Spiegeldreieck Smart-Sticker (Anmeldeschluss abgelaufen, keine Bestellungen mehr möglich!!)

  • @Schuschu
    und ausser Yvi,Daniel&Joshi, ausser Sinne& Amidala, ausser Fam Duck, ausser Fam Logge , ausser Su, und ausser Micha, ausser Gerry....
    Kennst die Monnemer sonst net :lol::lol::lol:


    @Sinne
    Danke, meine Aufkleber sind ja abgenschnitten vom Foto :(

  • Inzwischen haben ja die ersten ihre Sticker bekommen. Hier mal die Anleitung des Herstellers, wie die Sticker zu verkleben sind:


    "Beim Verkleben immer darauf achten, dass die Fläche frei von Kleberesten, Fett, Staub und Feuchtigkeit ist. Die klebende Fläche des Stickers möglichst nicht berühren und mit dem Daumen fest anpressen und den Klebstoff ohne große Temperaturschwankungen aushärten lassen - dann hält alles bombenfest. "


    Ich empfehle, die Spiegeldreiecke zu demontieren und aneinander zu legen, dann kann man die Sticker besser ausrichten, nicht das der eine höher und weiter weg geklebt wird, wie der andere....


    Gruß Torsten

  • Hallo,
    ich wollt nur mal fragen, ob auch andere mit den Schildchen probleme haben. Meine habe ich beim Grilling draufgeklebt und die fallen jetzt schon beinahme wieder ab. Der eine Aufkleber von Sinne ist bereits vorher schon wieder abgefallen. :(
    Ich werde in den nächsten Tagen versuchen die mit Pattex drann zu babben, hoffentlich heben die dann besser. :rol:


    Grüße aus Monnem ;)

  • @ Amidala5


    und an alle anderen .......


    vielleicht zusätzlich mit Sekundenkleber unterstützen ?????


    Aber ich hoffe das ein paar Klebe-Spezialisten noch was dazu sagen ... ???!!!!!!

  • Alten gestern runter. Mit Rubbel Alcohol saubergemacht. Neuen ganz feste angedrückt und heute durch die Waschanlage und er immer noch drauf.

  • Also ich habe ja die Sticker im "Pulse" Design. Da kann man ganz gut sehen, wo das Problem liegt...


    Man muss die Sticker mit dem Daumen richtig richtig richtig dolle festdrücken.
    Ich habe sie so fest gedrückt, dass ich die Strucktur des Spiegeldreiecks durch den Sticker sehen kann. Also an der Klebefläche.


    Ich weiß nicht, ob das bei den vielen Passions hier aus so gut zu sehen ist.
    Einfach mal probieren.


    Meinen ersten Satz habe ich auch nur lapidar befestigt und der war nach 2 Wochen weg. Dieser hier hat mehrere Wäschen mit Hochdruckreiniger und auch 3 Mal Waschstraße überlebt. Und bisher sieht alles prächtig aus! :)


    Grüße

  • @Schu
    hatte Dir das Geld überwiesen :D
    Schön dass es Dir wieder besser geht.


    Na mal sehn wann meine dran kommen muss ja immer noch in die Waschanlage :-D. Was für einen Plastikkleber haste denn da?