aber noch voll im Renovierungs- und Umzugsstreß (diesmal der hoffentlich definitiv letzte, der Nächste geht six feet under). Aber für den Herbst nehm ich mir das mal vor.


    Hat sich ja einiges hier in den letzten Jahren meiner Abwesenheit getan. Lauter neue Nicks und mit den Modellbezeichnungen steig ich auch noch nicht durch.


    @ smartville:


    Meines Wissens war das 2000er Treffen in Kassel sogar die Wiederauflage des 99er Treffens. Wenn Du willst, dann mail ich dir mal nen paar Fotos von früher. Hab da einiges aus der Zeit auf Platte liegen.

    • Offizieller Beitrag

    gude gunnar,


    schön das du immer noch hier liest und dich auch mal wieder meldest.
    habe dich mal im doblo-forum gelesen..........
    fahre neben den 2 smarts auch noch einen doblo.


    na dann, vielleicht bis mal wieder auf einem stammtisch


    gruss
    dieter

  • Zitat von ajcrowley

    @ smartville:


    Meines Wissens war das 2000er Treffen in Kassel sogar die Wiederauflage des 99er Treffens. Wenn Du willst, dann mail ich dir mal nen paar Fotos von früher. Hab da einiges aus der Zeit auf Platte liegen.


    Das wäre nett, auch wenn das vor unserer Zeit war, käme das bestimmt auf unserer Seite als Historie super.

  • Zitat

    (diesmal der hoffentlich definitiv letzte, der Nächste geht six feet under). Aber für den Herbst nehm ich mir das mal vor


    Ey, mach keinen Mist!! Nehm Dir den Stammtisch vor und nicht den Umzug nach six feet under:-D