SMART! Günstig wie es nur geht...

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen SMART so günstig wie es nur geht.


    Hintergrund:


    Mag den verschenken an eine gute Freundin, gerade Scheidung etc, deswegen auch momentan kein Autochen hat.


    Was ich suche ist folgendes:


    Preis: max. 2000€
    KM: egal (soll 2Jahre halten ohne irgendwelche Rep. Kosten)
    Zustand: Top (TÜV & ASU/AU neu pls)
    Motor: 0,7 oder 0,8D
    Ausstattungsmerkmale: keine
    Farbe: am liebsten SCHWARZ
    Bereifung: sollten gut sein eventuell WR dabei??


    Bitte einfach mal Augen & Ohren auf halten!


    Vielen dank in die Runde


    Gruß


    Harle

  • @ Goran,


    gib doch bei mobile.de ne Suchfunktion ein. Dann bekommst Du immer automatisch ne Info, wenn
    was passendes reinkommt. Probier's mal aus, so hab ich meinen Herrn Frodo gefunden ;)

  • Hallöchen,


    muss es denn unbedingt ein Smart sein?


    Also für dieses Geld würde ich das "Risiko" Smart nicht eingehen.....


    LG
    Aline

  • Das sind die Fakten:


    Verkauft wird ein,


    Smart ForTwo Passion, Bj. 2002, HU/AU bis 11.11, 4 Airbags, 2 elktrische FH, Klima, Alufelge mit Winterfelge 8 fachbereift, CD Radio, Restgarantie bis 11.2010, Schekheftgepflegt, 63 Tkm, VHB ist 4500 Euro.



    Noch steht er da, bin mir sicher da kann man was am Preiß machen.
    Hab ich dir auch per SMS geschickt. Meld dich mal Bitte.


    Gruß
    Manu

  • So gestern in der Zeitung ( 12.05.2010 )


    Smart, 62 Tkm, Bj. 1999, Klima, Leder, Alu + Winterr., Automatik, Radio, TÜV/AU Neu ( 05.2012 ) VHB 2590 Euro.



    Rest über eMail, Harlekin.



    Gruß
    Manu

  • Guten Morgen @all, bitte gibt eure Urteile auch ab zu dem Wagen.

    So hab mir das Fahrzeug angeschaut und probegefahren ( gestern ).

    Der Smart fährt sich ganz normal für seine 40KW/55 PS ( Benziner ) und macht keine geräusche die verdächtig sind. Das Fahrzeug ist Dicht ( konnte man gut testen Heute, da Regen ) und hat die grüne Plakette E4 drauf, sprich 40 Euro Steuer im Jahr. Die Person ist zweit Besitzer des Smart. Fahrzeug ist abgemeltet und steht in einer Tiefgarage.


    TÜV/AU Neu gemacht, Neue Sommerreifen sind auch drauf. Winterreifen sind gut und können problemlos noch gut 2,5 Jahre gefahren werden wenn nicht sogar 3 ganze Jahre.

    Der allgemeine zustand ist gut, kratzer sind keine die man gleich von 2 meter sehen kann, leichte gebrauchsspuren sind aber zu sehen, ist aber nix tragisches. Ledersitze sind gut und die verkleidung ist auch gut, ZV Top, Zusatz Instru. auch verbaut und geht alles, Radio geht auch ( nicht CD ), Klima funktzioniert einwandfrei, die Klimarohre sind alle ganz nix kaputt, was das Öl angeht ist alles dicht, minimaler hauch ist zu sehen am Turboladerluftrohre ( SB 2 als gedanke stütze um zu wissen welches rohr ich meine ), motor hat kein tackern da läuft alles rund, Zündkerzen sehen gut aus, Öl für Motorraum schaut auch gut aus, Teilastentlüftung geht auch und Schlau ist auch OK. Von Rost ist nix zu sehen, ist kein Unfallwagen.

    In sachen Service hat er nix eintragen lassen im Servicheft, ist aber gemacht worden von einem der KFZ´ler, für Smart.

    Nach meiner sicht hin schaut das auch so aus.


    Er hat VHB als 2590 Euro angegeben und möchte als Fest Preis 2400 Euro haben mit der begrünung, Neue Sommerreifen über 180 Euro, TÜV/AU über 84 Euro.



    Mein Fazit zu diesem Wagen.

    Für das, das der Wagen 11 Jahre jung ist, steht der gut da, TÜV/AU Mängelfrei, fährt sich ganz Normal, kann nix negatives sagen. Was gemacht werden muss, ist der Innenraumfilter ( der kostet Neu ca 8 - 14 Euro oder so im SC ).

    Er Verkauft deswegen seinen Smart wegen der Familie, da zu klein.



    Viele Grüße Manu



    Bilder.




  • Ich habe gerade nochmals mit der Frau gesprochen, der Smart steht noch da, aber sie kann keine Garantie geben ob der bis So. nach da sein wird. Ich sagte Ihr das ich mich am Sonntag nochmals melden werde nach rücksprache Mit Dir, da du noch bedenkzeit bräuchtest.


    Gruß
    Manu

  • Es ist ein smart city-coupé BJ 1998 mit 45PS und der pure "Ausstattung". 80.000 km runter. Preislich 2300 Euro VHB.


    Mehr Infos habe ich bis jetzt nicht, bei sofort Kauf 1950 Euro ist der deiner.