Juni Stammtisch

  • Für alle Teilnehmer zur Erklärung:


    In der Teilnehmerliste von René im Startbeitrag tauchen "Sascha, Kathy und André" auf.


    Sascha und Kathy sind die Kinder von Tante Inge und André ist ein guter Freund der Familie. Das sind die "Fremdblech-Fahrer" (VW Golf IV) der Frau-Holle Tour in Nordhessen.


    Sie sind von den den kennengelernten Members so begeistert das sie René gebeten haben, ob sie auch mal an diesem Stammtisch teilnehmen zu dürfen.


    Und da René ein guter Kerl ist hat er sie eingeladen.


    Danke René !!!

  • Wenn nichts dazwischenkommt, komme ich bzw. kommen wir auch.
    Mal sehen mit welchem kleinen schwarzen dann, Roady, 44 oder 451.
    Ja es ist wieder ein 451 im haus.
    Es musste wieder sein, denn der einnert mich so ein bisschen an meine 44 brabusse.

  • Hallo liebe RMSler,


    Mitkommen lohnt sich. Wir waren heute bei diesem Italiener und ich muss sagen: Da hat der Rene ein kleines Schmuckstück für uns alle entdeckt. Das Ganze liegt versteckt in einem kuscheligen Hinterhof, mit einer großzügigen, ruhigen Sonnenterrasse. Und auch innen ist das Restaurant sehr schön. Alles sehr gepflegt und sauber, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Die Bedienung ist freundlich und sogar der Chef kommt an den Tisch, um zu fragen ob alles passt. Das Essen ist lecker und reichlich, das Bier kühl, der Espresso heiß und stark. Zum Abschluss gibt es noch den obligatorischen Grappa/Averna/Limoncello "aufs Haus" - und all das bei wirklich kleinen Preisen.


    Wir waren sehr früh am Abend dort und konnten so ungestört ein paar Bilder machen.


    Hier ein paar Eindrücke: Ristorante Da Luigi

  • Christian:


    seeehr lecker sieht das alles aus! Finde ich eine schöne Idee mit den Vorab-Pics.
    Bin ja eh' schon angemeldet, aber nun freu ich mich jetzt schon auf das lecker Essen *schmatz*


    René, wird bestimmt super, freu mich drauf!

  • Jetzt mach ich mal den Nagel auf den Kopf (oder so ähnlich :-D)
    Wenn mich nicht noch ein Bus überrollt, würde ich gerne mit 2 Personen aufschlagen. Möchte euch wirklich gerne mal kennenlernen.

  • Hallo,


    wir würden auch gerne mal kommen. Wir sind jetzt etwas spät mit der Anmeldung :rol:


    Dürfen wir uns trotzdem noch anmelden?


    Wir brauchen seelischen Beistand - ich hatte letzen Mittwoch einen Unfall. Mir ist hinten einer rein gerauscht und hat mich auch noch auf den Vorderman geschoben. Der Smartie ist jetzt ein Totalschaden :(


    So ein schöner Numeric Blue - den kriegen wir nicht mehr :-|


    Wäre schön, wenn wir kommen dürften.


    Liebe Grüße
    Josea und Heribert (... die jetzt auch gleich ein Gesuch einstellen ...)

  • hallo Josea und Heribert das tut mir Leid mit dem Unfall klar ihr könnt gerne kommen.


    Gruß


    Rene



    wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir 39 personen am freitag das ist der hammer mega freu

  • Wenn mehr Würfel kommen würden, könnten wir uns ja die Stammtische, vor allem wenn sie dann schön weit weg sind, sponsoring beantragen - vor allem von der Mineralöindustrie.:lol::lol::lol::lol:

  • kleine info .so leider hat jede firma wo ich gefragt habe ob wir uns draufstellen dürfen haben nein gesagt auch dir firma bäko ;(


    wenn der parkplatz beim da luigi voll ist dann habe ich eine alternative zum parken.hab da kein schild gesehen wo drauf steht parken verboten ich werde am freitag dort stehen mit meinem smart und wer will kann sich hinten dran stellen.
    von dort aus sind es zu fuß ich kann immer so schlecht schätzen ca. 400 bis 600 metern .


    da ist der ort wo man parken kann hab kein verbot schild gesehen[attachment=724]


    der gelbe punkt ist da wo man parken kann wo ich auch stehen werde und der rote punkt mit dem A drauf das ist der luigi.[attachment=725]


    adresse für das parken Riedstraße 36
    64331 Weiterstadt.



    lg


    Rene