Gute Besserung Schuschu!!!!

  • Hallo und herzlich willkommen zurück :)


    [size=medium]SCHUSCHU IS BACK[/size]


    Erst einmal vielen Dank für die vielen lieben Beiträge und Grüße. da kam mir dann doch etwas Pippi in die Augen, als ich das jetzt hier gelesen habe.


    Tja, eigentlich war das so am Samstag (05.06.) nicht geplant, die sollten eigentlich nur etwas gegen meine anhaltenen Schmerzen machen und da behalten die einen gleich da :evil:


    Aber okay, ich war gut versorgt, mein Darm ist wohl okay, die Entzündng (Blutwerte) ist wieder okay und da sie mir was Gutes tun wollten, haben sie mich heute kurzer Hand entlassen :-)=


    Nur schonen soll ich mich und villeicht etwas kürzer treten, ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste :lol:


    In diesem Sinne, nochmals vielen Dank an alle und ich bin wieder an Bord.


    Gruß Euer Schuschu

  • Heeeyyy Schuschu-Babys ist zurück :-)=


    Schön, dass Du wieder nach Hause durftes, da ist es doch am schönsten.


    Ja, haben se denn etwas gefunden, was war es denn?


    Und schonen sonst komm ich auch vorbei zur Gruppenkeile :D

  • :-):-):-):-):-):-):-)


    Schuschu ist wieder da !!!


    [size=xx-large]HUUUURRRRAAAAA[/size]


    [size=x-large]ich freu mich soooooo sehr[/size]


    [size=large]Willkommen zurück und zuhause !!!!!![/size]


    Und wehe Du stellst da irgendwelche komischen Sachen mit diesem wundervollen Körper an......


    Dann komme ich aber auch zur Gruppenkeile !!!


    Und Du weißt ---- ich mache das wirklich !!!!! :-8


    Ach sowas von freu !!!


    JETZT ist der Tag schön !!!

  • Ach Schu, das ist arg erleichternd, das Du wieder da bist.


    Aber Du bist jetzt ab sofort "under control"
    Glaube mir, wir werden schon auf Deinen Alabasterkörper achten... Und der Daisy-Clan kommt zu regelmäßigen Kühlschrankkontrollen!!! Und: diese sind natürlich unangemeldet *räusper*


    Ist also in einem Satz zu sagen:
    Bist auf RMS-Bewährung :D



    Dicker Knuddler, FFS und freu mich Dich in der Box zu lesen!!


    XoXo