Meine Kugel/Würfel/Roady/44 hat was Neues......

  • Individualisieren mit Aufklebern ist logo Geschmackssache.
    Das liegt somit doch immer im Auge des einzelnen Betrachters.


    Also Marco: wenn[size=medium] DIR [/size]die Aufkleber gefallen, dann ist das doch das wichtigste!!!
    Und: wenn es Dir irgendwann nit mehr gefällt is' dat Teilschär ratzefatze wiedda unne....
    Deshalb: Nicht verunsichern lassen...!


    Auf alle Fälle eins steht fest: Dein Würfel der glääänzt einfach richtig fein!!!


    LG
    Billy

  • @ Billy:


    Er hat gefragt, wie's gefällt, also muss er auch die negativen Meinungen akzeptieren. Ich find's übrigens auch... *hust* nicht wegen der Aufkleber, sondern weil der Rest nicht dazu passt.


    Und die Aufkleber hat er aufgeklebt, weil sie IHM gefallen, denke ich doch, denn niemand macht etwas für ANDERE ans Auto.


    Aber jeder kann sein Auto verbasteln, verschandeln, verbessern, verschlechtern verschönern wie er mag, nur darf man auch anderer Meinung sein....

  • Zitat von Dennis


    Das sieht ja mal richtig schick aus, außer das sie mir ein wenig grell sind.*thumpup*


    Danke!


    Das täuscht, sie blenden real eigentlich gar nicht. *shame*

  • @Mesh.


    Deine Farbe von deinem Smart ist einfach GEIL *thumpup* entweder schwarz oder dieses
    blau sind meine Farben. Total geil.


    Dazu diese Tagfahrleuchten in der schönen weißen LED Farbe. Auch GEIL *thumpup*


    Aber die Chromspiegel gehen garnicht*dhumpdown* Sorry *shame*


    Find das macht die schöne Optik von dem Smart total kaputt. Mach die DInger schwarz
    glänzend ich denke das kommt viel besser und würde zu dem Rest deines Smart´s passen.


    Geschmäcker sind verschieden ganz klar also nicht falsch verstehen sondern als Anregung :D


  • Danke *thumpup*


    Blau und schwarz sind auch meine Farben. Der Kombi ist auch total in schwarz gehalten und alles getönt rundherum :D


    Das mit den Spiegeln ist kein Problem, bin immer offen für neue Ideen. Aber ich bin bissel der Chrom-Fetischist... von daher habe ich mich schon lange auf die Dingens gefreut. Schwarz wäre sicher auch noch goil, aber ich lass sie gerne mal so *shame*

  • Ich hab sie endlich!! :) Meine Digi´sssssss :D


    Müssen für den nächsten SOMMER nur lackiert (schwarz met.) werden. Wollte sie aber trotzdem erstmal drauf stecke :D


  • soooo meine kleine ist nun endlich schneller und tiefer:-)
    habe die lowtec federn drin und das chiptunning von rs-parts, das tuning ist doch besser als erwartet, obwohl kein turbolader vorhanden ist*thumpup*

  • @XS-Fighter
    Hallo Sascha, die neue Radkombi macht sich mit dem Gewindefahrwerk sehr gut.*thumpup*
    Das Felgenbett würde ich silber lassen und den Stern schwarz lackieren.
    Lieben Gruß
    Christian

  • Zitat von xb-70


    SilverSmart
    herzlichen Glückwunsch zum neuen "Nummernschild".
    Auch wenn ich nicht verstehen kann, warum du dir wegen einer anderen Farbe wieder einen Diesel gekauft hast!?:-O
    Lieben Gruß
    Christian


    Verstehen kann ich es schon, so schön schwarz ......................:-):-):-):-):-)